User-Bilder (Teil 3)

  • Meine neue Haarfarbe.




    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Geile Farbe! Ist das Pink von Directions?


    Ich hatte auch mal Blau-Schwarz und Rot-Schwarz geteilt.
    (Und komplett grün, blauer Iro, rote Spitzen, bunten Pony)
    In letzter Zeit hab ich höchstens mal blondiert, aber Farben mach ich momentan keine mehr. Dabei hab ich noch so viele Directionsfarben hier stehen.


    Hier mal ein älteres Bild, wo ich grün war.

  • Das Pink ist von Directions, wobei ich die Spitzen demnächst mit einer gewöhnlichen Färbung auf der pinken Seite lila machen werde, weil die einfach viel zu schnell ausgewaschen sind. Die bleichen Stellen auf dem Oberhaar werde ich nachcolorieren, mit den Spitzen ist mir das aber zu viel.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • @ LC-Gamerin - Krasse Farbe, wow! :-o Echt cool! :thumbsup Hattest du nicht auch schonmal rot-schwarz?

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Krasse Farbe! :-o Finde es bewundernswert wenn Leute sich die Haare färben, ich hab mich das noch nie getraut. Meine Naturhaarfarbe gefällt mir sehr und ich hab da immer Angst, dass ne Tönung oder ähnliches nicht komplett rausgeht :| Helle Haare sind ya so anfällig hab ich mir sagen lassen. Dabei hätte ich sie gerne mal zu Fasching für eine Lara Croft Verkleidung mal braun, Perrücken sehen einfach nicht so super aus [hehe]

  • Oha, also Pink wäre nicht so mein Fall [hehe] Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es an dir gut aussieht, LC-Gamerin :-) Ich habe meine Haare noch nie gefärbt, auch wenn ich eine Zeit lang mal die unteren Haare schwarz haben wollte...
    Cybie, das grün steht dir! :wave2

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!

  • Finde es bewundernswert wenn Leute sich die Haare färben, ich hab mich das noch nie getraut. Meine Naturhaarfarbe gefällt mir sehr und ich hab da immer Angst, dass ne Tönung oder ähnliches nicht komplett rausgeht :|

    Als ich das erste Mal mit den knallgrünen Haaren rausgegangen bin und am Bahnhof stand, haben mich die Leute ein wenig angeguckt, als wäre ich von einem anderen Planeten. Ob es sich nachher gelegt hat, weiss ich nicht, wahrscheinlich habe ich mich einfach dran gewöhnt. Ich habe auch öfter positives Feedback bekommen, z. B. von Kunden, xD manchmal auch von Fremden. Irgendwie hab ich aber in letzter Zeit den Hang dazu, lieber unauffällig zu bleiben und mache es lieber wieder etwas blond.


    Nach einmal Tönen lasse ich immer einmal alles rauswachsen. Das Grün wurde dann immer ein blasses Grün-Gelb, während von unten mein Braun wieder durchkam. Fand ich auch gar nicht hässlich. Bei kurzen Haaren vergehen schon ein paar Monate, bis alles komplett zurückgesetzt ist.



    Cybie, das grün steht dir! :wave2

    Dankö ^^



    Das im Anhang hab ich Papageistyle genannt. [hehe]
    Wenn ich meine Haare schneide, werden die Seiten rasiert und oben in der Mitte bleibt's länger. Somit bleiben in der Mitte oben immer noch am längsten die Altlasten übrig. Ich hatte also wieder nach'm Schneiden Haare übrig, die noch vom letzten Tönen ganz blass waren, also ich da einfach Reste benutzt. Fand ich übergangsweise ganz lustig.

  • Ich find bunte Haare saucool! Aber meine sind tierisch lang, da würde das rauswachsen ewig dauern. Und ich mag meine Farbe und meine gesunden Haare. Hatte nur mal zwei Tage lang blaue Haare. [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ich hatte im Alter von 15-17 auch einiges an Farben durch: hellblond, braun, schwarz, rot, blau.... [hehe]
    Ich verbuche das meiste davon unter Jugendsünden, wenn ich das nächste mal bei meinen Eltern bin, kann ich ja spaßeshalber ein paar Bilder raussuchen.


  • Das war vor 2 Jahren da hatte ich auch Direktions erkennt man bestimmt nicht ganz bild so dunkel und da ich vorher orange war hat es die Farbe nicht ganz angenommen.
    (nicht wundern ich hatte mit meiner Tochter rumgehampelt da hat sie mir die Hände aufn Mund gedrückt)
    Welche Farbe das genau war weiß ich nicht mehr

  • Hier ist auch mal das Bild, was ich derzeit als Ava nutze.
    Das war in Istanbul.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Das Bild ist echt super süß :-)

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

  • Danke. Bei den Reisezielbildern bin ich auch noch anderswo in Istanbul mit anderen Katzen zu sehen.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • In Istanbul schon, sonst leider nicht. Ich hätte dafür aber im Alltag auch keine Zeit.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin