Wie wurde eigentlich dein Bild gemacht, FInchen? (Und jetzt sag nicht, mit der Kamera :-D)
User-Bilder (Teil 3)
-
-
Grabräuberin : Ohh verrätst du mir die Seite bitte? *-*
Ich hab übrigens festgestellt, dass ichs einfach nicht hinkriege, Bilder von mir zu machen, wo ich nachher einigermaßen gut drauf aussehe oO
Fast jedes halbwegs gutaussehende Bild, das von mir existiert, hat jmd andres fabriziert -
@ Sabriel - ein Kumpel von mir ist Fotograf und neulich haben wir ein Shooting zusammen gemacht.
Vielleicht zeig ich euch auch noch die anderen Bilder, wenn ich wieder zuhause bin.
-
Oooh
-
-
Hä?
-
@ Finchen:
Ich denke mal, das war die Antwort auf diese Frage:Grabräuberin : Ohh verrätst du mir die Seite bitte? *-*
-
Gestern war ja die Grabräuberin88 in Hamburg und diesmal haben wir es auch endlich geschafft uns zu treffen! Haben einen sehr schönen Tag verbracht und ich hab ihr ganz viel von der Stadt gezeigt. War sehr lustig.
Und hier die Beweisfotos: -
Gut zu wissen, dass sich Forenmitglieder auch im Real Life zu sehen bekommen! Wie wär's, wenn ihr alle zum Tomb Raider Meeting im Sommer kommen tätet?!? Meeting X³ 2012
-
Ich hab mittlerweile schon 6 Mitglieder live getroffen.
Was das Meeting angeht hatte ich Jana bei Facebook schon gesagt, daß ich da bis Freitag ein Seminar in Kassel hab. Könnte also frühestens Freitag abend kommen. Aber eigentlich wollten wir uns auch an dem Wochenende mit eny und 152er in Kassel treffen, wenn das alles klappt. Denn eigentlich muß ich an dem Wochenende auch arbeiten, das muß ich zu allererst regeln. Aber das hat jetzt 3 Monate vorher noch keinen Sinn.
-
152er hat sich aber eh noch nicht gemeldet... leider. Und wie schon gesagt; wenn du zum Meeting willst (auch nachkommen) dann geh lieber dahin, weil das eben nur einmal im Jahr ist
-
Und trotzdem haben wir das Foto erst kurz vor Ende hinbekommen. aber wir haben so viel gesehen. Hamburg ist echt ne wahnsinns Stadt- hab nur noch nie so viele Menschen auf einem Haufen gesehen
-
Naja und ich seh halt so'n bisschen fertig aus, weil ich immernoch krank bin. Aber war echt ein toller Tag! Hatten ja auch allerbestes Wetter. Deswegen waren ja auch so viele Leute unterwegs. Hihi, und die zwei Knöllchen die ich riskiert hab, hab ich ja zum Glück auch nicht bekommen.
-
Wie bitte? Knöllchen? Welch Unart
-
Ja es war eine große ehre. Gleich zweimal hat sie sich straffällig gemacht
-
Die Unart des falsch Parkens.
-
Und so wie ich gehört habe, sogar eins davon wg mir riskiert.
Finchen, wie kann ich DAS nur wieder gut machen?????
Ich habe hier noch eine Tafel Schogetten Chai Latte liegen. Aber selbst damit könnte ich dir keine Freude machen, da du sie ja bei dir nun auch zu kaufen bekommst...
-
Hehe, stimmt. Ach, das passt schon.
-
O.K. Leute, ich möchte jetzt nur ungern Eure Unterhaltung stören, aber bitte zurück zum eigentlichen Thema. Danke.
-
Verzeihung.
Ja, Sigi, wie wär's denn eigentlich mal wieder mit einem Bild von dir??