Hallo alle zusammen

  • Moin Tomb Raider Freunde, :wave2


    also ich muss kurz was los werden, habe vor kurzen die website und das Forum gefunden. Und mir liegt was auf der Zunge was ich jetzt schreiben muss.^^


    WERSTMAL an alle die hier an der website und dem Forum, an alle die Leute, die mit ihren Einsatz und ihren Zeitaufwand....die alten Tomb Raider Teile am leben halten und an alle Fans und alle die dazu gehören...DANKE und ein GROSSE Lob von mir. MACHT WEITER SO. HEHE was ich in den letzten Tag hier so durch gestöbert habe und dan immer mit so fettes GRinsen im Gesicht. Mit den AHHH und OHHH und hehe..hey das kenne ich auch noch.^^


    Zur Zeit spiel ich Tomb Raider anniversary, was ich mir letzte woche endlich mal geholt habe. Jaaa und is HAMMER. Man spielt das spiel, aber man hat immer so im Hinterkopf...wie das orginal war,hehehe und dan die oh und aha mit is ja geil effekte^^


    Okay zu mir, ich bin 34 jahre und habe ein süsse Familiy mit einen verrückten Hund.^^ Spielen tue ich wem dan Abends, mal so 2-3 stunde. Ja und ich meiner Freitzeit...tue ich auch mal zeichnen an meine Wörmer *HÄÄÄ waaa WÖRMER* jo...wer lust hat kann ja mal auf crazyworms.de gucken.^^ MEin erstes Game am pc war damals Tomb Raider, was ich auch heute noch hammer finde. Für mich ist Grafik nicht wichtig, weil wen ich geile grafik habe will, dan gehe ich raus^^ ja das erstmal kurz zu mir.


    Okay ich wünsche euch allen was und man schreibt sich....LG Tomatenkrieger :D

  • Willkommen!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Moin Freunde, danke für das Liebe Willkommen^^


    HeHe und und danke Cassiopeia...is nur die Wahrheit*grins* das Reale Leben is immer besser^^ Weil heute gehts nur darum bei den Spielen, wer hat die beste Grafik, aber der Spielspass geht teilweise verloren. Wie z.B. Tomb Raider 1. jeder der es damals gespielt hat, der erinnert sich noch heute gerne dran. Auch wen man tomb Raider anniversary spielt. Wo die grafik schön ist....man denk immer an das orginal von damals.^^


    Und so is das be den meisten games. Der Spielsoass muss stimmen und dan kommt die Grafik.


    Okay ich wünsch euch was und lasst es euch gut gehen.