• Hach, ja!


    Ich weiß, ich hatte n tollen Start und hab mich vermutlich gleich ein wenig unbeliebt gemacht, weil ich genörgelt habe.
    Nun, ich stell mich trotzdem mal vor, vielleicht hat ja jemand Interesse! Und nein, ich bin (eigentlich) ganz lieb und
    umgänglich. ;)


    Ich bin Cat, 21 Jahre alt und lebe in Nordrhein-Westfalen. Ich bin ein absoluter Schokoladenjunkie.
    Alles was süß ist, ist bei mir willkommen. :P Ich habe nun auch eine Leidenschaft für Oreos entdeckt. (Hat ziemlich lang gedauert. Ô.o)
    Ansonsten liebe ich Erdbeeren. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Müsste man mich in einem Wort beschreiben,
    meine Freunde würden wohl sagen ich bin absolut "verrückt." Böse Zungen würden mich wohl auch als "Freak" bezeichnen, was ich durchaus
    als Kompliment nehme. Und ja, ich bin gern mal sarkastisch, wenn nicht gar bissig. ^^"


    Ich schreibe, seit ich dreizehn bin. Ziemlich lange also schon. Begonnen habe ich in Kinderschuhen, wie das eigentlich mit jedem Hobby so ist.
    Mittlerweile bin ich - vielleicht auch leider - zu einer Perfektionistin mutiert, was meine Texte angeht. So kommt es nicht selten mal vor,
    dass ein Kapitel, wenn es fertig gestellt ist, um die hundert Mal überarbeitet wird, bevor es dann endgültig raus an den
    Leser geht. Während der letzten Jahre hat sich dieses Hobby doch stark von den Restlichen abgehoben, weshalb es
    mittlerweile eine ganz persönliche Bedeutung für mich hat.


    Ich möchte nicht nur hobbymäßig aktiv sein, sondern das Schreiben auch zu meinem Beruf machen. Zurzeit arbeite
    ich als freischaffende Journalistin bei einer Zeitung in unserer Stadt und habe auch schon mehrere
    Artikel veröffentlicht. Nachdem ich dieses Jahr also meine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten
    erfolgreich abgeschlossen habe, strebe ich ein Studium Journalismus oder aber Creativ Content Design an.


    Ich interessiere mich viel für geschichtliche Mythen und Legenden, vor allem die griechische Mythologie hat es mir
    angetan, aber auch das alte Perserreich und generell alles, was mit alten Kulturen und Völkern zu tun hat. Besonders
    gefällt mir auch die Kleidung aus dem 18. Jahrhundert.


    Neben dem Schreiben lese ich natürlich auch viel und zeichne außerdem im Mangastil. Meine Lieblingszeichnerin ist Arina Tanemura.
    Leider bin ich nicht sehr bewandert, was den Comicstil angeht. Ich habe auch eine Vorliebe für Cosplay, sitze zurzeit an meinem
    ersten Kostüm, dass ich hoffentlich dieses Jahr noch fertig stelle.


    Am liebsten höre ich Klassik (bitte haltet mich deshalb nicht für eine Spießerin), habe aber auch gut drei Jahre Showtanz gemacht, weshalb
    ich anderweitig in die Richtung RnB tendiere. Ansonsten höre ich eigentlich alles, was mir noch so gefällt und was mich inspiriert.
    Klassische Musik ist aber hier auch immer noch die beste Wahl. Am liebsten höre ich hier Violine, dicht gefolgt vom Piano.
    Vor allem Orchestra finde ich aber auch sehr schön und kann davon einfach nicht genug bekommen. Ich bin sehr textlastig, höre ein Lied
    also vor allem wegen dem Inhalt.


    Neben dem Schreiben ist meine größte Leidenschaft jedoch


    Tomb Raider


    Lara Croft begleitet mich durch mein Leben, seit ich elf bin, und hat mich in vielerlei Hinsicht geprägt und beeinflusst, sowohl in meinen
    Interessen als auch in meinen Einstellungen zum Leben. Sie ist einfach eine wahnsinnige Powerfrau, jedoch sehr komplex und
    vielschichtig. Es macht Spaß, sich mit ihr zu beschäftigen, auch nach zehn Jahren noch und ich denke, das wird sich auch nicht mehr
    ändern. Sie ist schon soetwas wie ein Vorbild für mich.


    Ich beschäftige mich zurzeit sehr viel mit dem Teil "Angel of Darkness" und habe auch mit einer sehr guten Freundin ein Projekt zu dieser
    Spielreihe auf die Beine gestellt, das wir hoffentlich auch bald präsentieren können.


    Und nein, ich beiße wirklich nicht. Ehrlich!


    Zu erwähnen wäre dann vielleicht noch, dass ich leidenschaftliche RPGlerin bin. <3

  • Die ordentlichste Vorstellung, die wir hier seit langem hatten. Ich freue mich auf einige interessante Beiträge und Meinungen von dir.


    Herzlich Willkommen :thumbsup

  • Die ordentlichste Vorstellung, die wir hier seit langem hatten.

    :yepp Inhaltlich, informativ und vorallem Groß- und Kleinschreibung! :wave2


    Herzlich Willkommen!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader