Assassins Creed Revelations

  • Ich habe mir vor einem Monat das Spiel vorbestellt und es am Freitag erhalten. Ich habe es jetzt durchgespielt und muss sagen das viele Dinge geklärt werden von den letzten Teil z.b warum

    und so weiter.... Ich muss sagen das SPiel ist sehr gelungen

  • Agree with Sabriel :(
    Gott sei dank weiß ich nicht wer diese Personen sind :(
    Ganz ganz böses Faux-Pas :D
    Ich frag mich wie Konstantinopel/heutige Istanbul so aussieht in dem Spiel :D

  • Bei uns hier in Marktkauf gehen die Spiele auch bei solchen Preisen rein.
    Bei so einem Laden würde ich auch niemals ein Spiel kosten, das diese Ausmaße hat.
    Da würde ich auf hitfox.de lieber auf die Collector's Edition zugreifen, diese kostet nur 77€ (PS3).

  • ACR ist der Hammer, aber irgendwie habe ich nach Durchspielen noch mehr Fragen als Antworten. Ich blicke nicht mehr durch. Vielleicht sollte ich alle Spiele nochmal durchzocken und ganz genau aufpassen was passiert damit ich endlich Antworten bekomme.

  • Ich habe mir in den letzten Tagen Brotherhood bestellt und wollte mir nun Revelations dazu kaufen, vor allem da dort der 1. AC Teil enthalten ist, den ich leider noch nicht gespielt habe (bisher nur AC 2 & AC Bloodlines). Hat jemand von euch sich das DLC "Das Verlorene Archiv" gekauft und kann sagen ob es sich lohnt? Denn ich würde sonst auf eine Edition warten, die die Bonusinhalte von Anfang an beinhaltet. :-)

  • Wie immer ist so etwas Geschmackssache. Die spielst halt in dem Level Nummer 16 und erfährst zusätzliche Dinge, wie z. B. mehr über Lucy. Das ganze ist aber wie die Zusatzerinnerungen von Desmond aufgebaut. Du musst also mehr mit "Legoklötzchen" arbeiten. Da ich die Zusatzerinnerungen von Desmond von der Spielart blöd fand, habe ich mir das Addon geschenkt.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Wie immer ist so etwas Geschmackssache. Die spielst halt in dem Level Nummer 16 und erfährst zusätzliche Dinge, wie z. B. mehr über Lucy. Das ganze ist aber wie die Zusatzerinnerungen von Desmond aufgebaut. Du musst also mehr mit "Legoklötzchen" arbeiten. Da ich die Zusatzerinnerungen von Desmond von der Spielart blöd fand, habe ich mir das Addon geschenkt.

    Danke für die Info @Sigi. :) Werde es mir wahrscheinlich so kaufen, vor allem weil ich dann den 1. Teil bekommen - der ist bei der Zusammenfassung bestimmt nicht dabei.

  • Ja, Desmonds Erinnerungen sind schon eher was für Denk-Spiele Fans. Mich haben sie auf eine gewisse Weise immer an das Spiel "Portal" erinnert...


    Mein Fazit zum Hauptspiel ist, dass es eindeutig sehr viel Spaß macht, besonders durch verschiedene neue Hilfsmittel, auf die Ezio nun zurückgreifen kann


    und dass alles (wie eigentlich auch von AC II zu Brotherhood) auf dem Vorgänger aufbaut (in Sachen Funktionen und Ausrüstung) und in einigen Angelegenheiten erweitert wurde


    Was ich auch noch sehr schön fand, ist (und ich hoffe, man versteht, was ich meine), dass man in ACR (wie auch in AC2 und ACB) wieder auf der Suche nach "Schlüsseln" zu einem größeren Schatz ist. Diese Missionen sind immer eine schöne Abwechslung und diesmal sind sie sogar im Spielfluss mit eingebunden.


    Nett von den Spielemachern ist übrigens, dass der erste AC-Teil auch noch mit dabei ist - schließlich gibt es in Revelations eindeutig starke Bezüge auf Altair.


    Was ich an Kritik aber schon immer loswerden wollte, ist, dass die Karte total für die Tonne ist. Wer das Spiel hat und die Vorgänger gespielt hat, weiß, was ich meine.

  • Was ich an Kritik aber schon immer loswerden wollte, ist, dass die Karte total für die Tonne ist. Wer das Spiel hat und die Vorgänger gespielt hat, weiß, was ich meine.

    Ich habe das Spiel und auch die Vorgänger gespielt, weiß aber nicht, was Du meinst.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Vorher waren die Karten stark vereinfacht, Häuser als graue Rechtecke dargestellt. Nun sieht es eher so aus, als wollten die Produzenten die Karte einer Luftaufnahme ähnlich machen. Da muss man schon genau hingucken, was Weg und was Dach ist und die von den Häusern geworfenen Schatten machen es nicht gerade einfacher.


    Vielleicht wollen mir einige Leute widersprechen, die sich Ezios Kletterkünste zunutze machen und querfeldein über die Dächer zum Ziel hechten. Aber ich empfinde es als sehr viel praktischer, zu erkennen, ob die Wache nun vor oder hinter dem Haus ist, neben dem man gerade steht.