Welches sind eure Lieblingsfilme.

  • The Good, the Bad, the Ugly (dt: zwei glorreiche Halunken - Ist doch wieder passend in's deutsche übersetzt worden)

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Lieblingsfilm, ein schönes Thema, aber da gibts gleich mehrere, mag eher die Genres Science Fiction, Fantasy und Abenteuer - kommt wohl nicht von ungefähr
    das man da für Tomb Raider ein Faible (schreibt man das so) hat. In Titeln ausgedrückt: Star Wars, Star Trek, Indiana Jones, Die Mumie 1-2, Königreich der
    Himmel, Tomb Raider (eigentlich gut, aber irgendwie leider hinter den Möglichkeiten noch zurück), X-Men, Spiderman 1-2, Batman Begins, Fluch der Karibik,
    Master and Commander, James Bond (ob das für Neu-Bond Daniel Craig auch gilt ?) und viele viele viele mehr [hehe].

  • Hallo,
    Ja hier vermisse ich einige Filme,egal.
    Meine sind Gladiator,Alexander,Troja,Königreich der Himmel und was es noch so gibt an Monumentarfilmen.Natürlich auch TR1+2,Star Wars und Star Trek ach ein paar Action gefallen mir auch, wie z.B. Bad Boys.Ach da gibt es so viele,ich könnte jetzt all meine DVD´s aufzählen (ca.180 St.) das las ich aber.


    Roland

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür
    bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. - John Ruskin (1819-1900)

  • Men in Black is auch net so schlecht. Das hab ich sogar als Game mal gespielt :D Das is echt sauschwer und voll spannend :P

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Lieblingsfilme: The Green Mile, Die Geisha, TR, Blade Trinity, Das Phantom der Oper, Fluch der Karibik, Jeanne d'Arc (Leelee Sobieski), Taking Lives, GIRL INTERRUPTET(!!!), HP, THE CROW, Jenseits aller Grenzen, Desperados, Once Upon A Time In Mexico, Man on Fire
    Serien: Gilmore Girls, King of Queens, Charmed, The Tribe
    Schauspieler: Caleb Ross, Brandon Lee (leider schon tod), Angelina Jolie, Johnny Depp, Antonio Banderas, Sean Connery (der ältere), Dencel Washington
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein. [hehe]

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Lieblings Film : im moment : I m sam ^^


    Sonst mag ich noch Herr der Ringe , wachteln schießen (*lol*), sleepy hollow, ersten teil von fluch der karibik ... wo dus grade sagts Angel , Man on fire war auch gut ach und Der verbotene schlüssel ^^ ähm . mehr fällt mir grade nicht ein ... bin in so nem Zeug vergesslich. Insgesammt liebe ich eigentlich Horrorfilme und Dramen und diese chinesischen Filme wie die Geisha.


    Serien: NCIS und Dr. House


    Schauspieler: sowas gibts bei mir nicht *lach*





    “If the whole world followed you, would you be pleased with where you took it?”




    Neale Donald Walsch


  • Meine Lieblingsfilme sind: Herr der Ringe, Girl Interrupted (den wollen wir mal nicht vergessen hier), Hochzeitscrasher (Wachteln schießen, also Tombie! [hehe] )......ja, habe eigentlich gar nciht so viele Filme, Mr. ans Mrs. Smith ist noch toll.


    Serie: NCIS, (Charmed)......eventuell Grey's Anatomy.


    Schauspieler: Liv Tyler, Angelina Jolie...ja und ein paar die keiner kennt.^^


    Angel
    The Tribe? Das habe ich früher immer geschaut.*lol* Das waren noch Zeiten.^^

  • Filme: Besser geht´s nicht, Bowfinger´s große Nummer, The Mighty und die "Star Wars"-Trilogie (also nicht der Quatsch, der ab 1999 produziert wurde).

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

    The post was edited 1 time, last by Kremzeek ().

  • -TITANIC (ich weis er ist schnulzig aber einfach nur schön)
    -STAR WARS (1-6)
    -FLUCH DER KARIBIK 1&2
    -TOMB RAIDER
    -INDIANA JONES
    -ICE AGE 1&2
    ich weis manche Filme spalten die Nation und ich stehe zu MEINEN Lieblingsfilmen [hehe] :lol:


  • Nachträge:


    (die oben genannten gelten - wenn nicht anders angegeben - auch für die weiteren Teile)


    - Indiana Jones
    - Mummy
    - Kill Bill
    - Men in Black
    - Dschungelbuch & Dumbo "blöde rosa Elefanten"
    - *überleg*

  • Filme:


    Hui, da gibts ne Menge, für mich wären das u.a.:


    Amelie
    Fight Club
    Stay
    The Notebook
    Mord nach Plan
    Moulin Rouge
    Tomb Raider
    Running Scared
    Ocean's Eleven
    Charlie und die Schokoladenfabrik
    Die Purpurnen Flüsse
    Das Geheime Fenster


    Schauspieler:


    Johnny Depp, Ryan Gosling, Justin Theroux, Brad Pitt, Colin Farrell, George Clooney, Paul Walker, Clive Owen, Angelina Jolie, Sandra Bullock, ...


    Serie:


    Gilmore Girls, NCIS, Dr. House, Will & Grace, Desperate Housewives

  • Quote

    Original von Kremzeek
    Filme: Besser geht´s nicht, Bowfinger´s große Nummer, The Mighty und die "Star Wars"-Trilogie (also nicht der Quatsch, der ab 1999 produziert wurde).


    Mir sind noch ein paar eingefallen:


    - Schnee, der auf Zedern fällt
    - Gattaca
    - Signs
    - Matrix
    - Bram Stoker´s Dracula (wesentlich besser, als das Buch)
    - Pulp Fiction
    - Foxy Brown
    - Kill Bill Vol. 1 & 2
    - Der SpongeBob Schwammkopf Film
    - Monty Python´s the Meaning of Life
    - Predator
    - Aliens
    - Terminator 2
    - RoboCop
    - Starship Troopers
    - Fear and Loathing in Las Vegas
    - Sleepy Hollow
    - Nightmare before Christmas
    - The Iron Giant
    - The Incredibles
    - Leon
    - Apocalypse Now (auch die Redux-Fassung rockt)
    - Full Metal Jacket
    - The Good, the Bad and the Ugly (Ay-yay-yaaaaaaaaaaaaaaaaaa!)
    - Fargo
    - The Ghost and the Darkness

    "Hört bitte auf, über Nacktcheats zu reden und legt Euch schnellstmöglich ein Leben zu. Oder eine Freundin." (Moi)

  • Quote

    Original von AnimaSola
    Schauspieler:


    Johnny Depp, ... Brad Pitt, ... George Clooney, ...


    Die drei mag ich auch. Plus Hugh Jackman, Pierce Brosnan, Sean Connery (nach seiner Zeit als James Bond)


    Mit weiblichen Schauspielern kann ich meist nicht so viel anfangen, da mag ich Catherine Zeta-Jones recht gerne. Angelina Jolie ist auch ok, aber es wird mir etwas zu viel Rummel um sie gemacht. Richtig gefallen hat sie mir in so Filmen wie Durchgeknallt oder Gone in 60 Seconds, alles was später kam... naja.

  • Oh mein Gott ich hab die Bond Klassiker vergessen SCHANDE ÜBER MICH!! :-o
    -Casino Royale
    -Golden Eye
    -Moonraker
    -Der Morgen stirbt nie
    -Jagd auf Doktor No
    -usw.
    -Ocean's Eleven
    -Liebe braucht keine Ferien
    -The Fast and the Furious 1-3


    An Schauspielern mag ich:
    Hayden Christensen, Jonny Depp, Paul Walker, George Clooney, Brad Pitt, Angelina Jolie, Keira Knightley

  • Quote

    Original von Tombie-Mobil
    Lieblings Film : im moment : I m sam ^^


    Oh mein Gott!!! Den hab ich erst zufäll im TV entdeckt und angeschaut und ich hab da manchmal so heulen müssen. Der ist voll rühren und so. Da bekommt man mit was menschlichkeit ist. Voll süß! :sun:

    :prettyplease
    Oi, was ist das für ein Pudel? Ö_ö
    Keine Ahnung, ich hab den auch noch nicht gesehen...

  • Quote

    Original von Angel of Darkness 87


    Oh mein Gott!!! Den hab ich erst zufäll im TV entdeckt und angeschaut und ich hab da manchmal so heulen müssen. Der ist voll rühren und so. Da bekommt man mit was menschlichkeit ist. Voll süß! :sun:


    Ja ich find den auch so .................. rührend :-)
    Ich hab die DVD udn der Film ist einfach klasse das thema und sean penn spiel Sam einfach suuuper ...!
    Das making of von dem Film ist auch so toll , man wird auf manche winzig kleine Details aufmerksam gemacht die einem vorher nicht so auffallen und wenn man den film dann noch einmal sieht seht man ihn mit anderen augen. einfach : *super* :sun:





    “If the whole world followed you, would you be pleased with where you took it?”




    Neale Donald Walsch


  • Ich kenne den Film nicht. Wir müssen ihn dann mal gucken Tombie wenn ich wieder bei dir bin. Ihr habt mich neugierig gemacht. [hehe]

  • aber auf Englisch ist er besser *Wie immer*


    Welchen ich bestimmt bald ncoh sehr gerne haben werde ist The notebook.
    Der steh bei mir noch ungesehen im Regal *lach*


    Ach ich hab vergessen :
    Kinder lieblingsserien: Wochenendkids *toll*





    “If the whole world followed you, would you be pleased with where you took it?”




    Neale Donald Walsch