Lieblingslevel?

  • sehr tiefsinnige diskussion da, muss ich schon sagen ;)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ich weiß, aber solche disskusionen sind schon toll.... [hehe]
    MegaCrofter : als sie reinkam hatte er schon schiss...der arme. und nishimua(heißt der so)muss auch mitspielen [hehe]

  • Ich mochte eigentlich alle Level ganz gerne. Am Allerbesten hat mir aber Peru gefallen. Der Level war richtig abwechslungsreich.


    Bolivien: Sehr schön, aber auch ziemlich einfach.
    Peru: Wunderbare Kombi von Schießen, Fahren & Rätselknacken.
    Japan: Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Ghana: Fand ich manchmal etwas kompliziert, aber die Landschaft war einfach nur wunderschön.
    Kasachstan: Anfang & Motorradfahrt waren toll, der 2.Teil dann etwas langwierig.
    England: Sehr originell, aber durch den unbesiegbaren Wurm ist da der Spaßfaktor für mich leider sehr niedrig.
    Nepal: Auch einer meiner Favoriten, aber viel zu kurz.
    Bolivien 2: An dem Monster knabbere ich immer noch. [hehe]

  • Am Ende war Kasachstan echt langweilig, -.-
    Nach Tokio fand ich Ghana sehr schön, aber wieso waren sooo viele Teile der Level so dunkel, draußen ist es viel besser ^-^
    Aja und Nepal war toll! *schwärm*

    :sun: :sun: :sun:

  • Nepal war wirklich wunderschön mit der Landschaft und dem Klettern,war aber viel zu kurz und das Eiswasser hat mir auch nicht gefallen.Deshalb kommt es für mich nicht in Frage.
    Ich habe Bolivien gewählt,da ich es sehr schön fand an dieser eingewacchsenen Ruine rumzuklettern.Auch der Innenteil war schön gestaltet und dann noch ein wenig Schießerei or der Ruine,genau der richtige Mix für mich.

  • Peru. Es ist am abwechslungsreichsten,es hat dieses nette Fußball-"Osterei" und es enthält den besten Spruch des Spiels :"Das hier ist ein Grab-Sie werden sich hier wohlfühlen,[hört ihn euch übrigens auch mal im englischen Original an,da ist er noch'n Tick besser]

  • Guten Abend!
    Also ich habe für Ghana gestimmt, denn die Aussicht ist einfach suageil und
    die passenste Umgebung für Tomb Raider! :sun:Schade fand ich, dass der Tampel gigantisch ist, man leider aber echt nicht lange für das Level braucht. Aber es ist voll gelungen und es gab wenigstens gute Rätsel (was insgesamt in TRL selten ist... :-?)
    Danach ist Tokio ein echt geiles Level. Erst die Party mit ein wenig Schiesserei, dann auf dem Dach und wilde Kletterei und zuletzt noch ein paar Gebäude vo innen:Echt cool :-o

  • Ich habe für Nepal gestimmt. Ich bin immer noch total berührt von der Atmosphäre dort. Die Hintergrundmusik ist einfach toll! Ich mag allgemein den Winter sehr gerne, bin ein Winterkind (im Winter geboren :D ) Schade nur, dass das Level so kurz war! Ich will unbedingt mehr davon!!

  • also ich versteh nicht, was die leut so an ghana fasziniert, das is mein hasslevel#1!!!! ich hab mich am meisten auf den level gfreut und wurde endlos enttäuscht (sagt ma das so?)!!!! kann das überhaupt nicht nachvollziehen,dass ma von dem level begeistert sein kann *g* ich hab mich sogar zwei wochen davor gedrückt, ghana auf zeit zu machn, weils ma soooo am oasch gangen is, sorry *gg*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Also ich find Ghana toll, die Umgebung und der Endgegner- einfach klasse!! ;-) Vor dem Zeitspiel hab ich mich allerdings auch etwas gedrückt. Ich fand dieses "Wasserrad antreiben" etwas langweilig. :-)

    >But she’s touching his—chest
    Now, he takes off her dress
    Now, let me go<

    The post was edited 1 time, last by MegaCrofter ().

  • Japan, tolle moderne Kulisse und sexy Abendkleid [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Quote

    Original von MegaCrofter
    Ich fand dieses "Wasserrad antreiben" etwas langweilig. :-)


    jaaa pfui gacksi *g*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Also ich hab das als gar nicht so lästig empfunden :sun:....
    Ghana ist für mich mein Top-Level, da man halt auch ein bisschen turnen muss und gleichzeitig so ne geile Kulisse im Rücken-Boa! :D
    Und da hat so ein bisschen knobeln echt nicht geschadet ;-)!

  • japan und nepal !!!!!!!!!! *daumenhoch*
    kasachstan wär ja auch eins meiner lieblingslevel, wenn die motorrad-strecke nicht so verdammt lang wär...

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Von der Atmosphäre her sicher Ghana. Aber Tokio war eben ein kleines Stück besser für mich :D Das herumturnen auf der Baustelle
    hat am meisten Spaß gemacht. :happyjump: Und die kurze Aktion mit dem Motorrad ;-)Aber eigentlich gefallen mir alle sehr gut. Die haben sich schon bemüht in Sachen Levelbau und haben mich voll überzeugt. Ich hab mir gar nicht so viel erwartet in Legend. Dann ist die Freude immer größer wenn man sieht wie toll das Spiel geworden ist. Beim nächsten Spiel erwart ich mir dann endlich, dass die ein perfektes Spiel zaubern. Die sollen sich lange genug Zeit lassen damit wir dann ein Spiel haben von dem noch unsere Urenkel sprechen werden [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

    The post was edited 1 time, last by survivor ().