Lieblingslevel?

  • ich fand japan am besten, nur am schluss der kampf mit takamoto hat mich genervt, weil ich da des zeitspiel net geschafft hab, erst als ich die cheats hatte, hab ich ihn fertig gmacht :shoot:


    aba bei legend fand ich eigentlich alle levels voll geil!!! :D

  • Ganz klar Japan, lol!
    Ne, auch weils ne super Abwechslung war, anstatt Gräber und alte Städte, erkundet man mal ne Großstadt und klettert auf Hochhäusern rum, als an Grabwänden^^
    Aber England fand ich auch gut...mit den ganzen Katakomben...ach, schwer zu sagen xD

  • stimmt, Japan war auch echt super....erst die Party...dann der Motorradsprung (echt genial!!!!) und dann das Rumklettern...


    Ich fand die EC cool....eigentlich stand Lara meistens mit beiden Beinen neben der Werbetafel, aber draufstehengebliebn ist sie trotzdem....*g* War schon irgendwie toll....


    Nur mein Endkampf war ein bisschen langweilig...Takamoto is irgendwie in der Wand festgesteckt und konnte sich nicht mehr rühren...da wars dann echt langweilig ihn zu besiegen....



    also Japan rangiert fast gleich auf mit Ghana bei mir auf Rang eins...wobei Westafrika ein ganz klein wenig die Nase vorn hat...hat irgendwie mehr TR-Feeling für mich... :-)

    *+* Your Destiny will lead you, to where'ver people need you *+*


    *+* Though Danger may have found you *+*


    *+* You have your Friends around you *+*

  • Ich mag am liebsten Peru, dicht gefolgt von Ghana

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

  • Quote

    Original von Sandi
    Ghana hingegen hat mich ein bisschen genervt, was vielleicht auch daran lag, dass der Endkampf gegen Rutland viel zu leicht war. :(



    Geht mir genau so. Wenn ich es nochmals spiele freue ich mich total auf den Endkampf und dann ist er so schnell vom Tisch.


    Ich muss mich den meisten anschließen und sagen Japan war das Wahre.
    Die Kulissen waren einfach cool und Laras Kleid war auch schon sehr sexy.
    *pfeif*

  • Quote

    Original von LaraBoy23
    Ich fand die Motorradjagd in der Wüste am besten, weiß aber nicht mehr wie das Level hieß :roll:


    Ich glaub du meinst Peru-Rückkehr nach Paraiso

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

    The post was edited 1 time, last by Kesse ().

  • ... Laras Kostüm ist (zumindest teilweise) ausschlaggebend für dei Beliebtheit von Japan. [hehe]
    Japan war mir ehrich gesagt einen Tick zu einfach (z.B. Rewards: habe beim ersten Durchgang alle Rewards gefunden); der Bossfight gegen Takamoto-san war auch nicht gerade ein Highlight, da der auch relativ einfach zu besiegen war.
    @ LaraBoy23: Ja, das müsste "Peru-Rückkehr nach Paraiso" gewesen sein. Die Motorradfahrt war ne schöne Abwechslung zum Laufen, doch mir hat es gefehlt, dass Lara z.B. nicht absteigen und die Gegend erkunden könnte. Trotzdem war Peru mien Lieblingslevel, da mir diese Rückblende aus Laras Vergangenheit (mit dem Mosterchen) sehr gut gefallen hat. :thumbs:
    Nepal war auch einfach ein geniales Level. :yepp Das Klettern an den Eis-Stalagniten, das Flugzeugwrack, die Eishöle, das (leider zu leichte) Kistenrätsel, etc. Besonders die Zwischensequenz, in der Lara Excalibur zusammensetzt, war wohl m.E. eine der schönsten. Was mich ein wenig genervt hat, war als mir Alister, nachdem Zip vorgeschlagen hat, die Tür mit Excalibur zu zerdeppern, ins Ohr gebrüllt hat: "Sie ist ein unbezahlbares Artefakt und kein Spielzeug!" -> die beiden sind mir sowieso ziemlich schnell auf die Nerven gegangen ... :shout


    Bei mir sieht's momentan so aus:
    - Peru
    - Nepal
    - England
    - Kasachstan
    - Ghana
    - Bolivien & Japan

  • ich hab für peru gestimmt. war einfach toll erst mit der motorradfahrt, dann der flashback-level (die atmo war sooo genial!) und dann das tauchen und unten im tempel herumklettern und kugeln verschieben... sehr abwechslungreich einfach!


    eine gute mischung aus oldschool-rätseln (kugeln), genialer umgebung und abreagierpotential (söldner) :D

  • Peru ist am besten!!!!!!!!!
    Erst das Kampfstück, das richtig gut zum abreagieren ist, dann die kleine motoradszene, dieganz gut is, dann die wunderbareflashbackszene und das mit dem tempel, hat beides sone geile athmospähre und dann zum ausklang noch nen paar Söldner!!!!


    Japan is einfach zu kurz und eintönig um das beste level zu sein.


    Auf zweiter stelle wären bei mir Kasachstan, England (bis auf den Schluss) und Nepal, aber davon ist england am schlechtesten!!!!

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • Welches ist euer Lieblingslevel in TR Legend?

    Mein Lieblinslevel war Peru, obwohl Kasachstan und Bolivien auch nicht schlecht waren. Den Rest fand ich zu langweilig :blabla .