Germany's Next Topmodel

  • Leider fanden alle Gisele bei dem Shooting mit dem Auto gut.


    Außerdem lassen die sie natürlich wegen der Quote drin - alle regen sich drüber auf und gucken's, weil sie wollen, dass die endlich fliegt.
    Aber mit den Allüren hätte sie in der wahren Berufswelt eines Models nie im Leben Chancen [hehe]

  • Also das mit dem "Vertical Catwalk" hätt ich mir auch zweimal überlegt, aber die hat ja in jeder Folge etwas verweigert. :pinch Da fliegen andere, weil sie vielleicht krank waren und mal einen schlechteren Tag beim Shooting hatten und die führt sich da auf und kommt locker flockig in die nächste Runde. Demnach gehts da wirklich nur mehr um die Quoten. Und der Raab braucht ja schließlich auch jemanden, über den er herziehen kann. :grins Was auch langsam nervt ist der Spruch "Chuck die Bohne!" von den zwei Blondinen. Wenn man das in der Schule tagtäglich öfters hört kriegt man irgendwann die Krise.^^

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Germanys next Top Model find ich im Moment ganz okay, aber bei der letzten Staffel fand ich, dass da interessantere Mädels dabei waren. Und hübschere! ^^
    Blöd, dass die Gisele immer noch dabei ist -.- Die ist so hässlich und kann echt nur rumheulen. Bei jeder Folge verweigert die doch irgendetwas! Ich versteh echt nicht warum die noch drinne ist...

  • Blöd, dass die Gisele immer noch dabei ist -.- Die ist so hässlich und kann echt nur rumheulen. Bei jeder Folge verweigert die doch irgendetwas! Ich versteh echt nicht warum die noch drinne ist...

    Tatsache. Allein wenn ich die sehe, muss ich mich irgendwie aufregen. Ihre Stimme, ihre Pferdefr****....-.- moah sone Heulsuse gehört rausgeschmissen und dann :shoot:


    Sry bin ein kleiner Misanthrop ^^

  • Oooh ja,Gisele ist so ne Schleimerin >.<!!Wie konnte Heidi nur sowas tun???Die Gisele sieht noch nicht einmal hübsch aus und dumm ist sie noch dazu.Die soll mal ihre fettigen Haare waschen,da sist doch ekelhaft.Die kann nur Kommentare machen und die anderen kritisieren,aber wenn sie mal selber Kritik bekommt heult sie gleich los.Voll peinlich!!!!Ich bin für Jennifer und Janina,die beiden sind hübsch,nett und wissen,wie man richtig modelt.Und ich finde es gut,dass Gina-Lisa endlich draußen ist,die sah aus wie ein Mann und ihre Stimme klang so,als würde sie schon seit Jahren rauchen 8|

  • ich würde mich ebenfalls freuen, wenn diese gisele endlich weg wär :yepp
    die hat so ne wiederliche nörgelstimme und einfach ein (galant ausgedrückt9 nicht so hübsches gesicht....
    außerdem nervt sie mich einfach nur...wenn jetzt ne verkäuferin an der kasse sagen würde "ne sowas verkauf ich ihnen nicht, das ist ja Frauenverachtend" oder sowas dann haätte sie ihren job schneller los als sie tschüss sagen könnte
    und genau das selbe gilt auch für models!
    die werden dafür bezahlt hübsch asuzusehen und das zu tun was von ihnen verlangt wird und wenn sie sich weigert muss sie eben gefeuert werden...ganz einfach


    Christianity:
    The belief that some cosmic Jewish
    zombie can make you live forever if you
    symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as you master,
    so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity
    because a rib-woman was convinced by a talking snake
    to eat from a magical tree -
    Makes perfect sense

  • Also ich muss ja zugeben, das G-L nicht umbedingt als Model geeignet wäre, dazu ist sie ein wenig...grob...rustikal, aber sie ist eine der wenigen, die wirklich mal die Klappe aufmacht und sagt was Sache ist. Eben ehrlich. Das schätze ich und dafür bewundere ich sie auch, wenn man die hinterhätigen Mädels (Menschen überhuapt) denke.

  • ...aber sie ist eine der wenigen, die wirklich mal die Klappe aufmacht und sagt was Sache ist. Eben ehrlich. Das schätze ich und dafür bewundere ich sie auch, wenn man die hinterhätigen Mädels (Menschen überhuapt) denke.


    Muss ich dir rechtgeben! Aufrichtigkeit ist ganz wichtig, finde ich, aber heutzutage...wer ist das schon noch?

  • Quote

    ...wer ist das schon noch?


    Und genau deswegen finde ich es schade das GL raus ist - wie gesagt, sie wäre vlt nicht GNT geworden, aber sie hätte in die Gruppe ehrlichkeit gebracht. Die meisten da sind doch sehr verlogen.

  • Jap - darüber berichten jetzt die meisten..naja..mir is relativ egal! Hauptsache sie fliegt [hehe]
    Meine Prophezeiung: 1.Platz Wand oder Janina 2.Platz Wanda oder Janina 3.Platz Caro 4.Platz Jennifer 5.Platz Christina und Gisele soll heute fliegen^^
    Wirs sicher lustig die Folge..also dann1Mal schaun,was aus der Prophezeiung wird :D

  • Der Meinung bin ich auch. RAUS mir ihr [hehe]


    Ich glaube kaum das sie was zu dem Drogenskandal sagen werden, denn das ist ja alles schon ein paar Wochen her.


    Warum hat die jetzt schon wieder geheult? :roll

  • SCHOCK, ein Model, welches Drogen nimmt :-o . Das ist ja unglaublich. Ich habe immer gedacht, seit dem Skandal um Kate Moss gäbe es da nicht mehr :rofl . Leute, das ist doch Volksverdummung! Und wie immer hat Pro 7 nix davon gewußt. So wie bei dieser Modelanwärterin, die Nacktfotos gemacht hat. Mein Gott, wie recherieren die denn? Oder werden absichtlich so Kandidaten aufgenommen, damit die BILD etwas zu schreiben hat, man sie dann hochkant rauswerfen kann und die Quote in die Höhe treibt :think:

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Wurde aber auch Zeit, dass die Debatte endlich rausfliegt. So Nervensägen, wie die eine war, kommen mir auch nur selten unter. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die 11 Kilo zugenommen hat während der Sendung. :-o Hat die zu Hause fast nix zu essen gekriegt oder was is da los? [hehe] Mir wär da kein Unterschied aufgefallen, wenn die beim Casting das nicht angesprochen hätten. Naja jetzt is sie ja zum Glück weg, aber ehrlich gesagt sind die letzten 5 auch nicht unbedingt der "Kracher". Da waren in der letzten Staffel weitaus hübschere Mädels dabei. Die Wanda sticht vielleicht durch ihre perfekte Art heraus, aber egal wer von denen gewinnen wird, international wirds wohl keine weit bringen, dazu reicht dieser "Schnellkurs" in 16 Wochen einfach nicht aus.

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*