Demo von Anniversary

  • woah leute!!ihr macht mich ja ganz WIRRE!! :blob


    ich lads mir ned runter!!:D


    oder vlt. DOCH?? :slapforehead oh mann!!ist das kompliziert mit dem runterladen?hab nämlich mal legend versucht runterzuladen,aber als es fertig war konnte ich es nirgends finden..vlt. hab ich falsch gedrückt??:-(

  • Quote

    Original von lara4ever
    woah leute!!ihr macht mich ja ganz WIRRE!! :blob


    ich lads mir ned runter!!:D


    oder vlt. DOCH?? :slapforehead oh mann!!ist das kompliziert mit dem runterladen?hab nämlich mal legend versucht runterzuladen,aber als es fertig war konnte ich es nirgends finden..vlt. hab ich falsch gedrückt??:-(


    das is überhaupt net schwer, musst nur wie immer wissn wo er hinspeichert ;) ansonsten machta e fast alles von allein

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • hm....ach ich probiers einfach mal!!!!:-)
    also einfach auf dowloaden und speicher..dann warten!


    und was wenn mein I-net mich dann rauswirft?? :weird:dann gibts schläge! :hit: :rofl
    kann man da nen Virus kriegen??

  • Demo läuft bei mir trotz aller Einstellungen besser und flüssiger als Legend?
    Dort musst ich etwas runterschrauben. Gefällt mir, nur fand ich ein Zahnrad muss ich gleich nochmal schauen gehen. :happy:

  • Quote

    Originally posted by Sweet
    Demo läuft bei mir trotz aller Einstellungen besser und flüssiger als Legend?


    Das Gefühl hatte ich auch. Leider reicht es trotzdem nicht um auf 1680*1050 zu spielen. [hehe] (Ich brauche dringend eine neue Grafikkarte)

  • Ich kann die Demo nicht installieren :( Ich krieg immer diese Fehlermeldung:
    "CRC Fehler während der Installation aufgetreten"
    Weiß jemand woran das liegt / was man dagegen machen kann? :(

  • Kann das sein, dass es beim Runterladen ein Problem gegeben hat und die Datei nicht vollständig ist? Schau mal wie groß die Datei ist. So ein CRC Fehler deutet meistens auf eine beschädigte Datei hin.



    Sofern es eine .zip oder .rar oa. Datei ist, kannst du bei Winrar versuchen die Datei zu reparieren (über Menü Bearbeiten - Repariere Archiv) Wenns dann noch immer nicht geht, lädst du die Demo am besten nochmals runter.

  • 270 MB sind für meine DSL 2000 Leitung eindeutig zu viel, auch wenn ich eine Flatrate habe. Nein, ich warte, bis die Demo auf einer Heft-DVD erscheint.

  • Quote

    Original von fRe
    Kann das sein, dass es beim Runterladen ein Problem gegeben hat und die Datei nicht vollständig ist? Schau mal wie groß die Datei ist. So ein CRC Fehler deutet meistens auf eine beschädigte Datei hin.



    Sofern es eine .zip oder .rar oa. Datei ist, kannst du bei Winrar versuchen die Datei zu reparieren (über Menü Bearbeiten - Repariere Archiv) Wenns dann noch immer nicht geht, lädst du die Demo am besten nochmals runter.


    Das ist ne .exe-Datei... Und ein Problem beim Runterladen gab es soweit ich weiß nicht. Die Datei ist knapp 264 MB. Also könnte es funktionieren wenn ich es nochmal runterlade?

  • Du kannst ja vielleicht mal nen anderen Link probieren, vielleicht ist da ein Fehler aufgetreten. Die Datei hatte bei mir genau 270 MB

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*