• Ich dachte mir mal, dass wir die schönsten Bugs einfach mal festhalten sollten. Zur Zeit können wir das ja schon mit der Demo und ab dem 1. Juni können dann hier auch Bugs ausn ganzen Spiel rein.


    Ich mache mal den Anfang. Auf dem Bild seht Ihr wie Lara in der Luft ertrunken ist, sieht man auch an den Luftblässchen. Das ganze passiert wenn man beim Seil nahe der Bärenhöhle daneben springt. Sie fällt, taucht und ertrinkt:

  • bisschen dunkel *g*


    hab auch schon einen:


    wenn man während man im fluss richtung wasserfall treibt oft umschalt drückt (rollen taste) duckt sie sich/oder steht vor dem wasserfall am grund und fliegt nicht runter hehe

  • Ich hab auch einen....bei mir stirbt lara meistens wenn man ins wasser springt sofort^^ sie erstickt nach 2 sek. [hehe] Ich hoffe das das in der Vollversion nicht zu oft vorkommt^^

  • Und wieder ein Bug. nachdem ich beide Zahnräder hatte und zum Anfang zurückkehrte wurde ich von den drei Wölfen angegriffen, doch ich stand noch am Rand des Beckens und zwei Wölfe sind ins Wasser gesprungen und untergegangen. Kurz darauf hat der letzte Wolf Lara getötet und sie ist ins Wasser gefallen, dabei entstand das folgende Bild, bei dem Lara erstmal lange tot an der Wasseroberfläche umherschwomm, statt unterzugehen:

  • is ja krass.... [hehe]


    ich hab auch schon einen!hab jetzt leider kein bild,versuch aber eins zu machen;-)


    wenn lara bei mir den wasserfall runterfällt und aus dem wasser wieder rauskommt macht sie auf der wasseroberfläche eine arschbombe und geht dann wieder unterwasser! :weird:

  • Ich hab die Demo nicht ahb einen extreeem lustigen Bug im level "De´r Obelisk von Khamoon" gefunden, geht aber sicher überall sonst auch
    . Bild würde nichts helfen. Ton viel eher.
    Denn als ich die schlucht runtergefallen bin begann Lara zu schreien, konnte sich aber aus welchem Grund auch immer festhalten...gg Aber zu schreien hörte sie nicht auf....sie hat soo longa weitergeschrien, bis ich dann in einer falle gestorben bin....

  • lol is ja mal geil aber mir ist auch sowas ähnliches passiert, in der demo, bin ich von der kleinen plattform aus runtergesprungen ins wasser, fing an zu schreien und im wasser hat sie auch noch geschrien [hehe]

  • Hattet ihr schon Bugs im Spiel?? Also in Croft Manor sind da bei mir sehr viele! z.B. in der Turnhalle ist lara ins becken gehüpft und obwohl kein Wasser drin war, konnte man das Geräusch von Wasser hören und um Lara waren lauter Blubberblasen.
    Auch in der Turnhalle: Lara springt auf eine Stange und hält sich in der Luft fest.
    ist das bei euch auch so?

  • habe diesen bug schon mal wo anders erwähnt...aber damals fälschlicherwiese nur bei bonuslevelbugs....also gleich noch einmal. In Ägypten i Tempel des Khamoon, oder wars der Obelisk, naja auch egal...geht sowieso bei jedem Level wahrscheinlich....jedenfalls bin ich in die Tiefe gestürzt und Lara begann zu schreien, hielt sich dann aber doch noch fest. aber naja....zu schreien hat sie nicht mehr aufgehört, und zwar so lang bis ich wieder gestorben bin...das war echt genial....und nervig....fand aber so schnell keine Gelegenheit mich umzubringen.

  • Das mit dem Schreien, das einfach nicht mehr aufhört hatte, ich auch...im verlorenen Tal...


    Im gleichen Level, gleich zu Beginn hatte ich auch ne komische Situation (weiß nicht ob das ein Bug was *g*)...als ich das zweite Mal links hochklettern wollte, hat Lara sich einfach nicht mehr an dieser einen Kante festgehalten, obwohl sie richtig, kerzengerade daraufzugesprungen ist...sie ist jedesmal wieder runter ins Waffer gefallen...das Problem ließ sich erst mit einem Neustart beheben... :sad:

    *+* Your Destiny will lead you, to where'ver people need you *+*


    *+* Though Danger may have found you *+*


    *+* You have your Friends around you *+*

  • Quote

    Original von Croft-Girl
    Hattet ihr schon Bugs im Spiel?? Also in Croft Manor sind da bei mir sehr viele! z.B. in der Turnhalle ist lara ins becken gehüpft und obwohl kein Wasser drin war, konnte man das Geräusch von Wasser hören und um Lara waren lauter Blubberblasen.
    Auch in der Turnhalle: Lara springt auf eine Stange und hält sich in der Luft fest.
    ist das bei euch auch so?


    das mit der stange hatte ich in legend auch schon *gg* war ganz witzig, die stange war horizontal und sie hat sich in der luft an einer vertikalen festgeklammert hehe

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ich hatte soweit zwei Bugs:


    1. In der Turnhalle an Matte 1 drehen sich die Stangen oft viel zu weit was den Sprung zur Wand unmöglich gemacht hat. (Nach 5-10 neuen Versuchen haben sie sich dann endlich wieder schön parallel zur Wand gestellt)


    2. Im Boden Hängengeblieben (Peru oberhalb von City of Vilcabamba), ist sich aber nach ein paar Sekunden wieder gelöst.

  • Die Stangen in der Turnhalle waren mir auch erst ziemlich suspekt...bei mir ist Lara auch permanent an den Kanten in der Wand vorbeigesprungen, und teilweise haben sich die Stangen auch weider ein kleines bisschen zurückgedreht, wenn sie nicht genau geradeaus daran gehängt hat...*tststs* :weird:

    *+* Your Destiny will lead you, to where'ver people need you *+*


    *+* Though Danger may have found you *+*


    *+* You have your Friends around you *+*

  • Bei mir ist im Level "Die Zisterne" ein Krokodil auch nach mehrmaligem Abschießen mit der Schrotflinte nicht verletzt worden.
    Das war ziemlich komisch, denn ich hab erst gemerkt, dass das Krokodil sich keinen Millimeter bewegt als ich den Wasserstand verändert habe. Das Krokodil hat dann für ein paar Sekunden in der Luft geschwebt. Als es dann plötzlich weiter unten lag, so wie es eigentlich sein sollte, war dann alles wieder okay und ich habs mit 2 Schüssen erledigt. Nur blöd, dass ich dann keine Munition mehr für die Flinte hatte. :shout

  • ICh hab auch einen BUG!Ist gestern passiert!:


    Und zwar bei den Zentauren (bevor man das Tor öffnet).
    Ich bin bei an dem rechten Zenatauren vorbei gegangen und bin dann nach oben gesprungen,weil ich dachte,dass man auf die Kante draufspringen kann.Dabei ist was ganz anderes passiert!
    Lara is gesprung und ist dann unendlich lang in einem großen grauen Nichts herumgeflogen...
    Da hat nur nochmal Laden geholfen! :yepp

  • Ich weiß nicht genau, ob es sich hierbei um einen Bugs handelt, notfalls wieder löschen.


    Griechenland - Palast des Midas:


    Das Krokodil springt, nachdem Lara auf die Treppenstufe geklettert ist, durch sie hindurch und belibt liegen, sprich bewegt sich nicht mehr. Lara kann sich weiter bewegen und das reglose Krokodil in aller Ruhe erledigen.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader