TRU in Spiele-Magazinen (Spoilers)

  • Die Dinger werden auch immer größer :no: .
    Äh, noch eine Zeitung, die nicht in mein Zeitschriftenprofil passt :pinch . Naja, mal sehen ob PC Games oder PC Action im nächsten Heft etwas bringen.


    Das glaube ich dir aber jetzt nicht. ;-) Die PC Action steht der Computerbild Spiele in nichts nach, im Gegenteil, die schlimmsten Sprüche habe ich bisher in der PC Action gelesen.


    Dann aber hundertmal lieber die bisher nicht genannte Gamestar. Und die Bravo Screenfun ist meiner Ansicht nach durchaus in Ordnung, wenn auch auf ein jüngeres Publikum abgezielt, was man an netten kleinen Details merkt, wo den Kiddies erklärt wird, wie es geht.

  • Das glaube ich dir aber jetzt nicht. ;-) Die PC Action steht der Computerbild Spiele in nichts nach, im Gegenteil, die schlimmsten Sprüche habe ich bisher in der PC Action gelesen.


    Dann aber hundertmal lieber die bisher nicht genannte Gamestar. Und die Bravo Screenfun ist meiner Ansicht nach durchaus in Ordnung, wenn auch auf ein jüngeres Publikum abgezielt, was man an netten kleinen Details merkt, wo den Kiddies erklärt wird, wie es geht.

    [hehe] Ertappt. Ich meinte natürlich nicht die PC Action, sondern den Gamestar. Vor Urzeiten hatte ich immer die PC Action gekauft. Bis eine sprachliche Umstellung, die Du sehr trefflich zitiert hast, gekommen ist und seit dem ist die Zeitung für mich gestorben. Früher war sie interessant, weil sie Mitten im Monat erschien und nicht wie die anderen am Ende.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • So!Dann hier noch schnell der 3.Teil,bevor der Artikel völlig überholt ist xD


    Die neue,alte Lara
    Rob Pavey sagt, dass CD versucht hat lara nochmal ganz zu überarbeiten, ihr noch mehr von diesem athletischem Hauch zu geben und er findet, dass es ihnen recht gelungen ist!
    AUch die Oberweite Laras wird kurz angesprochen! VOn neuen Größen etc. ist aber nicht die Rede^^
    Dafür wurden Laras "Haaranimationen" verbessert, sodass sich diese jetz noch realistischer bewegen werden.
    Der Dreck an Lara und ihre nasse Kleidung wurden natürlich auch verbessert ;-)
    Außerdem steht hier, dass Lara auf Wunsch von Toby Gard so animiert wurde, dass sie nicht wie ein "echter Mensch" aussieht! Rob sagt dazu, dass sie aus Lara wirklich keinen realen Menschen machen wollen. Die Archäologin ist und bleibt eine Gamefigur.


    Laras Dynamo bzw. Grafik
    Der Schreiber sagt, dass TR8/U eines der schönsten (zumind. grafisch), TOmb Radier Games sein wird/ist. Dazu gehören die Feinheiten wie Schatten, und Sonnenstraheln, die sich richtig durch Blätter etc. "ablenken" lassen (werden). Steine, Gewölbe und andere Lichteffekte, die realistischer denn je sind/sein werden.
    In dem Artikel steht, dass TR8/U nur für die NextGen Plattformen erscheinen wird! (nach neuesten Quellen anscheinend auch für PS2 etc.,aber der Artikel ist ja nicht mehr der frischeste^^). Rob sagt, dass CD das Spiel von Anfang an unter Verwendung von DirectX 9 erstellt. Er weiß aber nicht, ob sie vlt. neuere Programme ( so hab ich jetzt einfach mal das Wort bibliotek interpetiert...) verwenden. Er sagt, dass sie es zur Zeit nicht benötigen würden.


    Laras Alter
    Wie alt ist Lara?
    Der Schreiber sagt, dass er Core Design verraten ht, dass Lara beim ersten Tomb Raider 29 jahre alt war/ist. Es ist wirklich nicht schwer herauszufinden, wie alt sie jetzt ist, aber er wollte/hat bei Eric nochmal nachgehakt!
    Das ist eine gute Frage! Ich habe aber immer eine gute Antwort darauf. Lara ist einfach eine junge Frau. Aber wenn du es wirklich so genau wissen willst - sag mir wie alt james Bond ist? Lara ist drei Jahre jünger als er...


    --------------------------------------------------------------------------------Ende----------------------------------------------------------------------------------------


    So! habe das ganze gerne übersetzt :-) Und wenn ihr wieder polnische Artikel findet - nur her damit^^

  • Hier eine Zusammenfassung aus der Bravo Screenfun ;-) :


    - Weltpremiere von Tomb Raider 8 war in Mexiko.
    - Ziel der Entwickler ist es in Tomb Raider 8: Das Spiel soll realistischer und intensiver werden.
    - Dynamische Wettereffekte: In Mexiko wird Lara während eines Gewitters (inklusive Blitzeinschläge) den Südmexikanischen Dschungel durchstreifen.
    - Pflanzen schiebt Lara zur Seite oder sie knicken ab, wenn Lara sie streift.
    - Lara bekommt erstmals mit Hilfe von Motion-Capture-Technik noch realere Animationen.
    - Um den Baustil und die Umgebung der Level, Tempel und Ruinen äußerst realistisch zu gestalten, wurden Fotografen an Ort und Stelle geschickt und haben zahlreiche Fotos gemacht. Die Ruine, die Lara in Südamerika besuchen wird, ist der Maya Stadt Uxmal nachempfunden. Der Screenfun-Redakteur findet es verblüffend, wie gut es Crystal gelungen ist, den Stil dieser Stadt nachzubauen. Man erkennt sofort wo man ist.
    - Während Lara an einer Kante hängt, kann sie mit der anderen Hand auf Gegener feuern.
    - Wenn es regnet werden Kletter-Kanten sehr schnell glitschig. Falls Lara hier zu hastig kraxelt, rutscht sie ab. Wer hier zu langsam reagiert, stürzt ab.
    - Lara kann sich mit Kicks (Fußtritten) gegen Feinde und Tiere wehren.
    - Neue Moves: Wenn Lara auf einer Stange wippt, springt sie weiter.
    - Wenn Lara an Felsen kraxelt oder durch den Matsch läuft, wird sie wieder richtig dreckig. Regen oder ein Bad waschen den Schmutz wieder ab.
    - Die Welt in der sich Lara bewegt soll härter werden, vor allem die Gegener sind sehr viel lästiger als früher.
    - Wenige menschliche Gegner
    - Monster und tierische Gegner sind äußerst "aggressiv" wenn sie auf Lara treffen
    - Neues Zielsystem: Mit den Pistolen kann Lara nun zwei Gegner gleichzeitig anvisieren.
    - Neue Möglichkeiten beim Klettern: Lara kann nun von Ecken abspringen, nahe zusammenliegende Simse ohne Sprung überwinden und an kleinen Felsausbuchtungen ihre Freeclimbing-Künste unter Beweis stellen.
    - Dynamische Objekte werden eine große Rolle in TR 8 spielen: Zum Beispiel kann Lara einen Stock aus einem Mauerspalt ziehen, der eben noch eine Stange zum Schwingen war, mit dem Stock vermöbelt sie einen Panther, sie kann den Stock durch den Urwarld werfen und wenn Lara wieder eine Felsspalte findet, kann sie den Stock wieder in den Spalt stecken. Somit eröffnen sich neue Wege und neue Handlungsmöglichkeiten.
    - Schauplätze: Südamerika, ein Großteil der anderen Level spielt sich ebenfalls an ähnlich mystischen und unerforschten Orten rund um den Globus ab. Die Entwickler versprechen hier auch eine große Überrraschung?! Die anderen Schauplätze sind aber noch streng geheim.
    - Story: In Südmexiko such Lara im Dschungel den Maya Kalender, mit dem sie das Tor zur Unterwelt öffnen will. Was sie in Xibalbá, der Unterwelt der Maya, vor hat, ist aber ebenfalls streng geheim. Ein Wort noch zum Tor, es befindet sich ebenfalls im Mexiko-Level ... ;-)


    So, das war's auch schon :-)

  • Cool!Das mit den Fotografen hab ich nicht gewusst! Aber ich hab jetzt nocht alles gelesen...will nicht alles wissen!*g* ja ich weiß...^^


    Xibalba? Was hat das jetzt bitte mit Avalon zu tun? Ich weiß,dass für die Stämme damals Xibalba sowas wie Avalon war...aber ich kann grad nichts mit TRL verbinden....

  • hm ich finds nur scheiße erst endet aod ohne fortsetzung und ne neue geschichte wird angefangne und nun scheinen die das mit dem legend ende genauso zu machen was sol den der quatsch...


    Keine Sorge, Legend wird schon weiter erzählt. Eidos hält sich eben mit der Story noch sehr zurück, was auch gut ist. ;-)

  • Also wies aussieht wird es diesmal eine wirklich tolle Story geben und nciht irgendeine fade Suche nach einem artefakt so wie in allen vorangegangenen Teilen außer AoD.