Portrait-Avatare für 1 Woche?

  • Ja, das hat wieder Spaß gemacht.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Hey, ihr Schnuffis! Es ist wieder September!!! :sun: Und, was heißt das?? Es ist mal wieder Zeit für eien Potrait-Avatare-Woche!!! :applaud :happyjump
    Wollen wir gleich die nächste Woche nehmen? Also so von Sonntag bis Sonntag? Dann ist jetzt noch ein bisschen Zeit, nach einem Foto zu suchen. ;-)


    Bin gespannt, ob diesmal wieder so viele mitmachen und freue mich schon auf eure Bilder!! :-)


    Hihi, und einige werde ich am Wochenende dann ja auch live sehen, wie passend. [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ich werde mitmachen, wahrscheinlich aber mit einem Foto aus dem letzen Urlaub, da ich keine aktuelleren auf meinem Lappi habe. Wenn das auch okay ist.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • @ LC-Gamerin - klar, kann das Foto auch aus dem letzten Jahr sein, so sehr verändert hast du dich seit dem ja wahrscheinlich nicht.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Hm ...


    Ich habe letzte Nacht noch an diesen Thread gedacht (er ist mir im Traum erschienen). Nur leider bin ich genau in dieser Woche im Urlaub und somit nicht online.
    Euch aber viel Spass.

  • Gehen auch ältere Realbilder ? Hab da nämlich eins ziemlich rares von mir von meiner Schwägerin bekommen. (aus meiner Heavyzeit mit Rückenlangen Haaren :grins )

  • <-----


    Ist zwar schon was älter,aber auch eines der wenigen wo man mich mit "Matte"sieht. Irgendwie trauere ich der doch noch nach. Hab den ca. 30 cm langen Zopf auch noch immer im Fotoalbum.Nur kein Foto dazu.

  • @ Corsi - wow, cooles Bild!!! :thumbs:


    @ Coyote - deins ist auch echt ein Knüller, super!! :rofl


    @ Soul - nö, das zählt nicht, find ich jetzt einfach mal. Eine Silhouette ist kein Potrait. :sulk: :rulez ;-)


    Ich such auch mal eben was nettes raus.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Haha. :P Du weißt doch, wie ich ausseh. ;-)


    Nee, das war in Spanien in so'ner Touristen-"Bahn". Aber irgendwie wird bei mir immer noch das komplette Bild angezeigt und nicht der Ausschnitt, den ich extra gemacht hab, wo nur meine Visage drauf ist...


    So, ich hab jetzt ein anderes genommen. Bei dem Spanien-Bild hat das mit dem Ausschneiden nicht hingehauen. Das hier ist sowieso viel besser. Hätt ich man gleich drauf kommen sollen.


    Und Soul - ausserdem siehst du auf deinem Bild aus wie Harry Potter. [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

    The post was edited 1 time, last by Finchen ().