Abwesenheits- und Rückmeldethread (Teil 2)

  • Hallo Leute. Werde am Wochenende umziehen und da ich noch nicht weiß, wie schnell das mit dem Internet und Telefon gehen wird, kann es gut sein, dass wir uns eine Zeit lang nicht sehen werden. Also sag ich mal Auf Wiedersehen und bis demnächst. Ich versuch so schnell on zu kommen, wie möglich.


    Gruß


    Purzel

  • Na dann mal einen guten Umzug, auf dass nichts kaputt geht und problemlos klappt und komm so bald wie möglich wieder. :wave2:
    Achja, kleiner Tipp bezüglich Telefon und Inet. Einfach mal die Servicenummern der Anbieter raussuchen und denen mal Feuer unterm Hintern machen. Das hilft Wunder ;) Ich konnte so die Wartezeit auf das Telefon um 3 Wochen reduzieren ^^

  • Große Umzugs-Welle hier, was? :D Naja, viel Spaß und Erfolg dabei, Purzel! Bis bald!! :wave2:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Das erinnert mich an die große Völkerwanderung. Wohl an, Purzel!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Also doch Völkerwanderung [hehe]


    Ja, dann - willkommen zurück in der Heimat, G-Sus! :wave:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Äh, ich bin morgen und Sonntag ne Freundin in Dortmund besuchen. Bin Sonntag abend wieder hier. Lohnt sich also kaum bescheid zu sagen.... :huh Naja, da ich die letzten Tage ja so viel online war, dacht ich, ich sag mal lieber bescheid :D nich, dass ihr euch wundert oder so. :shy:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • So, da bin ich wieder! :D War wie gesagt nich lang.
    Also viel gesehen hab ich jetzt nicht von Dortmund, da gestern eine Demo war und alles abgesperrt war. Waren nur abends noch kurz in der FuZo. Naja, so besonders fand ich die jetzt nich... naja. Meine Kamera hab ich leider vergessen :shy:

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • :cheerFinchen ist wieder da :cheer
    Schade, wie gesagt, Dortmund ist eigentlich ne schöne Stadt. Und wenn du das nächste Mal in NRW bist, kannste ja hier auch gleich mal vorbeischneien ;-) :D

  • :cheerFinchen ist wieder da :cheer
    Schade, wie gesagt, Dortmund ist eigentlich ne schöne Stadt. Und wenn du das nächste Mal in NRW bist, kannste ja hier auch gleich mal vorbeischneien ;-) :D

    Ich hab im November wieder Urlaub - kann ja mal ne Deutschland-Tour planen sonst ;-) [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Super kannste mir entweder beim Umzug helfen [hehe] oder bei meiner Einstands-Geburtstags-Party mitmachen
    Oder mich einfach so besuchen, dank des Hauses haste auch nen eignes Zimmer. Ich beiß auch nicht! :thumbs: