DLC: Unter der Asche, Laras Schatten...


  • Beide DLCs spielen zeitlich nach Underworld, das wurde bestätigt ;-)


  • *Spoilern jetzt einfach mal keine Beachtung schenkt* ^^


    Hab heute mal wieder BtA gespielt und bin in 1,5hs durch. Hab auch das Relikt gefunden und fast alle Schätze...zwei fehlen mir noch^^


    Ich find das Level echt toll und ich glaub,dass es jetzt auch eins meiner LieblingTUR-Level ist ;)


  • Welches Gemurmel? War da noch etwas, was man nicht hören (bzw in den Untertiteln lesen) konnte? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich fand generell die Stelle gemurmelt, weshalb ich die Stelle nochmal mit aktiven Untertiteln gespielt habe. (Das war übrigens sehr ärgerlich, die Untertitel waren immer wieder aus, obwohl ich sie in TRU an hatte, und die Helperbuttons an... :shout )

  • @trg:


  • Gib mal bei Youtube "Beneath the ashes" ein. Da findest du ein paar Videos (gameplay, Cutscenes, Walkthroughs), teilweise sogar in großartiger Qualität. Hab selbst auch eins beigesteuert, das aber mit einer sehr schlechten Qualität.


    Was passiert:

  • Danke :thumbsup , was mich trotzdem interessiert ist,

  • Ich vermute bzw. hoffe mal:


  • Das Ganze wird ja immer komplexer...

  • Braucht man das Originalspiel um die exklusiven Sachen spielen zu können? Oder ist das eine Art downlaod?

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich vermute bzw. hoffe mal:


  • Das Entwicklertagebuch für Laras Schatten ist da... wer noch kein Gameplay etc. sehen möchte, sollte den Spoiler ignorieren. ;-)



    Und es wird am 10.03. auch noch 2 neue Outfits als seperaten DLC geben :-)

  • Also ich habe BtA gedownloaded und durchgespielt. Ehrlich gesagt fand ich den Level nicht besonders. Er war relativ langweilig da die Rätsel auch nicht sehr fordernd waren. Einzig der Antrieb der Storyline gefiel mir sehr! Ich denke Laras Shadow wird sehr gut.