• Es gibt bereits einen Thread bezügl. Forentreffen. Betrifft zwar das ganze Foren und nicht nur die Nordlichter. Vielleicht sollte man die beiden Threads trotzdem zusammenlegen :think:

Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

• Klar, eny! Jeder ist wilkommen!! :-) Das mit den Nordlichtern war nur so als Basis-Idee gedacht, damit man mal die, die sowieso relativ dicht bei einander wohnen mal zusammen bekommt ;-)

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

• Geht doch in eine Jugendherberge, alle zusammen. Ist bestimmt nicht so teuer, ihr wärt alle zusammen und dort kann man bestimmt auch daddeln (?). :whistling:

• Juhu, Treffen :thumbsup
    Also im Winter finde ich Jugendherberge oder Wohnung oder irgendwas im warmen ^^ eigentlich auch besser. Und dieses Jahr noch?! Und am Wochenende?

• Also im Gespräch war Ende November, also nach dem Erscheinen von TRU. ;-)

Jugendherberge ist natürlich machbar, aber ich bin eher für etwas privateres. :-)

@ Sigi: Das wusste ich nicht...aber naja, das soll sich ja nicht nur an die Nordlichter jetzt richten. Wenn es anderen (finanziell) auch möglich ist zu kommen, dann gerne. :D

• So, denn werd ich mal konkret und schlage mal das letzte November-Wochenende vor. Also Freitag, den 28.11. bis Sonntag den 30.11. (am 30. ist allerdings auch 1. Advent, also bedenkt das, falls ihr eingeladen sein solltet oder so). Da hab ich nämlich Urlaub [hehe] Was haltet ihr davon?

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

• Also eines sollte klar sein, wenn es auch für Nicht-Nordies attraktiv sein soll, müsste es mehr als nur ein netter Abend sein, sonst lohnt die Anreise nicht. Das wäre aber vielleicht etwas viel für den Anfang. (Ob sich da direkt so viele trauen, oder ob so viele direkt 3 Tage können? Schauen, wie die Reaktionen sind.) Ich weiß ja nicht, wie nahe ihr zusammen wohnt, aber vielleicht wäre ein kleines Treffen (Stammtischähnlich) für den Einstieg ganz gut. Wenn ihr euch versteht, dann könnt ihr mehr draus machen (z.B. mit Übernachtungen) und die anderen Gegenden locken.

Und: Kommt doch mal zum großen Tomb Raider Meeting! ;-) Das hat nächstes Jahr 10-jähriges und unser Forum ist unterrepräsentiert. (Das Treffen ist Communityunabhängig. Die meisten kamen damals aus dem Eidos Forum, heute tummeln sie sich an allen möglichen Orten, z.B. auf Lara's Levelbase.
    Altersmäßig ist dort alles vertreten. Viele Leute im Bereich 30-40 und viele um die 18 - da passt altersmäßig jeder von euch rein.)
    Das nächste Treffen ist im Juni in Bielefeld. Vielleicht bilden unsere Nordies bis dahin ja eine Fahrgemeinschaft. [hehe]

• Also eines sollte klar sein, wenn es auch für Nicht-Nordies attraktiv sein soll, müsste es mehr als nur ein netter Abend sein, sonst lohnt die Anreise nicht. Das wäre aber vielleicht etwas viel für den Anfang. (Ob sich da direkt so viele trauen, oder ob so viele direkt 3 Tage können? Schauen, wie die Reaktionen sind.) Ich weiß ja nicht, wie nahe ihr zusammen wohnt, aber vielleicht wäre ein kleines Treffen (Stammtischähnlich) für den Einstieg ganz gut. Wenn ihr euch versteht, dann könnt ihr mehr draus machen (z.B. mit Übernachtungen) und die anderen Gegenden locken.

Ganz ehrlich, so hatte ich mir das anfangs auch vorgestellt. Aber gut, schaun wir mal, wer alles kommen möchte. Am Programm feilen Sanglyphe und ich schon ein bisschen, wer Ideen oder Wünsche hat, bitte Bescheid sagen!

Von diesem Tomb-Raider-Meeting hatte ich noch gar nicht wirklich was mitgekriegt, aber dann werden wir da doch mal anreisen, nächstes Jahr :D

Hast du rot?

• Von diesem Tomb-Raider-Meeting hatte ich noch gar nicht wirklich was mitgekriegt, aber dann werden wir da doch mal anreisen, nächstes Jahr :D

*Werbung mach* Das ist ganz toll, sogar mit Entertainment. (Für das ich mit zuständig bin. [hehe] ) Wir hatten jetzt schon eine Schnitzeljagd, ein TR-Tabu, ein Ratequiz. Mal sehen, was wir zum 10-jährigen machen.

von tombraidergirl
    Das nächste Treffen ist im Juni in Bielefeld.

Hast du zufällig auch schon ein Datum und einen genaueren Ort?
    Ich weiß zwar nicht, ob ich ob ich da arbeiten muss, werde aber wahrscheinlich trotzdem mal vorbei schauen (Bielefeld liegt bei mir praktisch "um die Ecke")

D-Kay

• Das Datum ist: 26. - 28.06.2009
    Das Haus ist folgendes: http://www.nfh-ferien.de/index.html

Wen noch mehr interessiert:
    Dies ist die Seite des Meetings: http://tr-meeting.de

Und hier ein Bild vom diesjährigen Meeting:
    http://tr-meeting.rollingball.…e/files/meeting_08_01.jpg
    (Ich stehe übrigens zwischen den Großen auf dem Baumstumpf ganz hinten, vierte von rechts. Der Coyote ist leider nicht mit auf dem Bild, der hat das Bild nämlich gemacht. Und zwei weitere haben auch gefehlt, die haben nämlich - statt nachts - zum Fototermin geschlafen. [hehe] )

• Oh nein, am 28. hab ich doch gar keine Zeit :cry Vielleicht doch am 29.11. auf den 30.11. oder so? Dann könnte man einfach was stammtischmäßiges machen und vllt. abends noch was unternehmen oder so... ?!

• So, denn werd ich mal konkret und schlage mal das letzte November-Wochenende vor. Also Freitag, den 28.11. bis Sonntag den 30.11. (am 30. ist allerdings auch 1. Advent, also bedenkt das, falls ihr eingeladen sein solltet oder so). Da hab ich nämlich Urlaub [hehe] Was haltet ihr davon?

Das trifft sich mit meinem Geburtstag.(30.11.) Das würde bei mir passen. :happyjump Jetzt fehlt nur noch Uhrzeit und der genaue Standort.

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

• Das würde ich allerding empfehlen, per PM zu machen, weil das Off- Topic ja auch für nicht- User (also Gäste) verfügbar ist. Nur ein Tipp von mir! ;-) Außerdem ist es ja auch noch eine Weile hin.

• Oh nein, am 28. hab ich doch gar keine Zeit :cry Vielleicht doch am 29.11. auf den 30.11. oder so? Dann könnte man einfach was stammtischmäßiges machen und vllt. abends noch was unternehmen oder so... ?!

So würd ich das auch vorschlagen. Und Sonntag laden wir uns dann alle bei Werbung32 zum Geburtstags-Kaffee ein [hehe] ;-) Aber ich denk auch fürn Anfang würd Samstag (auf Sonntag) reichen. Wär mir auch lieber so...

Hast du rot?

• Nix Schlafsack mitbringen, entweder regulär melden und im Haus schlafen (das ist so vorgesehen, dass es mit Übernachtung ist - für die, die schlafen gehen [hehe]) oder woanders einquartieren und als Gast vorbeischauen.

Die meisten Leute, die dort hingehen kennen sich und wenn man sich nicht kennt, dann lernt man sich kennen - Forenübergreifend, dazu helfen Namensschildchen. Woher du kommst interessiert in erster Linie nicht direkt, kann sein, dass du gefragt wirst, aber da wird nicht nach Foren getrennt.

In der Regel hat man kaum mehr als 5-10 neue Gesichter in einem Jahr, das ist für die alteingesessenen kein Problem, für Neue ist es natürlich erstmal überwältigend, so viele neue Leute kennen zu lernen. Ich habe bei meinem ersten Meeting auch nicht mit allen gesprochen - das ist aus Zeitgründen aber auch so meist nicht anders. In der Regel ist man, bis auf das gemeinsame Abendessen Freitags und das Gruppenfoto Samstags ohnehin in kleinen Gruppen beschäftigt. Da findet man schnell die Gruppe die zu einem passt. Du wirst merken, dass beim Meeting interessante Leute sind, die sich seit Jahren nicht mehr ausgiebig am Forenleben beteiligen.

• Hm, klingt echt gut! :-) Werd's im Auge behalten: :schauhier (quasi ;-) )

Hast du rot?