Allgemeiner Thread

• Hier könnt ihr alles loswerden, was ich keinen anderen Thread passt, da es euch nicht möglich ist, neue Themen zu erstellen.

• Ich hab gestern mal TRLegend gespielt! Bei Bolivien II sind mir wieder diese Natla Industries-Kisten aufgefallen!

War nur so ein Gedanke,der mir eingefallen ist: Also haben die Kisten doch eine wichtige Bedeutung gehabt! Mit TombRaiderI und TRUnderworld wäre die Trilogie somit abgeschlossen! (Soweit TRU wirklich iwie passend endet....)

°**************************************************************************************°

• Habe gestern, ausversehen, aufn eine dieser Spinnen eine Handgranate geworfen. Und was macht das Vieh??? springt auf mich drauf und ich werd es nicht los! Himmel, hab ich mich erschrocken! :shock:

Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Tomb Raider. Dein Joypad komme, Dein Gameplay geschehe. Wie auf Pc so auch auf der Playstation. Unsere tägliche Lara Croft gib uns heute und vergib uns unsere Cheats, wie auch wir vergeben Mogelpower.Und führe uns nicht in Fallen, sondern erlöse uns von den Bugs.

Denn Dein ist das Gameplay und Tomb Raider und Artefakte in Ewigkeit

Lara :flare

• Habe gestern, ausversehen, aufn eine dieser Spinnen eine Handgranate geworfen. Und was macht das Vieh??? springt auf mich drauf und ich werd es nicht los! Himmel, hab ich mich erschrocken! :shock:

Ja, herrlich. Passiert mir auch ständig. (Was daran liegt, dass ich vorher auf dem PC Schießen dort liegen hatte, wo die Granate bei der PS3 Version liegt - man kann dort irgendwie nicht umbelegen - und so schnell gewöhnt man sich das nicht ab.) Bei mir war es in diesem Fall allerdings eine Fledermaus, die sich an mich geheftet hat.

• Ach, da fällt mir wieder ein, was gestern Nacht passiert ist. Ich habe aus Versehen einen Jaguar beworfen, ausgerechnet in dem Moment, als er mich umgeworfen hat. Daraufhin bin ich panisch aufgesprungen und davon gestürmt. Bei der Explosion der Granate ist der Jaguar dann durch die Gegen geschleudert worden und landete genau auf mir. :o)

• trg - hehe, geile Story [hehe] Aber mir passiert das auch oft, dass ich Granaten schmeiß, statt zu schießen! Grad, weil ich ja vorher Legend gespielt hab und das is Schießen halt :r1: gewesen und Granate :r2: , bei Underworld isses umgekehrt... schwieritsch sowas...verwirrt mich... :no:

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

• trg - hehe, geile Story [hehe] Aber mir passiert das auch oft, dass ich Granaten schmeiß, statt zu schießen! Grad, weil ich ja vorher Legend gespielt hab und das is Schießen halt :r1: gewesen und Granate :r2: , bei Underworld isses umgekehrt... schwieritsch sowas...verwirrt mich... :no:

Ganz genau. Und als ich halt die PC Version erst nur hatte, habe ich die Gamepadsteuerung an Legend orientiert.

• lol - Lara ist mir vorhin fast die Treppe runter gepurzelt!! :O Bin zwei größere Treppenabsätze hinunter gesprungen und da kam sie voll ins Schleudern und es sah kurz so aus, als würd sie sich gleich lang legen, konnte sich aber noch auffangen. Sah aber witzig aus [hehe]

Zusatz: Sagt mal, wieviele Level gibt es eigentlich bzw. welches ist das letzte?

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

The post was edited 1 time, last by Finchen ().

• Bekomm ich eigentlich Geld wenn mein Name in einem Beitrag erwähnt wird? "gepurzelt". (ui...schlechter Scherz)

Ach ja...die armen, vom Aussterben bedrohten Panther hab ich auch mit der Betäubungspistole bearbeitet. Die Haie (oder ist das Thun) im Nordmeer hab ich allerdings allesamt mit Mjöllnir nach Walhalla geschickt. Die fiesen Biester...im Wasser fühlt man sich so hilflos.

Das Nordmeer ist übrigens auch das letzte Level.

• (ui...schlechter Scherz)

[hehe] (Ich steh auf schlechte Scherze!)

Die Haie ... nach Walhalla geschickt.

Komischerweise waren die bei mir irgendwie alle ziemlich friedlich. Ich weiß nicht, ob es an der Schwierigkeitsstufe liegt, aber ich spiel jetzt noch mal auf "Master Survivalist" (auf Deutsch "Überlebenskünstler"?), und ständig kommen die Biester angeschwommen und wollen mich fressen! :island Das hatte ich vom ersten Durchgang auf mittlerer Schwierigkeit irgendwie anders in Erinnerung...

• [hehe] (Ich steh auf schlechte Scherze!)

Ich auch [hehe] Also, wie viel willst du haben? :P

Zu den Haien: ich glaub, das kommt auch bisschen auf den Schwimmstil an, ob sie einen angreifen oder nicht... Wenn man schnell und unruhig schwimmt, kommen sie eher an, mein ich. :shark

Hast du rot?

• Habe heute das Spiel durch und habe dann gleich noch mal angefangen, und was passiert???

Der Kraken macht doch was! Der hat mich nämlich ins Wasser geschubst! :shock: UNVERSCHÄMTHEIT von dem Vieh! Muss der mich so erschrecken? :no: Böse! Böse! Wollt ihm eins auf die Tentakel geben, aber das geht ja nicht! [hehe]

Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Tomb Raider. Dein Joypad komme, Dein Gameplay geschehe. Wie auf Pc so auch auf der Playstation. Unsere tägliche Lara Croft gib uns heute und vergib uns unsere Cheats, wie auch wir vergeben Mogelpower.Und führe uns nicht in Fallen, sondern erlöse uns von den Bugs.

Denn Dein ist das Gameplay und Tomb Raider und Artefakte in Ewigkeit

Lara :flare

• Ja, das war uns auch aufgefallen. Finde ich toll solche Details. Oder wie im Nordmeer-Level der Boden bebt, wenn der große Thrall sich bewegt.

• Zu den Haien: ich glaub, das kommt auch bisschen auf den Schwimmstil an, ob sie einen angreifen oder nicht... Wenn man schnell und unruhig schwimmt, kommen sie eher an, mein ich. :shark

Also ich hatte eher das Gefühl, ich mußte die Haie jagen und nicht umgekehrt. Sobald ich einen Hai sah, hab ich mich auf Ihn gestürzt, um sie möglichst einzelnd zu erledigen und unangenehme Rudelbildungen (Attacken von hinten) zu umgehen. :winki:

• Kann es sein das Haie einen garnicht angreifen können, solange man an der Oberfläche schwimmt?
    Mir ging es jedenfalls so das mir dort nichts passiert ist, wobei ich möglichst schnell wegwollte, da ich ja keine Harpune dabei hatte.... aber der Haie schwamm seelenruhig unter mir und drehte seine Bahnen.

• Hmm...das sind ja mal interessante Haitheorien. Leider sind bei mir keine mehr übrig, um sie beim erneuten Schauplatzbesuch mal zu fragen, oder es anzutesten. Die Haie im Nordmeer sind aber eindeutig aggressiver. Da haben die auch bei mir den "Weißen Hai"-Move probiert (fressen von unten). Das warn mir vielleicht Spaßvögel. Die haben jeden Schlag mit Mjölnir verdient...

• Mich hat ein Hai im Nordmeer von hinten angegriffen,mein Gott hab ich mich erschrocken :shock: Dann hab ich ihn zu Fischstäbchen verarbeitet :grins Und die Tiger,da waren 2,wollten mich angreifen,einer war links,der Andere rechts.Die wollten sich auf mich stürzen,dann bin ich schnell nach vorne gesprungen und die haben dann geknutscht,und ich konnte sie abknallen :applaud Und der Krake ist ein Kasanova,als ich in dem Raum mit dem Zahnrädern und dem Hebel war,konnte er nicht anders und grabschte in Laras Arsch herum.Dann war sie tot :shhh