Crystal Dynamics' schönste Lara

  • Ich fand Lara in Legend am schösten.


    Sehe ich genauso :) Kommt vielleicht daher das da so riesiger Unterschied zwischen dem (meinem) letzten Spiel (TRIV) und Legend ist. In Anniversary fand ich die Figur (also Lara an sich) nicht so gelungen. Und TRU ist für mich nur eine "Weiterentwicklung"

  • also mir hat die Lara am besten aus Underworld und Anniversary gefallen. danach Legend

  • Mir hat sie ebenfalls in Underworld am besten gefallen, da sie dass mit der detaillierten Mimik sehr gut hinbekommen haben. Auch wenn Lara manchmal schaut wie ein Reh im Scheinwerferlicht [hehe]


    In Legend sah sie aber auch super fand ich, da wirkte sie einfach richtig frisch und man hat irgendwie die Power des neuen Tomb Raider aus ihr sprühen sehen ^^


    1. Underworld
    2. Legend
    3. Anniversary

  • Ich fand sie in Underworld auch am besten, obwohl die Anni Lara mir auch sehr gut gefallen hat. Die Legend Lara fand ich auch ganz okay, aber nicht soo toll...

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

  • Ich finde die "Underworldlara" sieht am besten aus. Die Details machen meiner Meinung nach wirklich viel aus. Die Gesichtsbewegungen, die kleinen Falten an der Stirn, das Wasser und der Dreck an Laras Körper etc.
    Ganz dicht gefolgt von der "Anniversarylara". Ich mag einfach das allererste Outfit von Lara und der unverkennbare Flechtzopf. :love:
    Schade, dass Lara aus Underworld nicht mehr diesen Flechtzopf hatte.
    ;(

  • Schade, dass Lara aus Underworld nicht mehr diesen Flechtzopf hatte. ;(

    Dito. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Entwickler Lara in Legend und Underworld so stark verändert haben. Die haben dafür extra Toby Guard an Bord geholt und was macht der? Gestaltet die Lara, die er selbst erfunden hat, völlig um... :no: Den Flechtzopf hätten die wirklich drin lassen können, das war ja schließlich eins von Laras Markenzeichen... :-?

  • Quote

    Den Flechtzopf hätten die wirklich drin lassen können, das war ja schließlich eins von Laras Markenzeichen... :-?

    Ich find sogar, es war DAS Markenzeichen schlechthin.
    Was ich nicht schlecht fände wär, wenn man einfach wie bei den Outfits entscheiden könnte, ob Lara nun mit dem normale Zopf rumturnen soll oder eben dem Flechtzopf. Abwechslung hat schließlich noch niemanden geschadet.
    :yepp

  • Dafür bin ich auch aber sowas von!!! Bin voll dafür, der zopf hat mich in legend schon aufgeregt xD Und das war auch der Plupunkt für die Anniversary Lara! :yepp


    Wir sollten eine Unterschriftenaktion 'RETTET DEN FLECHTZOPF' oder so starten! xD


    Habe meinen Punkt ebenfalls an TRA vergeben, auch hauptsächlich wg der Frisur! [hehe] :lara:

  • Ja, ich vermisse diesen Zopf ;( Er war das Markenzeichen von Lara :love:


    @ Herzblut: Das ist eine gute Idee :D


    Ich hab Anniversary genommen. :thumbs:

  • Die Legend-Lara war schon toll, aber bei den Haarstränen könnte man schon noch etwas arbeiten (PS2-Version). Die Legend-Lara aus der Xbox 360-Version fand ich einfach nur hässlich, genauso wie die anderen Charaktere. Alle sehen so aus, als ob sie volle Kanne schwitzen! Ich fand die PS2-Version der Charaktere eindeutig besser.


    Die Anniversary-Lara war im Vergleich zu der Legend-Lara (PS2-Version) schon eindeutig besser, aber sie war noch nicht die Beste...


    Die Underworld-Lara war wirklich am Schönsten und auch am Realistischsten (vor allem bei der Mimik!!!). Einfach nur der Hammer (Mjölnir?!?)!!!
    Für das neue Spiel soll ja keine neue, aber besonders schöne Lara anstehen. Bin mal gespannt wie das neue Spiel wird!



    Gruß Klara_Soft :wave2:!

  • anfangs mocht ich die underworld lara überhaupt nicht,weil ich sie auf wallpapern und rendern immer so hässlich fand.
    mittlerweile find ich sie aber doch recht ansehnlich.
    an zweiter stelle kommt die legend lara,zum schluss die anniversary lara.ich finde sie nicht hässlich,nur ist die legendlara einen tick hübscher :)

  • Ich finde die Legend-Lara am schönsten (mit und ohne Next Generation Grafik [hehe] )! Die aus Underworld ist auch schön. Anniversary-Lara manchmal. :D

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!