Tattoos, Piercing und sonstiger Körperschmuck

  • Ja, komm, Allergien kannste von allem bekommen. Es gibt auch Leute, sie haben ne Sonnenallergie...


    Trotzdem sollte man das Risiko relativ gering halten. Übrigens ist die Sonne ein gutes Beispiel. Gerade die kann auf UV Tattoos eine Auswirkung haben (Braunfärbungen des Tattoos sind wohl häufige Nebenwirkungen).



    Also für mich wären UV Tattoos nichts. Da habe ich lieber ein hübsches Tattoo, das man in der Sonne sieht. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so schön und ich halte mich auch nicht häufig an Orten auf, wo man es sehen würde. (Wenn würde ich da ausschließlich ein temporäres Tattoo in Betracht ziehen: Wesentlich geringere Nebenwirkungen, viel günstiger, leicht zu wechseln...)

  • Argh... hab ich bei der Auflistung aus was der "Emo Stil" sind doch glatt die Gothics vergessen, NARF! :slapforehead



    Das mit den Braunfärbungen hab ich noch nicht gehört. Kann sein. Aber ich bin eh kein Sonnenmensch, weshalb das für mich persönlich kein Problem wäre. XD Normale Tattoos verblassen leider auch in der Sonne... nur mal nebenbei erwähnt...
    @ Lady Punk: So weit ich weiss, sieht man die Tattoos wirklich nur unter Blacklight, deshalb werden sie auch darin gestochen, weil der Stecher (Tättoowierer XD) sonst nich weiss, was er macht. Naja, wie gesagt. Find's nen lustigen Gag und würde mir eventuell eins stechen lassen. Aber wohl eher ein kleines und da die Sonne das verfärbt wohl irgendwohin, womit ich eh nie in der Sonne bin. XD
    Aber ich hab nicht das dringende Bedürfnis danach, ich hab noch zich andere normale Tattoos, die ich mir stechen lassen will. Aber erst mal Mittwoch hingehen, nachstechen lassen... >.< Ich hab jetzt schon keine Lust, das hat so weh getan unterm Handgelenk!

  • Ich find Piercings und Tattoos eigentlich sehr schön da ich ja jetzt volljährig bin^^
    wird bald eine schöne Mondsichel mein linkes Schulterblatt zieren, wenn mein Scanner jetzt gehen würde würde ich es euch zeigen aber naja ich hoffe ich krieg den bald wieder in Gang^^.
    Piercings hol ich mir erst wenn ich eine feste Ausbildung habe xD.

  • Also eure Definitionen für Emo finde ich doch sehr interessant. :D
    Aber das, was ihr beschrieben habt, sind für mich nur H&M-Punks.
    Eine Freundin von mir meinte, ein richtiger Emo ist einfach ein Mensch, der mit dem Herzen denkt und zwar nur damit und ich finde diese Definition doch sehr passend. :-)



    Und diese UV-Tattoos sind klasse! :D Aber ich werde mir niemals so ein stechen lassen. Wenn ich eins habe, will ich es schließlich auch sehen können. :rolleyes:
    Kurz vor den Sommerferien werde ich mir auf jeden Fall die Handgelenke tattoowieren lassen und dazu kommen dann noch Snakebites. Eine bekannte von mir hat Snakebites und das sieht so klasse bei ihr aus. :rolleyes:

  • Denke ich auch. Ich muss nur noch ein gutes Studio hier in Hamburg finden, oder kennt einer von euch eins?
    Ich war mal bei Jungbluth und die wollen 250€ pro Stunde oder Sitzung...würde ich niemals bezahlen wollen. 8|

  • An der Luruper Hauptstraße schräg gegenüber vom "Fama-Kino" ist ein Tatoostudio.Es heißt "Bluespark". Eine Klassenkameradin hat sich da eines machen lassen und war total begeistert. Deren Preise kenne ich leider nicht. Ich hoffe das hilft dir weiter.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Ich war mal bei Jungbluth und die wollen 250€ pro Stunde oder Sitzung...würde ich niemals bezahlen wollen. 8|


    Dafür scheinen die sehr gut zu sein. Zumindest machen die Tattoos einer Freundin und der generelle Ruf von denen den Eindruck :-)