Neue Petition zur Veröffentlichung des DLCs auf anderen Systemen

  • Hab direkt mal unterschrieben.
    Die deutsche Übersetzung ist echt lustig xDD Und der erste Satz ewig lang ohne Punkt und Komma xDD
    Ich hoffe diesmal melden sich genug!
    Weiß einer wo man sehen kann wie viele schon unterschrieben haben?

  • Und das bezahlen ist erst ab 18 erlaubt. :stupid
    Ich habe auch wenn ich die Bezahlung abgebrochen habe eine E-Mail mit Dank für die Unterschrift bekommen. Es scheint also auch ohne zu funktiionieren.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

    The post was edited 1 time, last by Tetris-Friend ().

  • Quote

    Na einfach auf Signatures klicken.

    :slapforehead Ja, jetzt seh ichs auch...


    Und das Spenden ist echt freiwillig. Man muss gar nix zahlen, ich hab mich auch zuerst erschreckt xD

  • Hab auch mal unterschrieben. ich will mir ja sowieso TR:U für die PS3 holen. Aber bei 510 Teilnehmern in 11 Tagen schätze ich mal das diese Petition nicht allzuvile erreichen wird.

  • Die noch wichtigere Frage ist, geht das überhaupt?
    War es nicht so dass Microsoft für die Exklusivität gezahlt hat? Wenn ja, dann könnten 10000 Leute unterschreiben und es würde nichts bringen.

  • Exklusivität muss ja nicht auf Lebenszeit ausgelegt sein. Ich fürchte nur eher, dass es sich einfach nicht mehr lohnt. Wie viele Leute haben wirklich Interesse dran, es noch zu kaufen?

  • Naja, evtl. ist ja noch mit einer Directo's Cut Fassung zu rechnen in der die Level drin sind. Aber angesichts des "Alters" des Spiels, dürfte man sich da wohl keine großen Hoffnungen mehr machen. Gott wie ich die Directo's Cut Zeiten der alten TR-Teile vermisse. Wieso gibts sowas nicht mehr? :D

  • Ich mach mich vermutlich unbeliebt, aber diese Petitionen bringen leider in den seltensten Fällen was. Ich habe mich auch mal eingetragen, da ich diesen ganzen "exklusiv spiel" rummel doof finde (z.B auch die Gold Edition für RE5) Sind ja noch nicht wirklich viele Unterschriften für die Zeit. In einen anderen Forum hat jemand auch mal ne direkte mail geschrieben und seine Meinung dazu vertreten, eine Antwort hat er meines wissens nach nicht erhalten. Von daher denke ich das es Crystal egal sein wird, sie haben schon Geld gemacht und sind damit bestimmt zufrieden

  • Ich glaube nicht, dass sie die alten Sachen nochmal ausgraben. Die sind nicht mehr wirklich profitabel. Es geht mit den nächsten Spielen weiter. Trotzdem halte ich die Petition nicht für unsinnig, da sie Eidos zeigt, dass sie es das nächste Mal anders machen müssen. (Ich glaube allerdings, das wissen sie jetzt schon. ;-) )

  • TR legend kam ja auch aufn xbox marketplace..
    aber zwischen konsolen und computern liegen andere welten ^^


    ich persönlich denke die werden niemals released. ich hätte sie auch gerne mal angezockt, weil ich es nie wahrhaben will, dass ein weiteres tomb raider erlebnis zu ende geht :(...

  • ich persönlich denke die werden niemals released.

    Gut mitgedacht ;) Muss an der Xbox 360-Exklusivität und der Tatsache dass Crystal mittlerweile mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist liegen.

  • ja sind halt faule socken ^^ :P


    naja es war ja eh schon immer so dass gewisse sachen nie für alle plattformen erschienen sind..
    ich hätte mir zwar gewünscht wenn auch nur kurz ein neues lara croft adventure mitzuerleben ^^.. ich krieg halt nie genug von dem geklettere :P