Screenshot Wettbewerb August 2012

  • Soll es hier eigentlich noch zum Voting kommen? Wenn ja, dann schnell, denn ich bin keine Woche mehr im Lande.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Hier mein zweiter Beitrag, der etwas einfacher ausgefallen ist, als der erste. Zuerst wollte ich ein Bild mit Lara machen, aber irgendwie gefällt es mir ohne doch wesentlich besser :)


    Morgen eröffne ich dann das Voting :)

  • Voting


    Gewählt wird bis zum 15. September und zwar nach diesem Schema:


    Screenshot A - 3 Punkte
    Screenshot B - 2 Punkte
    Screenshot C - 1 Punkt


    - Als Teilnehmer muss man am Voting teilnehmen, jedes andere Mitglied ist aber auch herzlich dazu eingeladen und darf mithelfen bei der Suche nach dem Screenshotmaster August 2012 :)
    - Gewählt wird der Screenshot, es spricht also nichts dagegen zwei Bilder des selben Mitglieds in seiner Top 3 zu haben.
    - Man darf natürlich nicht für sein eigenes Bild voten ;)



    Folgende Bilder stehen zur Auswahl (in alphabetischer Reihenfolge):


    Cassiopeia
    #1 #2


    LC-Gamerin
    #1 #2


    OCCfan92
    #1 #2


    Sabriel
    #1 #2


    Soul
    #1 #2


    Willow
    #1 #2



    Weiters möchte ich auf den Screenshotwettbewerb - Diskussionsthread hinweisen, in dem gerade die Frage behandelt wird, ob es überhaupt noch Sinn macht den Wettbewerb weiterzuführen. :)

  • Soul 1 - 3 Punkte
    Willow 1 - 2 Punkte
    OCCfan92 1 - 1 Punkt


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Freut mich, wenn mein Phönixbild gefällt :D


    War für mich gar nicht einfach diesmal, da wirklich einige tolle Bilder zustande gekommen sind. :thumbsup


    Willow #1 - 3 Punkte (Ich finde den Blickwinkel und die Farben absolut großartig!)
    OCCfan92 #1 - 2 Punkte (Sehr schöne Symmetrie in diesem Bild :thumbsup )
    Sabriel #1 - 1 Punkt (Toll, wie du es hier geschafft hast beide Themen zu vereinen 8o )

  • Na dann möcht ich auch mal mitmachen ^^


    Willow 1 - 3 Pkt - Find ich sehr gelungen ^^
    Lc-Gamerin 2 - 2 Pkt
    Soul 1 - 1 Pkt - Hehe sorry Soul, bist mit dem knapp am 2. Platz vorbei gerutscht



    @ Cassiopeia: Das erste von dir finde ich auch sehr cool 8o

  • Huiuiui - fast hätte ich selbst drauf vergessen. Irgendwie hatte ich den 18. im Kopf :shy:
    __________________________________________________________________________


    Das Voting ist beendet (diesmal hat sogar jemand daran teilgenommen, der beim Wettbewerb selbst keinen Screenshot gepostet hat :blob ) und wir haben eine Siegerin. :party:



    Hier zunächst die Punkte im Detail


    Willow #1.........................11
    Soul #1.............................9
    Cassiopeia #1....................6
    _________________________________________________________________________


    Damit hat Willow direkt bei ihrer ersten Teilnahme den Wettbewerb für sich entschieden, was aufgrund dieses unglaublichen Screens auch völlig verständlich ist.
    Glückwunsch!!! :guitar


    Als Siegerin des Wettbewerbs kannst du das Thema der nächsten Runde auswählen. Überleg' dir etwas Schönes und schreibe es mir dann als PN, damit ich den nächsten Wettbewerbsthread öffnen kann (diesmal wird es etwas verspätet erfolgen, da ich ja in Deutschland bin ^^)- Wenn du möchtest kannst du dich dabei auch gleich um das nächste Einstellbildchen (welches das Thema ziert) kümmern :).
    Wenn dir partout nichts einfällt, kannst du es natürlich auch hier posten, dann überlegen wir uns alle gemeinsam ein schönes Thema.


    Weiters wird dein Benutzertitel demnächst in "Screenshot Master" geändert, du bekommst einen der heiß-begehrten Rewards und - als ob das nicht schon genug wäre - kannst du auch diesen Avatar verwenden (musst du aber natürlich nicht - ich sollte mal einen neuen erstellen [hehe] )

  • Yeah gewonnen! :cheer


    Hab auch schon eine Idee für den nächsten Wettbewerb, werde dir gleich eine PM schreiben.
    Was das Titelbildchen angeht muss ich leider sagen, dass ich mich mit Bildbearbeitung nicht so gut auskenne und leider passen muss.

  • Glückwunsch.


    In Sachen Titelbild kannst du ja mit Soul rücksprache halten... hat glaube noch nie jemand anderes eines erstellt oder? *grübel*

  • ^Das hat sie schon längst erledigt. Und die vergangenen Titelbilder kamen größtenteils (Luftsitzen, Gegner: 1 Lara: 0, Unterwasser, Licht&Schatten) NICHT von mir. :)