Welche Version kauft ihr euch?

  • Habe mich jetzt doch für die Standardversion entscheiden. Wobei auch hier Goodies dabei sind. 14 tägige kostenlose Goldmitgliedschaft und eine Signatur-Waffe aus Hitman für den Multiplayer.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich hatte mir ja die Survival Edition bestellt und ich muss sagen, dass das mit den Extras schon ganz nett ist. Der Soundtrack ist quasi ne "Demo" mit 10 der Tracks, die man kostenlos runterladen kann. Dann war da ein kleines Booklet mit Artworks drin. Hübsch anzusehen, das Poster empfinde ich als relativ "sinnlos" auf der einen Seite das Cover auf der anderen Seite eine "Karte" der Insel. Ich hatte mir von der Karte mehr versprochen. Tatsächlich ist es nur die Insel aus der Vogelperspektive und ein paar völlig willkürlich ausgewählte Orte zu denen dann noch ein Artwork auf dem Poster drauf ist. Als Extradownload gab es ein Waffenpaket für den Multiplayer und als Vorbestellerbonus von Amazon noch eine zusätzliche "Tomb" zum raiden. XD
    Ein Outdoorbeutel ist auch dabei, wobei ich noch nicht genau weiß, was ich da rein tun soll. ^^ Alles in allem ist es ganz spaßig mit den Extragoodies und die Hülle in der das "Pack" kommt ist auch echt schick und robust. :-)


    Aus dem Paket fand ich also (zusammenfassend): Den Soundtrack, das Booklet, die Extratomb und den Beutel ganz cool...das ist ja schon fast alles. ^^

  • Maaaaan, ich will auch so'ne coole Phone-Hülle.... ;(


    Hatte mir auch die Survival Edition vorbestellt. Der Beutel stinkt tierisch nach Gummi, aber sonst isses ganz gut. [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Habe die Survivaledition. Der Beutel stinkt tatsächlich unglaublich,.aber wenn ich mal in einen Monsunregen Gerste packe ich mein Handy rein :-)
    Das Artbook ist sehr schön anzusehen. Allerdings habe ich von der Inselkarte mehr erwartet, die ist fürs spielen ziemlich nutzlos. Das DLC-Grab ist okay, wäre es aber nicht inklusive, sondern extra als DLC zu kaufen gewesen, wärs schon dreist dafür extra Geld zu verlangen

  • Die Survivaledition hatte ich auch vorbestellt. Denn die hat ja nur 10€ mehr als die Standardversion gekostet (amazon.de). Das ist kein großer Unterschied.
    Aber jetzt wo ich das Spiel für 36€ bekommen habe, sind das ~30€ :D Da wurde dann gezielt zur Standard UK-Version zugegriffen :)

  • Ich konnte nicht widerstehen und habe es mir jetzt doch bestellt. [hehe] Allerdings die Standardversion. Die Extras sehen zwar ganz gut aus, aber ich glaube, am Ende würden sie auch nur herumliegen wie bei meiner Black Edition von AC2. :shhh Ich habe es mir neu und OVP bei ebay für 39€+Versand bestellt. Das ist für ein neues Spiel wohl ungefähr so preiswert wie es nur geht.

  • Ich habe auch die Survival Box gekauft. Ich dachte das Art-Bok wäre irgendwie größer..... die Karte finde ich auch relativ nutzlos. Das Poster ist ganz cool, aber durch die 1000 Knicke vom Falten.... 8|
    Ok, aber alles in allem ne ganz gute Sache. Den Beutel habe ich noch eingepackt gelassen, was ich dank eurer Kommentare wohl auch noch ne Weile so lassen werde :-D

  • Ich hatte mir eigentlich auch die Survival-Edition vorbestellt und zwar bei bol.de (keine zusätzliche Versandgebühr wie bei Amazon), allerdings warte ich immer noch auf das Spiel obwohl ich es am 20.2 bestellt hatte - die Altersverifikation ist bei denen immer noch nicht angekommen. Da ich nicht den Eindruck hab, das da noch was kommt, wollte ich das jetzt abbestellen und dafür ne Survivaledition von ebay nehmen.


    Meine Frage jetzt: das sind meistens Uk-Versionen, funktioniert das dann auch mit den DLCs alles? Oder streikt da dann das PSN? Habe andere Uk-Versionen bei mir schon online MP gespielt, allerdings gabs da keine DLCs.

  • Prinzipiell schon, nur bei Artikeln mit Altersfreigabe ab 18 kommen 5€ extra drauf, weil die dann so einen extra-sicher-nur-an-erwachsene-versand machen. Sieht man allerdings erst, wenn man 'zur Kasse geht'. Wurde bei mir jedenfalls angezeigt, und da die Survival-Edition ja sowieso nicht billig ist, hab ich dann nach Alternativen gesucht ;)

  • Cool, dann weiß ich das ja schon mal fürs nächste Mal :thumbsup


    Wie ist das denn jetzt mit diesem Waffenpack bei der Uk-Version der Survival-Edition? Ist das ein Problem mit ner deutschen PS3? Die UK-Versionen sind ja bekanntlich günstiger als die deutschen....


    Edit: hab grad noch mal bei Amazon geschaut, unter "Auf Lager" steht da noch "Achtung: ab 18!" und wenn man auf den Link klickt, steht da u.a. das hier:



    Was bedeutet Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe?
    Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet sind (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon.de versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.


    Versandkosten: Die Versandkosten betragen 5,00 EUR pro Lieferung, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.


    Garantierte Lieferung: Wir erstatten Ihnen die Versandkosten, wenn Ihre Bestellung erst nach dem angegebenen Lieferdatum bei Ihnen ankommt. Das garantierte Lieferdatum sehen Sie auf dem Bestellformular und in der Versandbestätigung. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Hilfeseite Versand mit Liefergarantie.


    Habt ihr euer Spiel denn verspätet bekommen?

  • Ne, es war auf den Tag genau da. Aber ich habe bei der "Endsumme" nur die 64,99 Euro gehabt. Hmm...sollte ich vielleicht noch mal nachschauen. ^^

  • Okay. Daran wird es wohl liegen. Hatte das schon im August oder so vorbestellt. :D