• huch.....*staubpust*
    Ich habe zu meinem "Problem" bisher nichts gefunden, finde aber, hier passt es vielleicht rein.


    Mir ist aufgefallen, dass viele unter ihrem Nickname (da wo bei mir Durchschnittsraider steht) einen selbstgeschriebenen Text stehen haben. Also zumindest gehe ich davon aus *g* Bei Obstshake z.B. Axtshake, ich denke nicht, dass der sytemseitig vergeben wurde *g*


    Äh...wo kann man das den ändern? Ich finde auf Anhieb nichts in meinen Profileinstellungen bzw. will nicht alles mögliche durchprobieren. Habe ich was übersehen?

  • Das ist nicht allgemein verfügbar. Moderatoren zum Beispiel haben die Möglichkeit dort für sich selbst etwas zu verändern. Ansonsten muss man sich solche Sonderbezeichnungen verdienen oder bei der Admin. lieb nachfragen.
    Wobei ich mich jetzt auch frage, wieso Obstshake einen eigenen Rang hat ?( , ist aber wahrscheinl. eine Sache der Admins.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • weil ich so gut mit der Axt umgehe

    *lach* na denn *bg* :grins


    Oh danke für eure vielen schnellen Antworten!
    Ok, dann habe ich zumindest nichts übersehen *g* Ist auch nicht schlimm, wenn ich das nicht ändern kann. Es macht mich halt nur stutzig gemacht, warum manche mitunter so lustige Bezeichnungen da stehen haben.


    Oh nein, wie schrecklich, jetzt ist das 2 mal drin! Vielleicht kann jemand den ersten löschen, ups.. :-o

  • Diese speziellen Benutzertitel sind Spitznamen aus dem TR Multiplayer, wer fleissig mit mir gespielt hat kann sich einen verdienen. Alternativ bräuchte ich min. ein langjähriges Mitglied oder zwei regelmäßige Forennutzer, die den MP-Spitznamen bestätigen. ;-)

  • Na dann könntest Du bei mir eh nur "Loser" eintragen :rofl


    Ich trau mich gar nimmer einzusteigen, ihr seid ja schon so geübt! *schluck*
    Ich kann mal schauen, ob man offline üben kann?! *g* Auf dem PC vor Jahren ging das (bei UT). Ich habe auch noch nie auf PS3 MP gezockt :S

  • Haha, DAS unterschreib ich sofort!!! [hehe] Was nicht heißt, dass ich das gut finde. :hit ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ich brauch auch mal nen coolen Spitznamen. ;(

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Hm, stimmt. :grins Aber das is Stormi eigentlich auch. Egal. [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Das Geisterfahrer Duo. :rofl ;)

    "I told the doctor I broke my leg in two places. He told me to quit going to those places." Henry Youngman

  • Oder Werner und Eckat. :rofl ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Weil wir beim MP immer auf der einen Seilrutsche zusammen krachen. [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?