• @Sigi


    Na ja, bis die von ihrem hohen Ross runter sind, bin ich ja hoffentlich keine Schülerin mehr :-D ("etwas" wird's nämlich sicher noch dauern ;-)) und ein Studentendasein ist derzeit nicht geplant. ;-)
    So Gott will hab ich's ja in einem Jahr hinter mir.....


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Vielleicht muss Du dann den Sonderzug von TH fahren [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Lass dir eines gesagt sein: Wenn ich das mache, wird mir bei ca. 300 km/h einfallen, dass ich ja die Schnellbremsung mal ausprobieren könnte *WAMM!*. [hehe]


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Tja, so kennt man die Bahnbediensteten ;-)

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Also ich bin kein Fan, aber eines muss man den Jungs ja lassen: Mit ihrer Musik haben sie mehr Erfolg als manch anderer deutscher Sänger/in! Selbst in Frankreich sind sie beliebt (also sind nicht nur wir deutschen bekloppt *g*)


    Das die nicht in den Wehrdienst müssen war doch von vorneherein klar, oder? Von wg nicht abgeschlossene Schulausbildung, ich würd glatt mal sagen: Promibonus!


    mmmh aber irgendwo hab ich mal mitbekommen (von einer Freundin, deren Freundin eine Freundin hat, die wiederrum eine Cousine hat die TH- fan ist [hehe] ) dass die Boys in der Schule gar nicht mal schlecht sind?!?!?


    Und früher waren die Mädels doch auch nicht anders mit Take that, Backstreet Boys und wie sie alle heißen, also warum macht man um TH eigentlich so einen Aufstand? In 20 Jahren wird es ihnen eh peinlich sein, wie sie heute rumlaufen *g*

  • Sadist!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ist euch schon mal aufgefallen, dass immer wenn Tom in Interviews was sagen will, Bill dazwischen quatscht? Der lässt den nie ausreden. Also ich würde mir das nicht gefallen lassen.
    Vielleicht trennen sie sich deswegen endlich mal... [hehe]

  • ich hab leider (achtung ironie [hehe] ) noch kein interview von denen gesehn *g*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Quote

    Original von corizel
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass immer wenn Tom in Interviews was sagen will, Bill dazwischen quatscht? Der lässt den nie ausreden. Also ich würde mir das nicht gefallen lassen.
    Vielleicht trennen sie sich deswegen endlich mal... [hehe]


    heee sag das nicht so laut, vielleicht lesen die das ja und dann ändert sich das, es wäre nämlich wirklich ein 1a trennungsgrund... :D

  • Yo. Im Alltag halte ich eigentlich auch weitesgehend die Klappe über die Band. Ich mag ihre Art nicht, ich mag ihre Musik nicht (auch wenn es zugegebenermaßen schlimmeres gibt), aber irgendwo muss dann auch mal Schluss sein. Es gibt wirklich schlimmeres. ;-)


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Quote

    Original von 152er
    Yo. Im Alltag halte ich eigentlich auch weitesgehend die Klappe über die Band. Ich mag ihre Art nicht, ich mag ihre Musik nicht (auch wenn es zugegebenermaßen schlimmeres gibt), aber irgendwo muss dann auch mal Schluss sein. Es gibt wirklich schlimmeres. ;-)


    Genau ;-) , hab mich schon gewundert, wie man 8 Seiten über Tokio Hotel reden kann d:


    Ich persönlich mag sie auch nicht, aber vielleicht bessern sie sich ja *g*