allgemeines zur Anniversary Edition

  • Vielleicht reißt der dann sein Maul auf und du ballerst dem auf seine Beißerchen. ^^

  • Sagt mal habt Ihr bemerkt, dass gestern die Webseite wieder aktualisiert worden ist? Im Hintergrund laufen jetzt verschiedene Lieder etc.


    Zitat:


    "Features vom 4.April
    Im Zuge des Mammut Updates letzte Woche haben wir eine neues Wallpaper, 12 neue Screenshots, 6 fantastische neue Concept Arts und einen nagelneuen MP3 Player mit 2 wundervollen neuen Tracks aus Tomb Raider Anniversary."

  • Irgendwie ist mir grad eingefallen, dass ich Laras Pistolen aus Legend vermissen werde!!!


    Meine Lieblingswaffen was das Design angeht. Ich glaub HK USP Match, oder so ähnlich?!?


    In Anni trägt sie ja (natürlich) wieder die, die sie schon im ersten Abenteuer hatte

  • Auf den Style der Pistolen hab ich noch gar nicht geachtet. Aber die von Anniversary gefallen mir sehr gut, effektiv sollten sie natürlich auch sein. [hehe]

  • Quote

    Original von Grabräuberin88
    Irgendwie ist mir grad eingefallen, dass ich Laras Pistolen aus Legend vermissen werde!!!


    Meine Lieblingswaffen was das Design angeht. Ich glaub HK USP Match, oder so ähnlich?!?


    Nicht "so ähnlich" sondern "stimmt genau".


    Allerdings kommt es eher auf das Kaliber der Waffe und die Munitionssorte an.
    .45 ist nun mal durchschlagskräftiger als 9 mm, Hohlspitz-Geschosse sind stärker als Vollmantel-Projektile.

  • Schöne, zierliche, Piff-Paffs.


    Die sehen echt sehr schön aus. Aber stimmt, auf das Pistolendesign hab ich noch gar nicht geschaut. :D

  • Quote

    Original von BufferUnderrun


    Nicht "so ähnlich" sondern "stimmt genau".


    Allerdings kommt es eher auf das Kaliber der Waffe und die Munitionssorte an.
    .45 ist nun mal durchschlagskräftiger als 9 mm, Hohlspitz-Geschosse sind stärker als Vollmantel-Projektile.


    das es da unterschiede gibt ist mir ja schon klar.
    wegen dem Namen war ich mir nciht mehr sicher ob der so geschrieben wurde, deswegen das "oder so ähnlich"


    Woher kommts das du des auseinanderhalten kannst? Wenn ich mal so frech fragen darf...


    Oh herrlich dieses Design...ich hab mich gerade wieder verliebt... [hehe]

  • Quote

    Original von Grabräuberin88
    Woher kommts das du des auseinanderhalten kannst? Wenn ich mal so frech fragen darf...[hehe]


    So gut kenne ich mich eigentlich nicht aus. Aber Danke für das Kompliment. Die USP Match Stainless hat nun mal eine unverwechselbare Optik, die sie auch für Laien wie mich leicht zu identifizieren macht.


    lara4ever : Ja, dass sind dieselben Bleispritzen wie aus Tomb Raider Legend. Allerdings haben sie da einen total bescheuerten Fantasienamen - warum nennt man das Kind nicht einfach beim Namen?

  • Quote

    Original von BufferUnderrun
    [quote]Original von Grabräuberin88
    Woher kommts das du des auseinanderhalten kannst? Wenn ich mal so frech fragen darf...[hehe]


    So gut kenne ich mich eigentlich nicht aus. Aber Danke für das Kompliment. Die USP Match Stainless hat nun mal eine unverwechselbare Optik, die sie auch für Laien wie mich leicht zu identifizieren macht.
    [quote]


    Ich meinte nicht die Waffen ansich sondern die Patronen, denn damit kenn ich mich nun wirklich nicht aus, geschweige denn das ich sowas auseinander halten kann, oder die unterschiede erklären könnte!

  • TR:A ist ja doch ab 12 Jahren.. Nur so nebenbei ^^


    Ich habe den ersten Teil kaum gesehn. Nochmal in einer Hinsicht besser :-)


    Ich hoffe auch die Knarren hauen richtig schön rein.
    Ach und gabs im ersten Teil eigentlich auch Menschliche Gegner oder nur Affen, Tieger, Dino´s, etc?


    MfG, Max

    Intel Q9550 - Asus P5Q Deluxe - Asus ATI Radeon EAH4870X2 - OCZ 2x2 GB DDR1066 Kit - Creative X-Fi Fafal1ty FPS, NEC 19GX², Teufel Concept G THX 7.1, Logi G15, Logi MX518

  • Larson und Pierre waren als "Dauergegner" dabei, die einem mehrfach auf den Senkel gegangen sind. Es war bis auf die zwei Showdown-Kämpfe immer ein Schusswechsel bis zur Flucht.