Nicht ganz
Wo ist Lara?
- AnimaSola
- Closed
-
-
Le Serpent Rouge?
-
Das hätt ich jetz auch getippt. Aber war zu spät dran. *schnute zieh*
-
Ja, Le Serpent Rouge lass ich mal gelten, ist die Garage davor, aber gehört eigentlich auch schon dazu, also, jaaaaaaa, richtig :applaud:
Du darfst, BufferUnderrun^^
-
Äh, jetzt bin ich aufgeschmissen. Weder habe ich gerade die Spiele installiert noch irgendwelche alte Spielstände. Ich hätte nicht mitmachen dürfen, tschuldigung.
-
Du kannst ja auch einfach ein Bild auf tr-Seiten suchen.
-
Okay, habe bei der Google-Bildersuche das erstbeste genommen.
Edit: Durch einen Hackerangriff wurde die Bilddatei gelöscht. Bedauerlicherweise habe auch ich die Datei gelöscht. Eventuell daraus resultierende Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen.
-
Verrat doch nicht sowas, da muss ich ja jetzt nur Google anschmeissen.
Aber da man das leicht auf zwei Levels eingrenzen kann:
Ich schätze, es ist der Hochsicherheitstrakt (TR3).
-
Also, dass es TR3 ist, hätt ich auch gesagt, aber das Level weiß ich nicht. Das war mit dem 1. das einzige was ich nicht durchgespielt hab...
-
Sieht man aber auch am Outfit, an der Umgebung und dem toten MP :hehe:
Eindeutig TR3, Nevada, Hochsicherheitstrakt... aber trg war ja (viel) schneller -
Original von tombraidergirl
Aber da man das leicht auf zwei Levels eingrenzen kann:Ich schätze, es ist der Hochsicherheitstrakt (TR3).
Jepp, du bist.
-
So, hier das Nächste.
P.S. Ich habe gerade überlegt, ob ich aus dieser Idee auch ein Quiz für Webseitenbesucher basteln könnte. (Automatisiert. sie bekommen ein Bild und dazu die Liste ALLER Levels aus der sie jeweils das passende suchen müssen.
-
Tippe mal auf TR3 Lud's Gate.
-
Ist richtig. Dachte ich mir fast, dass das zu einfach ist.
-
Machst du nicht weiter? Will jemand anderes vielleicht?
-
Ja, .ich will
Hier:
-
Hochsicherheitstrakt? :flare: (geraten)
-
TR4! Das Grabmal des Seth!
-
Original von tombraidergirl
Machst du nicht weiter? Will jemand anderes vielleicht?Könnte man auch Szenen aus dem Comics bringen und dann raten, welche Ausgabe es ist?
-
Ich würde noch die verschwundene Bibliothek vorschlagen.
Könnte aber auch das Grabmal des Semerkhet sein *kopfkratz*