Wie stellt ihr euch TombRaider 8 vor?

  • ich wünsch mir, dass man in tr8 wieder dauerfeuer hat und nicht jeder schuss ein tastendruck is... hab ich das halbwegs verständlich rübergebracht?

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Also hauptsächlich wünsche ich mir, dass die Storytechnisch da weiter machen, wo sie mit Legend aufgehört haben. Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass sie in Anniversary auch irgendwo mal Bezug auf Legend bzw. Avalon nehmen (wegen der Natla-Kisten in Legend) aber das war ja leider nicht der Fall. Naja ich bin eben ein Fan von coolen Storys und vielen Zwischensequenzen. :)


    Ansonsten könnten sie von mir aus auch mit der Steuerung wieder bisschen mehr in Richtung Legend gehen. Es sind mir irgendwie zu viele Knöpfe, die zu nahe beieinander liegen, mit zu vielen Funktionen in Anniversary. Und dann das Inventar noch so clever auf die Tabulator-Taste gelegt, welche man beim Magnethacken schmeißen (Q) garantiert mit erwischt und Lara mal wieder in kochender Lava versenkt ...


    Achja und natürlich wünsche ich mir wieder Next Generation Grafik in TR8. :)

  • Quote

    Original von amnesiac
    ich wünsch mir, dass man in tr8 wieder dauerfeuer hat und nicht jeder schuss ein tastendruck is... hab ich das halbwegs verständlich rübergebracht?


    Aber natürlich, ma chère. Finde ich auch verdammt nervig, zumal im ersten Tomb Raider ja auch Lara das anvisierte Ziel unter Dauerfeuer nahm, wenn man bei gezogenen Waffen die Handlungstaste drückte.

  • Also ich stell mir da folgendes vor


    Ich finde das es vllt mit einer Rückblick Scene beginnen sollte ..also von tr legend...(unter anderem vllt auch da wo die am ende sagt das der alister in dieses British museum fahren soll!)


    Dann könnte es im Museum weitergehen und das gespräch mit diesem (Professor?) von dem am ende von Legend die rede ist eingeblendet werden...


    Und vom rest kann ich ja noch nichts sagen^^ Ich denke mal das die Lara die mutter in Avalon findet...


    Glaubt ihr das die Legend Handlung nach dem 8ten Teil aufhört? Oder das dann noch eine Fortsetzung kommt :-o...nee oda?

  • Quote

    Original von BufferUnderrun


    Aber natürlich, ma chère. Finde ich auch verdammt nervig, zumal im ersten Tomb Raider ja auch Lara das anvisierte Ziel unter Dauerfeuer nahm, wenn man bei gezogenen Waffen die Handlungstaste drückte.


    jaa, v.a. bei den uzis war das immer so toll, da hat man mal ein paar sekunden draufgedrückt und schon waren hunderte schüsse weg *gg*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ich wünsch mir für den 8Teil folgendes:


    -Alistor und Zip
    -wieder mehr Klamotten etc. (finde die in Anniversary teilweise schrecklich)
    -wieder Dauerfeuer (mein armer Finger *g*)
    -einfach ne gute Story
    -und länger als Legend soll es sein...


    PS: Habt ihr schon die Trailer auf YouTube (Tomb Raider Mists of Avalon)gesehen??? Ganz dumme Frage am Rande...sind das schon echte, wie das Spiel aussehen soll, oder am Ende nur Fanmake???

    *+* Your Destiny will lead you, to where'ver people need you *+*


    *+* Though Danger may have found you *+*


    *+* You have your Friends around you *+*

  • @ *Honey*: Es sind sehr viele Szenen aus TRL zu sehen und einige, die ich in TRL nicht gesehen habe (oder auch nur nicht weidererkenne). Was mich am meißten interessiert: Weißt du, wer dieser Kerl im rotweißen Pulli ist?!? :-? Der sieht echt gut aus (dafür, dass er nicht real ist!)
    Kann dir leider nicht sagen, ob es ein Trailer von Eidos/Crystal ist oder einer, der von nem Fan stammt. Ich finde, dass er sehr professionel aussieht. Mir gefällt er sehr gut! :sun:


    Edit: Es ist ein Fake. Wenn du unten die Kommentare dazu liest, steht des da! ;-)

  • der Kerl sieht echt nicht schlecht aus...aber wer das ist keine Ahnung...


    Is mir auch aufgefallen, dass Szenen aus TRL dabei waren...in einem der Kommentare steht auch dass glaub ich dabei, dass es aber nicht nur welche sind...


    Das mit dem Fake hab ich dann auch gelesen, aber das Spiel - so heißt es da - ist in Produktion (was ja nichts neues ist)...aber mich würd interessieren, wie das dann aussehen soll, mit den zwei Charas...dem Trailor nach gehen die ja gemeinsam auf die "Jagd"*g*.


    PS: Hast du zu Beginn von dem einen die Sterbeanzeige von Alistor gesehen, oder hab ich mich da verschaut??? (Find das gar nicht toll....*heul*)

    *+* Your Destiny will lead you, to where'ver people need you *+*


    *+* Though Danger may have found you *+*


    *+* You have your Friends around you *+*

    The post was edited 1 time, last by *Honey* ().

  • Sterbeanzeige von Alister? Hab ich net gesehen. Wobei, mir ist er in TRL mit seinen Sprüchen so dermaßen auf die Nerven gegangen, dass ...! Nein, sterben sollte er trotzdem nicht; er war schon irgendwie cool. ;-)
    Ich glaube nicht, dass es von Crystal oder Eiods stammt, da ganz am Anfang Crystal falsch geschrieben wurde: mit "i" und nicht mit "y". Ist mir gerade aufgefallen. Und ich war schon so glücklich, weil ich gedacht habe, dass ein gewisser, gutaussehender Mann Lara wieder unterstützt. :einfall


    -> Trotzdem supercooler Trailer! Gefällt mir ganz gut!!! Danke, dass du mich/ uns alle auf ihn aufmerksam gemacht hast! :hug:

  • Ich baller sowieso nur mit den Pistolen herum, da ist es um die Munition nicht so schade. ^^...von mir aus muss es gar nicht mal so viele Waffen geben.

  • Quote

    Original von Purzel
    Ich baller sowieso nur mit den Pistolen herum, da ist es um die Munition nicht so schade. ^^...von mir aus muss es gar nicht mal so viele Waffen geben.


    Jo, bei mir geht es mit den Pistolen eh viel schneller^^ Die Granaten und das Sturmgewehr war vielleicht in manchen Situationen praktisch, aber grundsätzlich kann ich mich auch ohne Specialweapons durchs Spiel kämpfen :D

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*