Ich auch oder ich nehm das Kätzchenbild von dem anderen Forum.
Portrait-Avatare für 1 Woche?
-
-
Ich bin übrigens gespannt, ob eny diesmal ihren Avatar vor der nächsten Ava-Woche noch ändert.
Geschafft
-
Ich wollte jedenfalls auch vorschlagen, das wir die nächste Runde im September machen und dann wieder in den September-März-Rythmus einsteigen.
Ist mir grad zufällig wieder eingefallen. -
Ja, Flo war so freundlich, mich heute dran zu erinnern. Schreibt beim Quizduell:"Nun ist der September auch schon fast wieder vorbei." Und ich denk:"Hä, wie kommt er denn jetzt darau?! Wir hatten doch gar keine September-Frage..."
Ich war nach meinem Urlaub noch gar nicht wieder hier, hab so viel um die Ohren zur Zeit, tut mir leid.
Also, spontane Portrait-Avatare-Woche ab jetzt? Seid ihr dabei?
-
Spontanität ist mein zweiter Vorname!
-
Ich bin auch dabei
-
Ahh mal wieder eine Woche ^o^ Ich bin auch dabei!
-
Im Gegensatz zum RL bin ich hier auch mal so spontan und mach mit. Hab den Thread immerhin rausgekramt.
-
Ich bin wieder mal nicht besonders gut vorbereitet.
-
"Grabräuber Steffi, wieso hast du so große Augen?"
"Damit ich besser in deine Seele blicken kann!" -
Schnell was vom See hochgeladen
-
Ich mache auch mit, mit einem Bild aus dem Urlaub. In Istanbul, wo ich mal wieder eine Katze auf dem Arm habe.
-
"Grabräuber Steffi, wieso hast du so große Augen?"
"Damit ich besser in deine Seele blicken kann!"Ja, ich fand das Bild auch etwas... unheimlich, aber das hat's umso cooler gemacht
-
Ich kann mich nicht erinnern ob ich dieses Foto nicht schon letztes mal drin hatte :chin Ist von letztem Jahr Halloween, ich wollte aussehen, als hätte mich ein Zombie angegriffen, statt dessen sah ich aus wie ein Absturzopfer bei Lost
Hier das ganze nochmal in groß, wie findet ihr die künstlichen Wunden? Das Lippenpiercing ist übrigens auch nicht echt
-
Ist von letztem Jahr Halloween, ich wollte aussehen, als hätte mich ein Zombie angegriffen, statt dessen sah ich aus wie ein Absturzopfer bei Lost
Hat doch auch was
-
Das Lippenpiercing ist übrigens auch nicht echt
Waren das etwa auch die Zombies? -
Nur mit weissen/hellen Kontaktlinsen sieht das noch besser aus und ich stelle mir das auch immer blutüberströmter vor. Aber die Wunden sehen dennoch sehr cool aus.
-
Ich finde das Zombie-Makeup sehr gelungen
Überhaupt sind da wieder einige sehr coole Fotos dabei! Schön, dass wieder so viele mitmachen
-
Vielen Dank Leute, freut mich, dass es euch gefällt Dieses Jahr versuche ich es noch etwas realistischer hin zubekommen, habe ein bischen geübt und Kontaktlinsen hole ich mir diesmal auch
-
habe ein bischen geübt
was hast du geübt?
rumschlufen und "GEHIRRRN!" röcheln?
oder bist du ein moderner Zombie die rennen?