Portrait-Avatare für 1 Woche?

  • Ich auch oder ich nehm das Kätzchenbild von dem anderen Forum. :whistling:


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Ich wollte jedenfalls auch vorschlagen, das wir die nächste Runde im September machen und dann wieder in den September-März-Rythmus einsteigen.


    Ist mir grad zufällig wieder eingefallen. [hehe]

  • Ja, Flo war so freundlich, mich heute dran zu erinnern. Schreibt beim Quizduell:"Nun ist der September auch schon fast wieder vorbei." Und ich denk:"Hä, wie kommt er denn jetzt darau?! Wir hatten doch gar keine September-Frage..." 8| :rofl


    Ich war nach meinem Urlaub noch gar nicht wieder hier, hab so viel um die Ohren zur Zeit, tut mir leid.


    Also, spontane Portrait-Avatare-Woche ab jetzt? [hehe] Seid ihr dabei? :D

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ich bin auch dabei :D

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

  • Ich mache auch mit, mit einem Bild aus dem Urlaub. In Istanbul, wo ich mal wieder eine Katze auf dem Arm habe.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Ich kann mich nicht erinnern ob ich dieses Foto nicht schon letztes mal drin hatte :chin Ist von letztem Jahr Halloween, ich wollte aussehen, als hätte mich ein Zombie angegriffen, statt dessen sah ich aus wie ein Absturzopfer bei Lost [hehe]


    Hier das ganze nochmal in groß, wie findet ihr die künstlichen Wunden? Das Lippenpiercing ist übrigens auch nicht echt [hehe]

  • Ist von letztem Jahr Halloween, ich wollte aussehen, als hätte mich ein Zombie angegriffen, statt dessen sah ich aus wie ein Absturzopfer bei Lost [hehe]


    Hat doch auch was [hehe]

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

  • Nur mit weissen/hellen Kontaktlinsen sieht das noch besser aus und ich stelle mir das auch immer blutüberströmter vor. Aber die Wunden sehen dennoch sehr cool aus. :thumbsup

  • Vielen Dank Leute, freut mich, dass es euch gefällt :yepp Dieses Jahr versuche ich es noch etwas realistischer hin zubekommen, habe ein bischen geübt und Kontaktlinsen hole ich mir diesmal auch [hehe]