Portrait-Avatare für 1 Woche?

  • Jetzt hat es endlich geklappt, keine Ahnung warum mein Bild immer auf die Seite gedreht wurde.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Hey, BufferUnderrun - das zählt nicht!!! :rofl


    @ Dr. Harun - Schön, dass du dich auch mal zeigst!


    @ 2und40 - Du hast voll Ähnlichkeit mit meinem einen Arbeitskollegen! [hehe]


    Da wir grad neulich hier über meinen Job sprachen, hab ich gestern bei der Arbeit mal spontan ein Selfie auf der Lok gemacht. :D

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Gibts das Foto auch in größer, auf diesen kleinen Avas erkennt man doch relativ wenig.


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Tadaaaaa!
    Dank Flo und Finchen auch am Start!


    Maaaaannnn @ BufferUnderrun! Nimm den blöden Eimer runter! [hehe] :hit


    @ Flo....jaja, Du musst gerade was sagen.... ich kann mich noch an ein Bild mit Thalia-Tüte erinnern :grins

  • @ LC-Gamerin - Auf meinem erkennt man noch mehr, als auf deinem! :P Und nein, hab's nicht in größer. Ihr wisst doch auch alle, wie ich aussehe. [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • @ LC-Gamerin - Auf meinem erkennt man noch mehr, als auf deinem! :P Und nein, hab's nicht in größer. Ihr wisst doch auch alle, wie ich aussehe. [hehe]


    Meins gibts aber noch mal in groß bei den Reisezielen. :D


    Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

  • Hallo, Welt! Sabriel winkt euch. Ich find es immer wieder toll, euch (fast) alle mal wieder zu sehen. :wave2


    Ich war gestern erst abends zuhause und beschloss, den PC nicht noch einmal anzuschmeißen um eines meiner gestern Abend gefühlt 600 geschossenen Selbstportraits hochzuladen [hehe] Ist aber dafür topaktuell ^^

  • Hab gemerkt, dass ich seit der letzten Portraitavatarwoche immer noch meinen Ava drin hatte. Hab jetzt aber mal ein neues, brandaktuelles, wunderschönes [hehe] Foto vom Wochenende hochgeladen.

  • Schön euch wieder als Portrait zu sehen. Ein paar Bekannte Gesichter sind ja noch dabei vom Meeting :wave2


    Nachdem ich fast keine "selfies" von mir am Telefon habe hab ich ein "professionelles" [hehe] Bild vom Shooting für eine Webseite im März genommen... ganz klassisch in Tracht :D

  • Und damit ist die Woche auch schon wieder rum (wo die Zeit immer nur hinrennt :whistling: ). Schön, dass so viele mitgemacht haben (selbst wenn nur mit Eimer). Die nächste Avatarwoche klappt dann ja vielleicht wieder regulär im September. :-)


    Ich bin übrigens gespannt, ob eny diesmal ihren Avatar vor der nächsten Ava-Woche noch ändert. [hehe]

  • Oh, stimmt, ist ja schon wieder Sonntag! Ich werd's heut abend ändern.


    Komisch zu lesen, dass jemand anders es so "offiziell" beendet, sonst hab ich das immer gemacht. [hehe] Aber das hat man eben davon, wenn man so lange abwesend war. :whistling: Aber macht auch nix, ist ja keine offizielle Aufgabe, kann ja jeder machen.


    Ich wollte jedenfalls auch vorschlagen, das wir die nächste Runde im September machen und dann wieder in den September-März-Rythmus einsteigen.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ach, was, macht doch nichts! Echt jetzt, ich fand das nur lustig, nicht schlimm. ;-) Alles gut!


    Fand's jedenfalls auch schön, dass doch wieder relativ viele mitgemacht haben! Hoffentlich bleibt die Aktivität jetzt auch im Forum und wird wieder mehr...

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?