Ist eure Hardware bereit für Underworld?

  • Erstmal danke für die schnelle Rückmeldung! Eine PS3 ist mir erstens zu teuer 2 wir haben noch keinen HD Fernseher! Deswegen fällt die PS3 auf jedenfall weg! Mit der Xbox 360 werden ich wahrscheinlich dann über via AV-VGA-Kabel auf meinen PC Monitor Spielen,da wir noch einen alten Röhrenbildfernseher haben! Außerdem könnte ich mir ja bei der Xbox 360 die Underworld-Erweiterung kaufen!

  • Ich habe ja die Demo (wie so viele andere auch) heruntergeladen und sofort ausprobiert. Ich hab ja noch die ganzen Einstellungen und sowas verändern können, da merkte ich:


    DU BRAUCHST EINE BESSERE GRAFIKKARTE!!!


    ich hab die nVidia GeForce 8500 GT, und dachte ne lange Zeit, die wäre echt in Ordnung, aber bei dem Spiel? Und das war ja bislang nur die Demo! Ich glaube, für dieses Spiel müsste ich wieder Geld in eine Grafikkarte stecken, damit das super auf dem Bildschirm aussieht! Ich glaube, ich werde mir das entweder für die Wii holen oder für PS2!


  • ich hab die nVidia GeForce 8500 GT, und dachte ne lange Zeit, die wäre echt in Ordnung, aber bei dem Spiel? Und das war ja bislang nur die Demo! Ich glaube, für dieses Spiel müsste ich wieder Geld in eine Grafikkarte stecken, damit das super auf dem Bildschirm aussieht! Ich glaube, ich werde mir das entweder für die Wii holen oder für PS2!


    Läuft das Spiel auf deinem Rechner gar nicht? Ich würde mir auf keinen Fall die PS2 Version holen, wenn es auf dem Rechner läuft, die Grafik ist dort auf jeden Fall schlechter. Dann vielleicht noch für die Wii wegen der Steuerungsmöglichkeiten.

  • Ich habe ja die Demo (wie so viele andere auch) heruntergeladen und sofort ausprobiert. Ich hab ja noch die ganzen Einstellungen und sowas verändern können, da merkte ich:


    DU BRAUCHST EINE BESSERE GRAFIKKARTE!!!


    ich hab die nVidia GeForce 8500 GT, und dachte ne lange Zeit, die wäre echt in Ordnung, aber bei dem Spiel? Und das war ja bislang nur die Demo! Ich glaube, für dieses Spiel müsste ich wieder Geld in eine Grafikkarte stecken, damit das super auf dem Bildschirm aussieht! Ich glaube, ich werde mir das entweder für die Wii holen oder für PS2!

    Habe ich da etwas nicht mitbekommen, aber das Game kommt glaube ich nicht für die PS2 raus....
    Zumal wenn sie dafür rauskommen würde, wüsste ich nicht wie das aussehn sollte, weil die Ps2 nicht mehr die Ressourcen hat für Next-Gen Grafiks.

  • Ich ärgere mir grade einen Wolf, dass nicht mal die Demo genug Platz hat. :shout Somit braucht das Spiel dann auch mindestens 20 GB. :stupid Und die habe ich leider nicht mehr. :mad: Jetzt muss ich "D" auch noch mit Spielen vollmüllen.

  • Das Spiel braucht 8 GB.


    Natürlich braucht es im Verhältnis weniger, als die Demo, da viel Basiscode auch in der Demo schon vorhanden sein muss. Zum Beispiel die ganzen physikalischen Regeln...

  • Melde gehorsamst: "Neue Hardware bereit!" (Phemom X4 9950, Ati HD4850 512MB)


    Kann bei 1280x1024 und 4xAA recht bequem spielen und es sieht sehr fein aus. Es ruckelt jedoch manchmal, wenn neue Texturen geladen werden müssen. Wenn die dann erst mal im Grafikspeicher sind, gehts wieder gut. Mehr Grafikspeicher wäre also durchaus gut! ;-)


  • Bild aus dem Spiel? Wau, nicht schlecht Herr Specht. Supergrafik. O.K. die Demo muss her!

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ach du Sch---e. Okee, ich bereite mich auf 640x480 vor. Hoffentlich schafft das meine Dual-Grafikkarte noch. Da können 2048 MB RAM auch nichts mehr ändern. (Seufz)

  • Wow! Danke für den Screenshot! Lara sieht toll aus! :thumbsup
    Bei meiner Grafikkarte wird sie wohl leider nicht so aussehen. Vielleicht verzichte ich doch auf die Demo.
    Sind ja keine drei Wochen mehr bis ich Lara endlich auf der PS3 bewundern kann. :happyjump

  • oh gott !!! da bin ich noch ganz dolle am verzweifeln entweder nehm ich eine xbox 360 oder ein notebook. was würdet ihr an meiner stelle nehmen ?? naja denn ich möcht auch zukunftsfähiges Teil

  • Würde ich davon abhängig machen, wovon du mehr hast. Mit einem guten Notebook kannst du neben Underworld zocken auch noch viele andere Sachen machen. Andererseits musst du auch sehen, dass du bedenkst, wie du finanziell stehst.


    Ich habe die Demo jetzt durchgespielt und bin heilfroh, dass sie auf meinem Rechner läuft :):) Die Kameraführung ist an einigen Stellen noch total beschissen, aber ansonsten hat mich die Demo voll überzeugt, mir TRU zu kaufen. (Auch wenn man bedenkt, dass sie ein paar Tage zu spät kam).

  • oh gott !!! da bin ich noch ganz dolle am verzweifeln entweder nehm ich eine xbox 360 oder ein notebook. was würdet ihr an meiner stelle nehmen ?? naja denn ich möcht auch zukunftsfähiges Teil


    Dir sollte eines klar sein: Ein Notebook ist zum Dauerspielen nicht geeignet. In den kleinen "Gehäusen" wird es schnell sehr warm und Bauteile, die häufig warm werden, gehen schnell kaputt. Ein Notebook, welches spieletauglich ist, ist meist auch noch einen Ticken teurer. Lieber die 300 Euro sparen und ein kleineres Kaufen fürs Surfen und co und dafür eine Konsole nehmen, ist meine Meinung. (Vorausgesetzt du hast einen entsprechenden "Monitor", der die tolle Grafikpracht der Konsole auch rüber bringt, sonst taugt das auch nichts. Dann lieber einen Desktoprechner aufrüsten.)

  • Ich hab mich jetzt entschieden und kauf das Xbox 360+ Underworld pack und spiels übern Computer TFT Monitor über VGA,da geht zwar einiges an Grafik verloren,aber meine Mutter wollte sich nächstes Jahr "irgentwann" einen LCD Fernsehev kaufen!


  • Dir sollte eines klar sein: Ein Notebook ist zum Dauerspielen nicht geeignet. In den kleinen "Gehäusen" wird es schnell sehr warm und Bauteile, die häufig warm werden, gehen schnell kaputt. Ein Notebook, welches spieletauglich ist, ist meist auch noch einen Ticken teurer. Lieber die 300 Euro sparen und ein kleineres Kaufen fürs Surfen und co und dafür eine Konsole nehmen, ist meine Meinung. (Vorausgesetzt du hast einen entsprechenden "Monitor", der die tolle Grafikpracht der Konsole auch rüber bringt, sonst taugt das auch nichts. Dann lieber einen Desktoprechner aufrüsten.)

    Weil mein stationärer Rechner so furchtbar als war, habe ich mir vor zwei Jahren einen Laptop gekauft, der in die Richtung "Desktop Replacement" ging. Ja, er war teurer, als ein vergleichbar ausgestatteter PC, allerdings brauchte ich etwas Tragbares wegen des Studiums. Und Fernsehen und Filme ansehen kann ich auch über meinen Acer.
    Wegen der Hitzeentwicklung habe ich mir noch nie Sorgen machen müssen. Das einzige, was vor ein paar Monaten kaputt ging, war das Netzkabel. Das wurde mir von Acer anstandslos im Rahmen der Garantie kostenlos ersetzt.


    Allerdings war das die furchtbarste Woche meines Lebens - so ganz ohne Internet und Spiele. :D