bin neu hier xD

  • Hallo ich heiße Chris (SG1) kommen aus Güstrow (M-V) bin schon seit 6 Jahren Tomb Raider Fan.
    und heute habe ich mir mal gedacht das ich mich hier mal Anmelde, weil ich in letzter Zeit total
    Langeweile habe :wave2: und da ist bis Tomb Raider Underworld noch ne weile hin ist gibt es
    noch eine menge mit euch darüber zu Reden. :D

  • Na dann, hoffen wir mal, das wir Dir Deine Langeweile vertreiben können.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Hi,
    ich bin auch neu hier. :wave2:


    Ich komme aus dem Saarland und bin 15 Jahre alt.


    Und ich bin noch nicht so lange Fan von Tomb Raider,aber das wird schon noch. :grins Ich hab Tomb Raider AoD,Legend und Anniversary gespielt und freue mich schon total auf Underworld. :yepp


    Liebe Grüße Willow :kiss

  • Hallo Willow,


    Oh dann muss ich ja nicht den Titel der Neue tragen :D Auf Underworld darf man sich auch freuen es wird nämlich Klasse :thumbsup
    sobald ich es habe werde ich es Anbeten :awe

  • Ja, Underworld wird sicher toll. ;-) Die neuen Screens sehen toll aus. :thumbsup


    Fragt sich nur,wie man das Warten hinter sich bringen will.... :think:

  • Ja eine Gute Frage, ich gehe ja jeden Tag auf der Website tombraider.com und guck ob es was neues gibt, aber nischt :morning aber Ralf Bauer von Eidos hatte mir auch gesagt das nächste Woche die Deutsche Website von Tomb Raider Online gehen soll. naja bis dahin heißt es weiter warten :cry

  • Hi,
    ich bin auch neu hier. :wave2:
    Liebe Grüße Willow :kiss


    Willkommen Willow, Du hättest Dir auch einen neuen Willkommensthread aufmachen dürfen.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Hallo ich heiße Chris (SG1) kommen aus Güstrow (M-V) bin schon seit 6 Jahren Tomb Raider Fan.
    und heute habe ich mir mal gedacht das ich mich hier mal Anmelde, weil ich in letzter Zeit total
    Langeweile habe :wave2: und da ist bis Tomb Raider Underworld noch ne weile hin ist gibt es
    noch eine menge mit euch darüber zu Reden. :D


    Ja servus kleiner :grins
    bist hoffentlich auch ein echter Stargate Fan. :thumbsup
    Komm mir sonst hier so einsam vor... willkommen hier

  • Herzlich Willkommen ihr beiden!


    Quote

    Naja,ich dachte mir,dass 2 neue Threads auf einmal nicht notwendig wären. ;-)


    Wow - das hatten wir auch noch nicht (und wenn doch, entschuldige mich und sage: noch nicht oft :D)


  • Ja servus kleiner :grins
    bist hoffentlich auch ein echter Stargate Fan. :thumbsup
    Komm mir sonst hier so einsam vor... willkommen hier

    Ja ich bin ein echter Stargate Fan, habe gerade Stargate Atlantis auf RTL 2 gesehen, leider alles Folgen die ich schon kenne :roll