DLC: Unter der Asche, Laras Schatten...

  • WTs schreiben ist doch ziemlich aufwendig,oder? Mir würde da die Geduld fehlen [hehe]


    Ihr habt es sicher schon alle durch :grins Muss mir in den nächsten Tagen mal paar Punkte besorgen und dann wid auch gezockt =)

  • 8| 8| 8|


    Wie genial war das denn? Bin bereits durch. Habe etwa zwei Stunden dran gesessen und ich fand es war mit Abstand das BESTE Underworldlevel. :D
    Und das Ende....WOW. Ich freue mich auf Laras Shadow. So viele neue Möglichkeiten.

  • Und das Ende....WOW. Ich freue mich auf Laras Shadow. So viele neue Möglichkeiten.


    Dito :D


    Ich fand's gut. Nicht perfekt, aber sehr gut. Hab ca. 2,5h gebraucht.

  • Seh ich genauso. :cry Habe auch keine 360.
    Könnte mich jemand trösten, indem er einen Screenshot des Klassik-Outfits macht und ihn hier postet?
    Wäre echt nett.

  • Ich halte es nicht für völlig unmöglich. Eidos ist ja bekannt dafür einzuknicken. Underworld sollte ja auch nicht für PS2 herauskommen und es ist doch passiert, Anniversary sollte nicht für Xbox 360 rauskommen und es ist doch passiert. Ich weiß nicht, welchen Vertrag man mit MS geschlossen hat, aber wenn man bei Zeiten von diesem Vertrag los kommt, und das Portieren schnell geht, und man sich genug Gewinn verspricht, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass es für den PC eine besondere Edition gibt, die die Levels auf zweiter Disc enthält, ähnlich wie bei 1-3 und dass es für die PS3 über den PSN-Store verkauft wird. Es kann aber genausogut sein, dass ich mich irre. Das hängt von einigen Faktoren ab, auch davon, wie es ankommt.

  • Der Download wurde so häufig verschoben, dass ich das heute total verpeilt habe, zum Glück habe ich jetzt 2 Tage frei, werde mir das morgen früh runterladen und dann gleich loslegen. Bin schon mächtig gespannt.

  • Hi ihr ^^ (mein erster Beitrag hehe)


    Naja, ich habs jetzt auch gedownloadet, und muss sagen, für ein Add-On ist es wirklich nicht schlecht. Was mir gefällt sind die vielen Rätsel und die Atmo. Einfach herrlich. Was leider nicht so gut ist, es gibt hier und da ein paar Bugs. Achja, wer bei XBOXLIVE angemeldet ist, kann sich ja mal bei www.xbox.com einloggen und bei TRU gucken - da stehen schon die Erfolge für das 2. Add-On.


    Ich werd se mal hier mit Spoiler schreiben:


  • So,hab mir heute eine 800-Punkte-Karte gekauft und hab die 360 daheim sofort ans Internet angeschlossen und mir das Add-On gleich runtergeladen. So weit so gut, doch kurz vorm Spielbeginn bekomme ich die Meldung,dass meine XBox nicht das nötige Update hätte,um das SPiel spielen zu können.
    Dabei hat die Konsole doch nach dem Anmelden bei Live ein Update geladen :huh Soll ich sie etwa nochmal anschließen und schauen,was passiert oder muss ich noch iwas umstellen...?

  • Was genau meinst du mit:

    Quote

    Dabei hat die Konsole doch nach dem Anmelden bei Live ein Update geladen


    ?
    Hattest du zu der Zeit das Spiel schon an? Bei mir kam (am Montag schon, vor dem DLC) beim Starten des Spieles ein Hinweis auf ein Update des Spieles. Ich bin mir nicht sicher, ob du das meinst, es könnte ja auch ein Update der Xbox selbst sein, von dem du da sprichst.


    Ich würde folgendes versuchen:

    • Spiele DVD raus
    • Konsole aus
    • Konsole an
    • anmelden!
    • online gehen
    • Spiel einlegen und starten (schauen was passiert, ob es ein Update will)
    • Über den entsprechenden Menüpunkt den DLC starten.


    Geht das nicht, weil er immer noch meckert, würde ich eine Kombination aus folgenden Dingen ausprobieren (ohne Gewähr):
    - Spiel von Festplatte spielen (installieren!)
    - Spiel von DVD spielen
    - Spiel von Festplatte löschen und neu installieren
    - DLC löschen und neu herunterladen

  • Quote

    Dabei hat die Konsole doch nach dem Anmelden bei Live ein Update geladen


    Als ich die 360 heute ans Internet angeschlossen habe und mich normal angemeldet habe,kam sofort die Meldung von einem "Konsolenupdate" (also nichts von TRU...). Hab dann alles bestätigt,so wie immer halt. Dann hab ich mir die 800MPs hochgeladen und dann das Add-On gedownloadet. Nachdem es abgeschlossen war, hab ich das Spiel per CD (wie immer) gestartet,bin auf den entsprechenden Menüpunkt im Spiel gegangen,hab mir das Outfit ausgesucht und als er fertig geladen hatte,kam die Meldung,dass ich nicht das nötige Update hätte,um das SPiel spielen zu können.


    Dass es ein Update für TRU selbst gibt wusste ich gar nicht. Vlt. ist das ja das Problem...Ich werd die Konsole später wieder mal mit Live verbinden und sehen was passiert. Wenn keine Updatemeldung kommt,dann leg ich das Spiel mal ein und lass mich überraschen. Weil mit dem DLC müsste eigtl. alles stimmen =/

  • tombraidergirl Habs gestern nochmal versucht und es hat geklappt! Hab mich mit Live verbunden und dann das Spiel eingelegt und gestartet. Da kam ne Meldung wegen einem "Spielupdate" und das hab ich auch gleich bestätigt usw.!


    Hab das Add-On heute in einem Ruck durchgespielt und bin total begesitert! Die Atmosphäre war toll, nicht zu viele/zu wenige Gegner, schöne Rätsel, Fallen,die an die alten TRs erinner (^^), schöne Musik und tolles Outfit (das Forscheroutfit ;))
    Hab genau 2Stunden gebraucht...trotz des ein oder anderen Hängers^^
    Alle Secrets habe ich noch nicht gefunden..dabei hab ich mich so angestrengt [hehe] Das Relikt fehlt mir auch noch...


    Eins versteh ich aber nicht...