• Hm, das würde für mich Aufstehen um acht Uhr oder so bedeuten... Aber deswegen werde ich das Treffen nicht absagen ;-)
    Damit das ganz klar ist: Es geht um Samstag 12 Uhr, richtig? :D
    Und vor allem: Bis wann soll es dauern? Muss ja einen Zug für die Heimreise raussuchen. Mit/ohne Übernachtung?

• Ich komme auch. Also am 29.11. um 12 Uhr. :yepp
    Ich bringe noch eine Freundin mit, die auch gerne Tomb Raider spielt.

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

• *seufz*
    Wieso zum Henker lebe ich in Luxemburg?

Ich wünsche euch allen aber ganz viel Spass. :-)

• 12 Uhr is gebongt :thumbsup Und wie lange? Hm, ich würde spontan sagen "open end" :D Schnacken wir im ICQ nochmal, ja?

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

• Open End ist aber für mich zB nicht so gut, ich muss ja dann auch planen wie ich die mindestens 3 Stunden Fahrt zurückkomme... hab kein Auto mehr, sonst ginge das einfacher.

• Naja gut, dann richten wir uns nach euch, würd ich sagen. Sagt einfach, wann ihr spätestens zurückfahren müsstet und dann is gut. Oder?

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

• lol ihr freaks, aber funny idee eigentlich.
    Am Schluss is das so ne gruppe von 200 leuten und alle: "wir gehn dann mal in den Mcd zuerst"...hahaha. macht aauf jedenfall mal nen paar Bilder von de Session.
    <----ich lebe in Freiburg, ist also genau auf der anderen seite deutschlands....wäre also total verrückt sowas zu machen, daher eher nein.
    Aber euch viel Spass :thumbs:

• lol ihr freaks, aber funny idee eigentlich.
    Am Schluss is das so ne gruppe von 200 leuten und alle: "wir gehn dann mal in den Mcd zuerst"...hahaha. macht aauf jedenfall mal nen paar Bilder von de Session.

Danke für das Kompliment. Traust uns nix zu, was? ;-) Das wird schon. Und Bilder werden wir selbstnatürlichst machen!

Hast du rot?

• Möchte vielleicht einer von euch einen kleinen Vorbericht zu den Planungen verfassen, den ich auf die Seite stellen könnte. Vielleicht gibt es noch weitere Interessenten!?

• So, ich hab noch 'ne Idee: da in Hamburg jetzt wieder Winter-DOM ist, wollt ich fragen, ob ihr Lust hättet, da hinzugehen? Für alle, die's nicht wissen: der Hamburger DOM ist die hiesige Kirmes/Rummel/Jahrmarkt mit Fahrgeschäften, Fress-/Losbuden und allem was dazu gehört ;-) Kostet keinen Eintritt, nur, wenn man irgendwo mitfahren möchte. Von daher, einfach mal rüberbummeln schadet nicht ;-)
    Wie sieht's aus? Wär das was für euch?
    Wenn nicht, wär ich um ein paar Vorschläge dankbar, was ihr sonst gerne machen würdet. Wir können uns natürlich auch den ganzen Nachmittag irgendwo rein hocken und über TR quatschen, wobei das beim Übern-DOM-Spazieren ja nebenbei auch gehen würd ;-)

Von der Zeit her würd ich dann folgende GROB-Planung sagen: Treffen 12 Uhr bei Schweinske: sitzen, quatschen, essen, kennenlernen bis viell. um 3? Dann Stadtrundfaht: 1 Std. wär's 4... dann zum DOM fahren, isses halb 5, da bissl rüber wandern - um einmal ganz rumzugehen sollte man schon so zwei Stunden einplanen und dann hätten wir's ca. 7 Uhr für die, die wieder in die Heimat fahren wollen.

Wie gesagt, ist sehr grob geplant und nur ein Vorschlag!!!

So, und wer kommt nu alles? Masterofdesaster, OCCfan92, enymisc, Tetris-Friend mit Freundin, Sanglyphe und ich. Hab ich jemanden vergessen? Bluedragon - was ist mit dir?

Hast du rot?

• Also was die Fahrgeschäfte angeht bin ich jetzt auch nicht so der Freak, aber geh trotzdem immer wieder gerne mal hin.

Hast du rot?