Tattoos, Piercing und sonstiger Körperschmuck

  • Ich hab das alles selbst gemacht. Das beim Piercer machen zu lassen ist a) sauteuer und b) hatte ich nach etwas Recherche das Gefühl, dass manche einem die Expander richtig ruppig reinhauen... da wollte ich es lieber selbst machen und vor allem sanfter angehen lassen. Man muss aber schon ein wenig schmerzresistent sein, um sich so ein Teil da gaaanz langsam selbst reinzudrücken [hehe]


    Man sollte nur höllisch aufpassen, dass alles steril bleibt und man nicht übertreibt. Also jeden mm einzeln dehnen und dem Gewebe danach ein paar Wochen zum Erholen gönnen, nicht gerade Kunststoffschmuck als Erstschmuck nach dem Dehnen reintun etc... Einmal war ich zu ungeduldig und hatte dann als Belohnung ne schöne Entzündung in einem Ohrloch.


    Falls du das demnächst auch selbst angehen lassen willst, kann ich dich auch gerne per PN mit allen möglichen Infos und nützlichen Seiten sowie Shops zubombardieren :D

  • Sowas kann man selbst machen?! 8| Aber dann sollte man vorher schon "normale" Ohrlöcher haben, oder? Naja, ich hab nichtmal die. Aber so leicht gedehnte Ohrlöcher find ich auch schick. Übertreiben tun das meist die Männer find ich. Sobald das Loch die natürliche Form des Ohrs verändert find ich sieht's nicht mehr schön aus. Also wenn sich das Ohrläppchen schon richtig ausbeult oder so ausgeleihert aussieht. So'n paar Millimeterchen sieht dagegen ziemlich cool aus :thumbsup

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Es gibt auch Lochzangen, damit kann man sich auch die Löcher selbst machen. Und di hat sogar verschiedene Größen ;-) .
    Nee, mal Ernst. Etwas größere Ohrlöcher finde ich noch o. K., wenn es auch nicht unbedingt mein Geschmack ist, aber bei manchen kann man ja fast PingPong-Bälle durch stecken :-o . Mir langt es schon, wenn man/frau schwere Ohrring trägt, die die Ohrlöcher so in die Länge ziehen.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Meine Freundin hat sie sich erst mal mit ner Menge schwerer Ohrringe gedehnt. :S Naja, es hat sich zum Glück nichts entzündet. Ist auch ziemlich weit geworden... Danach hat sie dann dieses "Dehnungsstäbchen" benutzt. Oder wie auch immer man das nennt...
    Auch ich finde, wie Finchen, sobald die Dehnung das Ohrläppchen unnatürlich verzieht siehts einfach nicht mehr gut aus.

  • Es gibt auch Lochzangen, damit kann man sich auch die Löcher selbst machen. Und di hat sogar verschiedene Größen ;-)


    :rofl


    Manche Piercer machen so was tatsächlich, das nennt sich dann "punchen". Aber wenn man's langsam mit nem Expander dehnt, hat man je nach Gewebe immerhin noch die Chance, dass es wieder etwas zuwachsen könnte.


    Finchen : Ja, ein normales Ohrloch sollte vorher natürlich schon vorhanden sein ^^
    Und ich hab mal ein Bild gesehen, da hatte jemand ne komplette (leere) RedBull-Dose im Ohrloch, das finde ich dann auch eher abschreckend [hehe] So ab 8mm aufwärts ist es meistens schon echt nicht mehr schön.

  • Ich habe noch die Überreste eines Bauchnabelpiercings. Es ist nicht wieder ganz zu gewachsen. Irgendwann wollte ich das Loch auch nochmal neu stechen lassen. Ich habe es damals rausgenommen, weil es irgendwie nach einiger Zeit etwas gewandert war (blöde Hosen, die über den Bauchnabel gehen) und dadurch leicht schief saß und ich außerdem kurze Zeit hintereinander zwei Kugeln in der Dusche versenkt hatte.


    Ich hätte immer gerne ein Tattoo gehabt aber ich kann mich nicht entscheiden und ich wüsste, dass ich spätestens nach 5 Jahren was anderes würde haben wollen.

  • Diese gedehnten Ohrlöcher sind gar nicht mein Ding! Ich hab stinknormale Ohrlöcher und das reicht mir schon. Und da ich ohnehin eher selten Ohrringe trage, dehnen die sich auch nicht selbst aus. O.o
    Aber gut, wem's gefällt, soll's tragen. Hässlich find ich in dem Sinne auch nur die, wie Sigi schon sagte, bei denen man Ping-Pong Bälle durchstecken könnte.
    Aber das alles ist noch harmlos zu Dingen wie Cutting, Branding oder Implantate, diese Metallstäbchen unter der Haut oder so... >.< Oder sonstige Bodymods wie Zunge spalten. Wenn ich mir sowas vorstelle, könnt ich tot umkippen... x_x Wer nicht weiss, was ich mein, kann mal hier klicken und auf Bodymod gehen. (Da lass ich mich auch immer tättowieren. ^^ Sind echt super die Leute! Wenn auch bissl krank. XD)
    Also Tattoos und Piercings reichen mir persönlich. Habe zwar keinen Piercing, aber hätte ich nich so ne Nadelphobie, würd ich mir vielleicht ein paar stechen lassen. XD Wobei ich selbst da Abstriche mach... Intim-Zeugs z.B. wär nich meins... oO Allein schon deswegen, weil man sich vor nem Wildfremden "auspacken" muss...

  • Ich finde,dass Tattoos toll aussehen. ^^
    Der Freund von meiner Schwester hat beide Arme voll und hier und da noch ein Tattoo und die sehen alle ziemlich toll aus. :D
    Ich find ja Schwalbentattoos unglaublich toll... im Moment habe ich keine...aber wenn ich mir in den nächsten Jahren welche zulegen sollte,dann wären es aufjedenfall zwei Schwalbentattoos über der Brust. ^^
    Was ich nicht so mag sind Arschgeweihe...oder allgemein "Modetattoos". Finds sowieso dumm eine Modewelle bei Tattoos mitzumachen. Naja,ich find's allgemein dumm,aber bei Tattoos ist's besonders dumm,weil die ja für immer bleiben. ^^ Ich bin allgemein nicht der Fan von solchen Tattoos,die nur so schwarz sind und man kein richtiges Motiv erkennen kan... Für die gibt's bestimmt einen Überbegriff,aber den wüsst ich jetz nicht. ^^


    Ich find ja Tattoomodels wie Sabina Kelley toll...
    http://www.myspace.com/sabinakelley

  • ich weis, ja nicht ob das etwas für mich wäre. Ich würd mir gerne solche Tatoos die amanda trägt stechen lassen. Aber na ja ich lass es lieber

  • Letzten Sommer fand ich noch n Anarchie-Zeichen (jaja, ich bin schon eine kleine Möchtegern-Rebellin ;) ) links an der Leiste toll und dieses Jahr eher n Zeichen im Nacken
    Ich sollte mir echt nix stechen, so oft wie ich mich umentscheide :D

  • Ich persönlich finde ja, Tattoos sind eine Sucht. Wenn man erst mal eins hat, will man mehr. ^^' Bei mir folgen auch noch um die sieben... weiss zwar schon was, aber noch nicht bei allen wohin.
    Eine Siamkatze (entweder Comic-Stil oder Portrait)
    Ein selbstgemachtes "Tribal"
    Mindestens einen Jolly Roger
    Zirkel & Winkel (Freimaurerzeichen)
    Etwas für meinen Lieblingssänger, weiss nur noch net was...
    Ein selbstgestaltetes Zeichen für meinen Seelenverwandten und mich
    und vielleicht einen chinesischen Drachen, der sich das Bein hochschlängelt oder nen Arm.
    Oder aber statt nem Drachen Dornenranken. Irgendwie hat jeder zweite Depp einen Drachen. Soll keine Beleidigung sein, aber das war ja auch mal so ein Modetrend.

  • Ich hätte auch gerne ein Tatoo. Meine Mutter hat mir aber einen Schriftzug nicht erlaubt, genauso wenig wie Tetris-Steinchen. und irgentson Ornament wollte ich nicht. Ichmuss ja auch nur noch 2 Jahre warten, dann können meine eltern dazu nichts mehr sagen. Ich habe sonst noch Ohrlöcher. Ich hätte gerne noch ein Piercing in der Augenbraue, aber da kann soviel schief gehen. Das hat meine Mutter mir aber erlaubt.

  • Ich hab normale Ohrlöcher und zwei Piercings im linken Ohr (s. Bild, das obere erkennt man leider nicht so gut... :pinch)


    Wahrscheinlich werden im rechten Ohr weitere Piercings oder ein Industrial Piercing folgen (letzteres nur, wenn meine Eltern mir das erlauben, es hat schon ne halbe Ewigkeit gedauert, sie von "normalen" Piercings zu überzeugen :wacko:)