Nervigster Gegner in TRU?

  • Ich hätte jetzt " Spinnen" ankreuzen müssen, aber da in der PS 2 Version keine kommen nehm ich die Thralle :grins Die haben immer solchen komischen Geräusche gemacht :shock:

  • Ich fand auf jeden Fall die HAie schrecklich. Aber auch nur weil ich vor denen eine Sch...angst habe. :-o :shock:

    Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Tomb Raider. Dein Joypad komme, Dein Gameplay geschehe. Wie auf Pc so auch auf der Playstation. Unsere tägliche Lara Croft gib uns heute und vergib uns unsere Cheats, wie auch wir vergeben Mogelpower.Und führe uns nicht in Fallen, sondern erlöse uns von den Bugs.


    Denn Dein ist das Gameplay und Tomb Raider und Artefakte in Ewigkeit


    Lara :flare


  • Ganz klar: Amandas Söldner. Die haben mich so verdammt aufgeregt!
    Die anderen Gegner fand ich okay. Vorallem die quiekenden Spinnen fand ich lustig... :D

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!

  • Also mich haben die Thralls am meisten aufgeregt, bevor ich Thors Hammer hatte...


    Hat mich tierisch genervt, dass die sich regeneriert haben, wenn man die nicht sofort mit einem Tritt zerstört hat! :shout

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D


    Ach ja: Es heißt nicht "das Einzigste" :no:

  • Ich fand auch die Thralls am ätzendsten und nervigsten und am Ende war das echt langweilig mit denen.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Das Kleinviehgezeugs :shelob :bat Sowas von nervig, da denkt man man hat alle erledigt, macht weiter, und irgendwoher kommt dann noch so ein Vieh und springt dich an. :sulk:


    Die Riesenspinnen waren auch eklig.


    Für die Riesenthralls hatte man ja dann Thors Hammer. Und der einzige, den ich im Überlebenskünstler ohne den Hammer erledigen musste, hat sich selbst zerstört, indem er unter einen dieser hinauf und hinunter fahrenden Felsen in Jan Mayen gelaufen ist :blob

  • Die nervigsten Gegner? Eindeutig die Thralls...
    Am ANfang wo die ersten beiden kamen, hatte ich immer n bisschen schiss vor.... :shock:
    aber in Jan Mayen... waren sie einfach nur noch ätzend... Du denkst, oh cool die beiden sind tot und auf einmal kommen von hinten nochmal so viele Viecher...
    Vor allem mit den normalen Waffen, wurde es einfach nur nervig... auch weil immer so eine ganze Armee von denen kamen... -.-

  • also die gegner waren nicht nervig, ich fand die pumas und tiger am nervigsten weil die auf einen immer losrennen.
    zum schluss kamen die "untoten" und die waren in übermenge, die könnte man eventuell als nervig einstufen aber..
    man hatte das bike
    und man hatte thors hammer. somit waren sie pipifax :P

  • Hmm .. :think: Ich fand ja die Stelle im Nordmeer so nervig, wo man durch den Gang latscht und 32849038049 mal klicken muss um diese ****** umzuhauen. Sonst liebe ich alle Gegner *-*
    Wenn man den Kopfschuss beherrscht und weiß wie man den richtig einsetzt bringt das richtig fun. Naja die Fledermäuse die überall rumflattern sind vielleicht etwas nervig. :box

  • Ich finde die Pumas in Mexiko waren am nervigsten...man hat selbst mit beherzten Sprüngen keine reele Chance zum ausweichen gehabt... :( Aber das war nachdem ich mich dran gewöhnt hatte, auch kein wirkliches Problem mehr! :rolleyes:
    Am Anfang des Levels springt einer ja plötzlich oben aus einer Fensteröffnung...Das war ein Schreck! :-o

  • Ich mag eigentlich alle Gegner in TRU. Aber mal ehrlich - mich nerven ja die Leute von Amanda schon ziemlich. :weird
    Die tierischen und untoten Gegner fand ich eigentlich ziemlich cool.
    Was mir auch sehr gefallen hat, war das, als man mit Thors Hammer über Amandas Schiff spazieren konnte und ihre Männer über Bord schleudern durfte! :D

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!

  • Also für mich waren eindeutig Nagas und Thralls am schlimmsten. Die blöden Echsenviecher haben sich bei mir immer so gruppiert, dass ich entweder von der Kante gestoßen wurde oder in Gift fast gebadet wurde. Und wenn ich den Kopfschuss anwenden wollte, liefen die weg.


    :axe Und die Thralls haben sich immer regeneriert, da ich die nicht kaputt treten konnte, weil die anderen mich immer rumgeschubst haben. :shout Oder sie sind direkt ins Becken zurückgeflogen, und gerade wenn ich dachte "Oh, hey, sie sind schrott gegangen!" sprangen die wieder raus und das Geballere begann von neuem..... :shoot:

  • Die Haie: Ich suchte nach Haien dachte mir in gedanken "Ah die sind ja so weit weg, die muss ich noch nicht abknallen" paar Sekunden später kamen welche von hinten auf mich zu geschwommen, ich habe mich da sowas von erschreckt, und das schlimme ist, das ist mehrmals passiert, besonders diese Weißen Haie waren echt nervig!


    Die Thralls: Die wurden zum schluss sowas von Überbenutzt, war zwar einfach mit Thors Hammer aber trozdem waren diese Viecher echt nervig und nicht gerade immer die einfachsten Gegner


    Nagas:... Sie kamen von da wo man es am wenigsten erwartet und sie nervten einen zu tode... Die Nagas waren echt nervig und vor allem sind sie mir oft schon während ich geklettert bin über dem Weg gekrabbelt...

  • In Underworld fand ich keinen Gegner "nervig" sondern alle ziemlich cool. Selbst die Thralls oder Nagas waren cool und auch nicht sonderlich schwer, mit der Schrotflinte bzw. Sturmgewehr waren die einfach und dem einen Riesenthrall, den man auf Jan Mayen ohne Hammer besiegen muss, hab ich kurzerhand 2 Haftgrananten untern Arsch geschoben [hehe]


    Nervig fand ich in Anniversary einige Gegner, die Atlanter...Aber in Underworld fand ich alle gut. Besser wäre die Frage welche man am besten fand. Mir haben die schwarzen Jaguare (nicht Panther) am besten gefallen, wunderschöne Tiere.


    Ansonsten fand ich die Nagas noch cool weil es die einmal in rot und einmal in grün gab und die Grünen auch noch so cooles Gift spucken konnten.

  • Ansich waren die Gegner schon cool. Ohne die wäre das Spiel ja langweilig :shelob .


    Ich bin nur immer erschrocken, wenn einer dieser Wickinger-Bestien aus dieser blauen Soße raus kam :shock: .
    Keine Ahnung wie diese Biester genau heisen.