Tomb Raider 9 Allgemeine Diskussion

  • Man kann am Strand Gegenstände (auch ein Foto) finden, die darauf hinweisen.


    Achja, jetzt weiß ich wieder. :yepp Spielsachen und so.

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ob es mal Kinder auf der Insel gab weiss ich ja nicht, aber es muss definitiv mal ein Frachter mit einer gigantischen Ladung roter Kerzen gestrandet sein.
    Wobei mir da vor allem der Typ leid tut der in den hintersten Winkel am Ende vom nirgendwo mit einer großen Kiste Kerzen rumlaufen muss um die ganzen Altare und Grabstätten neu zu bestücken. :D

  • "Ob es mal Kinder auf der Insel gab weiss ich ja nicht, aber es muss
    definitiv mal ein Frachter mit einer gigantischen Ladung roter Kerzen
    gestrandet sein."


    :rofl

  • Höhö...jaja,die roten Kerzen [hehe]


    @Cobra

  • Ja, den Gedanken mit dem Typ, der die Kerzen immer wieder anzünden muß, hatte ich auch schon. :rofl Mal ganz abgesehen von dem armen Knilch, der ständig auf der Insel neue Munition verteilen muß. [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ich hab soeben das Level "Forschungsbasis" mit 106 % abgeschlossen ?
    Ich hab nämlich 4 von 3 Dokumenten gefunden.
    Wie geht das denn ? :chin


    Bekomm ich jetzt n Eis ? :ice

  • Geil, wie hast du das denn geschafft? [hehe]
    Nee, n Eis nicht, aber ein bisschen Schulterklopfen: :pat

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • ABER es gibt jetzt auch 99 Saveslots, d.h. man kann jetzt z.B. jedes Level einzeln speichern, um später direkt bei einer bestimmten Stelle starten zu können :thumbsup


    Von daher ist er für mich auch auf jeden Fall semitoll :grins


  • ABER es gibt jetzt auch 99 Saveslots, d.h. man kann jetzt z.B. jedes Level einzeln speichern, um später direkt bei einer bestimmten Stelle starten zu können :thumbsup


    Von daher ist er für mich auch auf jeden Fall semitoll :grins

    Hat jemand von euch vielleicht einen Link zu den Patch-Notes?
    Bin interessiert was da noch so drinsteckt :D

    Life is cynical despite my heart of gold.
    Senf ist keine Hauptspeise fürs erste Date.

    Ey Jungs! Scheiß drauf - WOMBO!

  • Der neue Patch ist semi-toll.


    um welchen Patch geht es denn?
    kenn nur den 1.02 der seit etwas über einer Woche online ist.
    da wurden aber keine 99Slots ausgeliefert :whistling:


    Änderungen:
    Singleplayer



    • Resolved a gating issue in “Cliffside Bunker” caused when the hanging cargo on the stern of the Endurance does not react to your bow rope
    • Fixed a second issue in “Cliffside Bunker” where you were unable to pull the hanging cargo due to a missing gear item awarded after the melee fight
    • Addressed a rare traversal issue in ”Shipwreck Beach” (nighttime) where the second gondola was missing after a checkpoint
    • Fixed infrequent issue that caused enemies to disappear when hit with a shotgun, occasionally gating progress
    • Addressed uncommon gating issues during the ”Chasm Monastery’s” bridge onslaught where players are unable to progress past the wooden barrier
    • Prevented the rare possibility of receiving credit for a collectible in ”Research Base” more than once
    • Fixed issue which would occasionally cause infinite loading when fast traveling
    • Fixed issue where ”Shipwreck Beach” would not load properly after saving and quitting near an optional tomb, causing players to fall through the world
    • Fixed a rare issue where the Cinematic in “Solarii Stronghold” would not start
    • Addressed a rare issue in ”Coastal Forest” where the world wouldn’t load after opening the Ancient Gate
    • Addressed an issue in ”Shipwreck Beach” where the mast on the wooden ship was occasionally missing depending on the player’s path
    • Resolved a gating bug in “Base Exterior” where you are unable to return via fast travel back to the Radio Tower Basecamp
    • Fixed a gating issue in “Research Bunker” where the elevator would get stuck in an unintended state
    • Resolved an occasional issue where large opponents would appear invincible despite the reticule changing color to red
    • Prevented players in “Shipwreck Beach” from pulling the life raft over to an axe climb rock causing them to confuse the world and unable to progress the story
    • Minor updates to localized fonts
    • Updated Lara’s injuries later in the game to be more consistent in and out of cinematics
    • Improved stability of UI

    Multiplayer



    • Fixed occasional crash when signing out from the multiplayer loading screen
    • Addressed crash that occasionally occurred by leaving the game before the loading screen appeared
    • Improvements to multiplayer match stability
    • Fixed issue where canceling a title update after selecting multiplayer/Square Enix in the Main Menu results in locking out the controls
    • Addressed rare crashes entering multiplayer game in progress
    • Fixed bug where a user’s body would shrink if killed by death plane, electric pole, spike trap, or fire, in certain circumstances
    • Improved stability of host migration during a match
    • Addressed an issue where players could die with a super weapon and respawn still in possession of it
    • Fixed bug with Assault Rifle tracers
    • Fixed an issue where being shot with the Power Bow while jumping onto a flagpole causes the player character to become stuck in a grabbing animation
    • Addressed traversal issues in “Shanty Town” map that allowed players to fall through the map
    • Resolved grenades not attaching to players or exploding properly
    • Addressed issues where throwable weapon triggers incorrect SFX
    • Fixed voice over issues at the start of a match
    • Addressed animation glitches when reviving other players
    • Fixed bug where players could get stuck when walking up a slope with a Medkit
  • Die sind von letzter Woche, die kenn ich schon.
    Da ist auch keine Spur von Prestige 2 für "The General".

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  • Hier die Patch-Notes. Den Patch gibt es derzeit (?) nur für PC und Steam sollte ihn automatisch laden (130 MB)



    Zum General steht nichts, aber florian hat gestern extra nachgesehen. 8)

  • Der kommt sicher auch für Konsole. ;)


    Sinnlos finde ich aber das hier

    Quote

    Added functionality to activate and deactivate DLC multiplayer maps during matchmaking. Maps can also be manually activated and deactivated in the new ‘Match Making’ menu in the ‘Options’ menu.


    Sowas ist natürlich seeeeeeeeeehr wichtig zu machen, da es schon soooooooo viel DLC für Pc gibt. *Ironie aus*