Welche Version kauft ihr euch?

  • Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass die Version, die in Deutschland verkauft wird, auch die englische Tonspur haben wird. Ansonsten würde ich erstmal Amazon.co.uk versuchen, und wenn das nicht gehen sollte: Wir haben schonmal erfolgreich bei game.co.uk bestellt (z.B. http://www.game.co.uk/en/tomb-…&searchTerm=Tomb%20Raider, oder die ganz normale Version: http://www.game.co.uk/en/tomb-…&searchTerm=Tomb%20Raider ).

  • Habe mir vorgestern die Survival Edition vorbestellt. Die andere war mir dann doch etwas zu teuer auf einen Schlag.

  • Ich habe mir seit ein paar Wochen die Survival Edition vorbestellt. Die ist für mich völlig ausreichend, da die Figur zwar cool ist, aber die würde bei mir nur ein Staubfänger sein...
    Aber ich denke, auch die, die die normale Edition kaufen werden keinen schlimmen Unterschied zum Gameplay haben ;) Aber es ist trotzdem schön ein paar Boni zu haben und das Haptische in der Hand (wie Karte usw.), das dich noch mehr in die Welt der Lara Croft verführt. Ich kann es kaum noch erwarten :)

  • Also ich tendiere inzwischen zur digitalen Survival Edition auf Steam. War auch schon ein Paar mal davor, vorzubestellen. Dannd enke ich aber, was wenn irgendwo doch noch ne Version mit anderen Boni rauskommt? Was mich nervt sind unterschiedliche DLCs, also dass das Spiel an sich unterschiedlich wird, je nachdem wo man bestellt. Irgendwo hab ich mal gesehen, dass ein Vorbestellerbonus die Fähigkeit, Berge schneller hochzuklettern ist, sowas ist doch doof.

  • Das finde ich persönlich auch nicht so gut. Vor allem: Wenn ich einen Walkthrough drüber schreiben möchte, brauche ich selbst ja eigentlich alle Fähigkeiten. Ich finde, sie hätten das einfach auf Outfits reduzieren sollen, oder so. Wobei ich finde, dass externe Extras eh viel besser sind. Bei den internen hoffe ich einfach, dass es ein DLC-Bundle gibt, bei dem man alles dazu bekommt. (Das darf dann, wenn es auch neue Maps und Levels enthält, und wie gesagt alles was jemals da kommt, gerne auch 20-30 Euro kosten.)

  • Ich hätte eine Classic-Lara als Vorbesteller-Bonus irgendwie auch cool gefunden.
    Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber so ein Level als so ein Pixel durchmarschieren wie im aller ersten Tomb Raider?
    Fänd ich witzig :D

  • Ich bin gestern extra 2 Stunden früher in die Uni gefahren, um mir noch vorher die Steelbox bei Saturn zu holen, konnte aber weit und breit nichts finden und von dem herrlich inkompetenten Verkäufer gab es auch nur die Standardantwort. (Das Spiel kommt erst in 'nem Monat) :cry


    Und jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, wie ich das meiste aus dem Vorbesteller-Dschungel rausholen kann.
    Bei amazon habe ich ja schon die Survival Edition für die Xbox360 vorbestellt, leiste mir alerdings demnächst einen neuen PC, der es wohl mit dem Spiel aufnehmen könnte (bestellt sind die Teile schon :D ). Ich wäre also dämlich, wenn ich auf die "Experience" (scheint ja gerade das Lieblingswort von Crystal zu sein) am PC verzichten würde, die ja dank hochauflösender Texturen die Xbox360 übertreffen wird. Es wäre also vernünftig, die Survival Edition direkt für den PC zu bestellen.
    Nun kommt aber das große ABER: Als Österreicher gibt es kein Amazon Students für mich - ich müsste also wohl warten, bis das Spiel auch tatsächlich bei mir ankommt und rechne diesbezüglich mit dem 7. März. Einfacher wäre es also das ganze direkt am Erscheinungstag bei Steam herunterzuladen...die Xbox bekommt allerdings die DLC's früher, als andere Versionen, womit ich wieder bei einem Argument wäre, welches die derzeitige Amazon-Vorbestellung unterstützt ....HILFÄÄÄÄ!


    Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir die Survival Edition der Xbox-Version hole und die Standard-Version bei Steam...aber wenn ich die Xbox-Version habe, dann BRAUCHE ich auch noch den Controller und zusammen mit dem neuen PC, den ich mir geleistet habe wird das dann ein äußerst kostenintensiver Monat.
    _________________


    Bin ich schon so verplant, oder kann irgendjemand von euch die Misere, in der ich mich befinde, nachvollziehen? :rofl

  • Vielleicht bestellst du dir die Survival Edition für den PC vor und kaufst dir das Spiel für die Xbox in der Standart-Version . Dann kannst du das Spiel an der Xbox frühstmöglich durchzocken und danach wieder verticken und hast deine Grafik-"Experience" später :-D Und ich persönlich würde mir den Controller kaufen, auch wenn ich gar keine Xbox habe. das Gehäuse kann man sicher auch an meinen kabelgebundenen Windows-Controller anschrauben. :grins:

  • Haha Soul...zu gut!! Aber glaub mir...andere Leute würden über deine/unsere Problemchen geradezu lachen :D


    Aber habe ich deinem Post jetzt richtig entnommen,dass es für die XBox mal wieder Special-Inhalte geben wird, wie das bei Underworld der Fall war?? Wenn ja dann vlt doch für die XBox kaufen...aber dann klappt der Multiplayer bei mir nicht,weil ich so gut wie nie Gold-Account habe :(

  • Ich habe mir gestern die Survival Edition bei Steam vorbestellt. Da fand ich die Preis/Leistung ganz gut. Die richtige survival Edition war mir zu teuer und mir reicht auch ne digitale Version der Karte und des Artwork-Buches. Jetzt hoffe ich nur, dass es auch läuft. Ich hab leider nix anderes als nen Laptop hier.

  • Aber habe ich deinem Post jetzt richtig entnommen,dass es für die XBox mal wieder Special-Inhalte geben wird, wie das bei Underworld der Fall war?? Wenn ja dann vlt doch für die XBox kaufen...aber dann klappt der Multiplayer bei mir nicht,weil ich so gut wie nie Gold-Account habe :(

    So wie bei Underworld nicht, aber laut einer Ankündigung bei der E3 werden DLC's (teilweise?) zuerst auf der Xbox360 angeboten und erst etwas später für PS3 und PC.

  • Bin ich schon so verplant, oder kann irgendjemand von euch die Misere, in der ich mich befinde, nachvollziehen? :rofl


    :rofl Ich kann der Sache sehr gut folgen. Habe auch schon alle möglichen Pläne am Laufen.
    (Und nicht zu vergessen, dass ich noch irgendwann austicke, wenn ich nicht bald weiß, wie ich an das Handyschutzcover komme. Ich habe das Handy ja schon gekauft, habe jetzt aber Angst, dass ich es hinwerfe, ein anderes Cover holen lohnt sich aber auch nicht mehr, bei den paar Tagen, und ich kann auch keine andere Tasche für drüber
    kaufen, solange ich nicht weiß, wie groß es dann wird... )


    Über die PC Version habe ich mir noch immer keine Gedanken gemacht, wobei ich es ja im Prinzip beim Saturn jetzt für PC vorbestellt habe. Mein PC schafft das eh nicht mehr (ich habe mich gerade eben selbst deprimiert, als ich gemerkt habe, dass mein Handy mehr Rechenleistung hat, als mein Rechner. [hehe] ) Und aufrüsten... hm, weiß ich noch nicht, ob ich das machen werde. Das wäre halt schon recht teuer, und 'morgen' ist der doofe Rechner dann wieder nichts wert. Und parallel überlege ich immer noch, wie ich dann Screenshots und Videos machen soll, ob ich eine Videokarte dafür kaufen soll, oder so eine fertige kleine Box, die man an die Konsole anschließt... ÜRGS.


    Also sicher ist immer noch nur, dass ich die PS3 Version immer noch als Collector's Edition kaufen werde. Die will ich auf jeden Fall haben, weil ich dort meine Großzahl der Multiplayermitspieler habe. Alle anderen werde ich nur als normale Editionen kaufen. (Halt mit dem Zusatz, dass ich das Saturn Steelbook ja schon habe.)



    Aber habe ich deinem Post jetzt richtig entnommen,dass es für die XBox mal wieder Special-Inhalte geben wird, wie das bei Underworld der Fall war?? Wenn ja dann vlt doch für die XBox kaufen...aber dann klappt der Multiplayer bei mir nicht,weil ich so gut wie nie Gold-Account habe :(


    Wie Soul schon sagte, nur zeitlich. Wenn du also etwas Geduld hast, ist es egal, welche Version du nimmst.

  • Alles klar! Ich denke die Geduld werde ich aufbringen können. Vertreiben uns die Zeit dann einfach mit dem Multiplayer hm? ^^


    In dem Fall wirds wohl die Collector's Edition für PS 3 -> Man gönnt sich ja sonst nie was! Und ne Larafigur muss auch endlich mal her...Das Spiel allein würde ja 60€ kosten oder? Dann kommts auf die 40€ doch auch nicht mehr an?! : P

  • Über die PC Version habe ich mir noch immer keine Gedanken gemacht, wobei ich es ja im Prinzip beim Saturn jetzt für PC vorbestellt habe. Mein PC schafft das eh nicht mehr


    Ich seh mich das auch noch machen, jedoch das Steelbook ist mir egal, mich intressiert das T-Shirt von Gamestop. (Aber dafür brauche ich dann erstmal eine neue Busfahrkarte.) Der kam schon mit Underworld nicht mehr klar. :rofl

  • hehe, es geht ja auch nicht ums brauchen sondern haben-wollen *g*


    Also ich gehe morgen mal in der Stadt gucken. Ich wollte übers internet bestellen, aber wegen dem doofen Altersnachweis muss man überall noch mal 5 Euro extra bezahlen?! Wie fies ist das denn? Ich wollte auch das Tshirt haben, aber naja, irgendwo reichts dann auch mal mit den Ausgaben ;o)


    Ich werde wohl die Survivor Box nehmen... hmmm, die Collectors ist grad net drin :S