Was wird sonst so gespielt?

  • Ich hab mal Diablo I gespielt...das war cool. Hat mir richtig viel Spaß gemacht. Na ja, im Moment zocke ich immer noch: FF XII aber ich komm nicht voran, weil ich finde meine Figuren sind viel zu schlecht trainiert.

  • Quote

    Original von Cherry
    @Prue Ich hab das Spiel auch aus der Computerbild! [hehe] :sun:
    Stimmt schon, die Story klingt schon spannend und die Ansätze sind wie gesagt ja auch gut. ;-) Ich will dir nur nicht zuviel verraten und schon gar nicht die Freude nehmen, vielleicht gefällt es dir ja.
    Notfalls kann man immer noch ziellos durch die Stadt rennen, man hat ja eine ganze Stadt zur Verfügung die man erkunden und verwüsten kann...nicht, dass ich das irgendwann gemacht hätte als mir langweilig wurde beim Spielen! [hehe]



    Neeeeein, sicher nicht. [hehe] Naja, ich werde mal gucken wann ich es installiere, kann dir ja dann mitteilen ob es mir gefällt oder nicht. ;-)

  • Nachdem C&C 3 nicht so das richtig war und Ebay einen guten Preis bezahlt hat, spiele ich jetzt "300" auf PSP.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Game Boy: Tomb Raider - Stein des Alptraumes, Asterix & Obelix auf der Suche nach Idefix, Looney Tunes - Rache vom Mars, Buffy - der Vampirkiller, Buffy - König Darkhuls Zorn


    PC: Tomb Raider (1-7), Icwewind Dale I + Herz des Winters, Icewind Dale II, Baldur's Gate I + Legenden der Schwertküste, Baldur's Gate II + Thron des Bhaal

  • Also ich spiele zur Zeit TRAOD und Legend. Immer mal so ein paar Level zwischendurch.
    Und ich fang grad mal wieder an die Demos von den Classics zu spielen. Vielleicht hol ich mir bald auch mal en paar von denen.

  • @ Cheetah:
    Dass du dir die Classics zulegen willst, kann ich nur beführworten! ;-) Lohnt sich auf jeden Fall!!
    Gruß, Sandi

  • Spiele im Moment "God of War II"...ist sehr blutig und auch leicht unsinnig, aber die Story ist toll. Da wird quasi alles an griechischer Mythologie zusammengeworfen...^^..

  • Habe mich vor kurzem wieder an "The Movies" rangewagt [hehe]
    Wollte mal wieder einen eigenen Film drehen, doch naja...das ist nichts mehr für mich^^Meine Schauspieler taugen einfach nichts...^^

  • Was spiele ich sonst so !! An erster Stelle muß ich da Battlefield 1942 , Battlefield Vietnam und BF2 nennen. Die spiele ich meistens nach der Spätschicht im MP. Dann ,je nachdem wie ich Zeit hab öfter mal IL2 oder SHIII (SHIV habe ich entnervt von der Platte geschmissen. Das ist aufgrund gravierender Bugs unspielbar)
    Eigentlich habe ich viel zu viele Spiele die ich je nach Lust mal spiele.
    Wenn jetzt allerdings Anniversary erschienen ist , werde ich erst mal nichts anderes mehr spielen

  • Hatte jetzt letztens God of War II ausgeliehen.


    Ein ziemlich tolles Spiel mit sehr interessantem Gameplay. Das was ich bei RE4 geliebt und bei Legend einwenig lahm gefunden hatte (die interaktiven Knöpfchenspielereien) sind da wunderbar umgesetzt. Nach einem bestimmten Zeitpunkt drückt man den o-Knopf und kann dann mit bestimmten Knöpfen verschiedene Moves ausführen, um den Gegner eindrucksvoll zu vernichten.
    Außerdem gibt es eine Menge an Kombos, verschiedene Fähigkeiten und höllisch schwere Rätsel die ganzen Körpereinsatz fordern. So muss man zum Beispiel auch mal in den Koloss von Rhodos eindringen, was aber nur dank sehr komplizierter Knöpfchenkombo möglich ist...
    Außerdem gibt es praktisch keine Ladescreens, so dass man sich flüssig durch die RIESIGEN Welten bewegt und wenn ich riesig meine, dann ist es auch so...außerdem gibt es sehr viele Aufgaben, die Timing verlangen, so muss man mal über einen Abhang im Stile des Legend-Magnethaken schwingen, doch dabei muss man im richtigen Moment dann den richtigen Knopf drücken, um nicht abzustürzen.
    Hach, ist das Spiel toll...


    vielleicht einziges Manko: Zu blutig...andererseits ermöglicht dies eine neue Fülle an ziemlich heftigen Moves und Angriffstechniken, wie Greifen und Gegner zerreißen, oder Gegner aus der Luftfischen und mit viel Wucht auf den Boden knallen. Ach, ich liebe "God of War II" :D


    Jeder der GoW I mochte, wird GoW II lieben...

  • Hab mich heute mal wieder an nen neuen Durchgang von Baldur's Gate II rangewagt.

  • Spiele jetzt (ausnahmsweise): Final Fantasy VII...bisher schien dieses Spiel sich gegen mich verschworen zu haben, so dass ich es quasi NIE und NIMMER hatte spielen können...aber jetzt endlich habe ich es in meinem Besitz, jetzt gibt es keine Ausrede mehr. ^^