Lieblingslevel?

  • Japan und Ghana fand ich eine Idee besser als die anderen. Japan besonders durch sein modernes Flair und Lara im Abendkleid,
    das gibts nicht jeden Tag zu sehen :-).


    Wenn alle so vom zweiten Teil schwärmen, sollte ich den vielleicht doch mal bis zum Ende spielen. Könnte ja was dran sein.

  • Hmm, das ist echt schwierig. Ich fand alle Level irgendwie toll und vor allem abwechslungsreich... allerdings habe ich jetzt mal für Peru gestimmt, da mir der Level noch am abwechslungsreichsten von allen erscheint... man kann Leute abballern, Motorrad fahren, nen Flashback spielen und halt die üblichen Tätigkeiten als Tomb Raider erledigen - Peru hat also z.b. Aspekte von Bolivien und Kasachstan ... wie ich finde ^^
    Bolivien war zu billig, Japan war toll, aber auch kurz und es fehlte der Tomb Raider-touch, Kasachstan war auch nett, aber irgendwie auch nicht soo toll, dennoch steht es an zweiter Stelle nach Peru. England war auch nett, aber hat durch das dumme Nessiding an Wertung verloren, Nepal war wortwörtlich cool xD aber auch nicht so spannend, nur rumklettern, springen, ab und an ein paar typen töten, versuchen nicht ins wasser zu fallen, etc... naja und bolivien zwei seh ich ja ja nicht als level an (stet da ja auch gar nich ^^; ... hehe)
    Also, lange Rede, kurzer Sinn: Peru!


    EDIT: oh, Ghana vergessen ^^; Ja, Ghana war auch nett, aber vom Stil wie Bolivien und der Endteil von Peru... ja... bleibt also bei Peru. xD

  • Bis jetzt fand ich Ghana am tollsten!!! :D Aber ich hab keine Ahnung warum, danach ist Peru dran, das motorrad fahren war sooooo geil das hat hamma Spaß gemacht!!!!!Dann eigentlich England, obwohl ich da noch nich mal ganz fertig bin, bin immer noch bei Nessie :mad: !!Aber die Gegend gefällt mir irgendwie. :london:

  • Langsam wird Japan auch zu meinem Lieblingslevel. Ich weiss nicht warum, aber nach mehrmaligem Spielen rennt man durch das Museum in Cornwall (England war vorher mein Lieblingslevel) einfach nur noch durch. Und so gewisse Stellen (die Feuerfallen) nerven dann nur noch.

  • japan hab ich schon zuu oft gespielt, das geht ma jez nur mehr am nerv... wie fast alle level =) deswegn hab ich jez wieda mit tr1 angfangen =)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ich fand Ghana von der Landschaft am schönsten, aber das Zeitspiel war so schwer.
    Ich fand allgemein England am besten, wegen der Geschichte und der Atmosphäre.

    Werden die Sterne heller sein, wenn es vorbei ist?
    (Myana in Flackerne Kerzen)


    Lachen? Ja, es kam einfach so. Sie konnte nicht sagen warum.
    Manchmal lachte es einfach aus ihr heraus. Ohne Freude.
    Vielleicht mit Freude, doch für sie nicht zu spüren?
    (Shani Eha in meinem Werk: Wege aus der Einsamkeit-Die Suche)

  • Mir hat nur ein Teil von Japan gefallen, bis sie zu den 2Hunden und den Bösis:D kam. In Ghana fand ich die Landschaft sehr schön, das Level aber etwas Kurz. Ich fand die Riesenschlange etwas doof weil ich solange brauchte um sie umzulegen:D Ich konnte von einer Waffe nicht schnell genug auf den Magnethaken wechseln (dazu ein Tipp. Zwischen Waffenwechsel Magnethaken benutzen... hat funktionier:D) Gestört haben mich die Endgegner mit den Schwertfragmenten:D Das ging mir immer viel zu lange:D aber was solls um das schwert gings ja schlussendlich. Die kleidung fand ich cool in England und den Gabelstapler auch...Da konnte man doch echt voll in die Wand düsen mit:D

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Übrigens habe ich keine Ahnung wie die Zeitspiele sind... ich wusste nich was das überhaupt jeweils soll "Zeitspiel freigeschaltet" und habs' doch echt voll verpennt:S



    Ah noch was... die Bewertung von Bolivien finde ich ist zu schlecht ausgefallen. Das wäre meine 2. Wahle gewesen. Bolivien Teil 1 finde ich echt schön ausgearbeitet auch dort schöne Landschaft und eine einfache Einleitung um alles zu lernen (Lara stellt sich am anfang schön hinter ihre Feinde...)

    It is strength and pride she stands for and thats why shes somebody one should follow. I sure enough will try.
    Stand up, girls, and beat the hell out of 'em.


    .Bambee Bardout. :cat

  • Ghana ist mein Lieblingslevel, der Tempel und der Wasserfall sind einfach :-o :sun:
    Rutland finde ich auch gut, denn bei ihm kann man sich aussuchen wie lange man gegen ihn kämpfen will.


    Japan ist aber auch geil, vor allem die Kletteraktion bis ins oberste Stockwerk gefällt mir. Die Büroräume waren auch klasse gestaltet.

  • Japan htte was exotisches nicht den klassischen Lara- Touch, es war anders denn es wsr kein grab sondern eine geile Stadt und Lara in einem zerissenem Designerkleid(um das kleid hat's mir irgendwie Leid getan.) [hehe]

  • Ghana war auch mein Lieblingslevel...allein schon der Sprung am Anfang war echt klasse. Und dann dieser riesige Tempel, wie der da aus dem Wasserfall schießt...tolle Angelegenheit. Außerdem finde ich es toll den armen Rutland immer und immer wieder platt zu machen.

  • Mir hat Peru, besonders der Teil aus Laras Vergangenheit, am besten gefallen. Nepal war auch nicht von schlechten Eltern; Ghana hingegen hat mich ein bisschen genervt, was vielleicht auch daran lag, dass der Endkampf gegen Rutland viel zu leicht war. :(

  • Bei mir definitiv Japan *g*
    Bin eh so ein Japan-Freak.. von daher passt das *g*
    Zudem fand ich das Level und Takamoto-san am einfachsten xD

  • Also ich fand Ghana am besten
    der Kampf gegen Rutland bringt total Spaß *g*
    Nur ich solle vll nie wieder in den tot laufen xDD


    Japan fand ich au gut bin au n JapanFreak aba Ghana hat mir mehr Spaß gemacht

  • Ich fand Kasachstan am besten ,ich
    bin immer so lange hinter dem Haus rummgrannt wo mann aufs dach klettern kann bis die Soldaten sich gegenseiteig mit ihren Handgranaten umgebracht haben [hehe] (war voll lustich)

    am Tag siehst du 300 Typen, mit 250 kannst du überhaupt nichts Anfang,
    von den 50 sind 40 Machos,
    von 10 Typen sind 8 vergeben 1 Schwul
    und der letzte verarscht dich !

    The post was edited 1 time, last by Lara 93 ().