• Wie findet ihr Tokio Hotel???


    Der Bill,mit den schwarzen Haaren sieht wie´'n Mädchen aus finde ich.Ich mag eigentlich Tokio Hotel.Damit ihr die Bilder auch siehr hier hab ich auch schon paar:



    http://fx3.org/blog/pix/050902_tokio_hotel.jpg


    http://images-eu.amazon.com/im…000B7BRM2.03.LZZZZZZZ.jpg


    http://www.imagineradio.de/rin…/tokioHotel/aaj.sized.jpg


    Der Bill(17) hatte jetzt einen Stimmenbruch.Seine 2 CD hat er mir der neuen Stimme gemacht.Und wusstet ihr schon,dass Tom Bills Bruder ist??

  • Öh...*unbeliebt mach*


    Ich kann Tokio Hotel nicht ausstehen! :no:


    Für mich sind die einfach nicht ernstzunehmen...nicht von der Erscheinung und auch nicht von der Musik. Eine weitere Boyband, die die Welt nicht braucht. Habt ihr schon mal Berichte mit Fans von denen gesehen? Irgendwelche neunjährigen Groupies, die nur kreischen...und von wegen, dass die auf Konzerten ambulant abtransportiert werden müssen...peinlich, peinlich!


    Dieser Bill ist im Stimmbruch? Also ist der doch ein Junge...achso...

  • Jaja, Stimmbruch... wer's glaubt... [hehe]
    Vielleicht Mischpult verschoben, aber Stimmbruch... [hehe]


    Mich stört das Niveau dieser Musik. Weder Texte noch Melodien sind besonders orginell und gut, abgesehen davon, dass die eh nichts selber machen, sondern nur ein Produzent im Hintergrund hockt, der genau weiss, was 10jährige Mädchen begeistert und alle Lieder schreibt. Bei dieser Musik steckt einfach nichts dahinter.

  • Ich mag TH auch nicht. Genaugenommen gehen die mir ziemlich auf'n Keks. Ich kann das Getue um die einfach nicht ausstehen, vor allem krieg ich die Krise wenn ich sehe wie sich kleine Mädels wie Bill anziehen und sich ihre Haare so stylen... wuhaaa da schüttelt's mich echt.

  • Schließe mich den Anderen an.
    Mag die Band nicht und Bill habe ich auch immer für ein Mädchen gehalten [hehe]


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • *nich hauen*
    Ich hasse Tokio Hotel. Viele in meiner Klasse singen immer die Lieder praktisch auswendig und dann hab ich sie für Tage im Kopf...ich mag auch ihre Art nicht, wie sie sich geben. So arrogant und als wären sie der Schwarm aller Frauen oder eher Mädchen...und Bill sieht aus wie ein Mädchen [hehe]


    Tokio Hotel ist einfach nicht meins...ich kann sie nicht ausstehen ;-)

  • Ighh....die sind so eingebildet. Jetzt gibt es ja auch noch die Killerpilze und Gott weiß wer alles noch so kommt....kann man die Professionell nennen? Schon wenn ich Videoklips oder Werbung im Fernsehen seh wird mir schlecht. Durch den Monsun fand ich am Anfang gar nicht mal so schlecht, aber nun nerven sie nur noch.... *kotz*
    Da hör ich doch viel lieber Britney Spears, Daniel Küblböck und Grup Tekkan[hehe] !

  • @cobra
    hmm....einen Hass Club? nich schlecht :lol:


    die meisten bei uns hassen tokio hotel...aber richtig hassen!
    die machen HPs von denen wo sie sie regelrecht runtermachen.
    naja, jedem das seine...wenn ihnen das spaß macht...bitte [hehe]

  • alsu ich hab se erst geliebt ... :no: und dann gehasst.. und jetzt hasse ich se immer noch :axe:


    Die Jugend hat doch das Recht,


    etwas verrückt zu sein, ihre Leidenschaften auszuleben.

  • Ich kann nicht unbedingt behaupt, daß ich dieses wie-auch-immer-man-das-nennt (früher, zu Zeiten, als die Political Correctness noch nicht alles verboten hat, hätte ich das einfach "Scheiße" genannt ;-)) irgendwie auch nur im Ansatz mögen würde, aber es gibt schlimmeres, was die Blagen sich reinziehen könnten...

  • Altersbedingt, halte ich sehr wenig von Tokio Hotel (ich meine mein Alter). Positiv finde ich allerdings, das die Gruppe nicht gecastet wurde (habe ich zumindest gelesen), sondern bereits als Schülerband existierte. Wobei man aufgrund des Alters immer noch von einer Schülerband reden kann. Der ganze Hype um die Band geht mir allerdings auf den Zeiger. Der 11jährige Sohn eines Arbeitskollegen fährt voll auf die Gruppe ab. Die Storys die mein Kollege erzählt sind ganz witzig, insbesondere wenn er in der Mittagspause wieder irgendwelche Zeitschriften (Bravo, Jam, etc.) besorgen muss. Zum Glück sind meine Twins noch zu klein dafür und lassen sich im Moment zumindest noch vom Musikgeschmack ihrer Eltern beeinflussen [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader