Welche Haustiere habt ihr?

  • Hier drei meiner Fischis :D Meine Prachtexemplare sind leider nie in Reichweite. Die kennen die Kamera breits [hehe]

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • WOW sau geil!!! ich hätt auch so gern ein aquarium.. is das salzwasser?

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

    The post was edited 1 time, last by amnesiac ().

  • Nein das ist Süßwasser. ;-) Ein "Meeresaquarium" wäre viel zu teuer. :-o Da bräuchte ich ne eigene Anlage und mindestens ein 1000l Becken. Die Fische sind zwar schön anzusehen aus dem Meer, aber das merkt man am Preis. ;-) Da fliegt schon mal ein violetter Schein davon :D


    Edit: Hab grad ein Foto rausgekramt von meiner Katze. "Missy" kuschelt sich grad ins Stroh rein :-)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

    The post was edited 1 time, last by survivor ().

  • achso, ich dachte nur, weil der rechte fisch so exotisch ausgschaut hat *g*


    deine katze is ja auch herzig =)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Ich hab ne bekloppte Katze und wenn ich meine, das die bekloppt ist, dann ist das auch so.


    Zum Beispiel will die immer ihren eigenen Stuhl haben, oder jedenfalls setzt die sich immer zum Tisch dazu, wenn wir essen. Oder sie verlangt fressen, frisst es dann aber nicht.
    Oder sie rennt wie eine Wahnsinnige durch das Haus, knallt gegen alle Wände und hat danach so nen Eichhörnchen-Durchmesser-Schwanz...also ziemlich buschig. Na ja, die spinnt halt...und als kleines Kätzchen hat die mal auf der Telefonstation geschlafen. Moment, vielleicht finde ich das Bild ja irgendwo...*kram*


    Das sieht sehr süß aus, aber ich frag mich echt warum die das getan hat. ^^


    Ha, gefunden:


    [Blocked Image: http://img72.imageshack.us/img…ktzchenschnarchmz2.th.jpg]

  • jö is des lieb!!!! aber das mitn sessel is doch auch süss, sie will halt teil haben am familienleben =)

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Quote

    Original von Purzel
    Ich hab ne bekloppte Katze und wenn ich meine, das die bekloppt ist, dann ist das auch so.


    Zum Beispiel will die immer ihren eigenen Stuhl haben, oder jedenfalls setzt die sich immer zum Tisch dazu, wenn wir essen. Oder sie verlangt fressen, frisst es dann aber nicht.
    Oder sie rennt wie eine Wahnsinnige durch das Haus, knallt gegen alle Wände und hat danach so nen Eichhörnchen-Durchmesser-Schwanz...also ziemlich buschig. Na ja, die spinnt halt...



    Meine kleine (nicht junge) Katze ist genauso crank. Die rennt auch immer durchs Haus wie verrückt und lässt sich von dem Kater jagen. Und egal was im Weg ist, da wird entweder drüber/drunter gefegt oder gesprungen. Selbst wenn da Menschen liegen [hehe] Voll irre...!
    Das mit dem Fressen kenn ich auch. Dann maunzen die dir die Ohren voll, dann gibts du denen ein bisschen - sie schnuppern dran und weg sind sie. :stupid
    Oder was die Katze auch macht: Sie will rausgelassen werden zur Tür (obwohl unten Katzenklappe, aber naja). Dann kommt sie unten wieder rein (wie gesagt, Katzenklappe) und will sofort oben wieder raus. Und das bestimmt 10 mal. Und wenn du ihr aus Protest die Tür nicht aufmachst, dann fängt sie auch an zu miauen und zu maunzen bis du dich i.wann doch bequemst weil es dir zu nervig wird *lach*

  • lol...unsere Katze darf nicht raus, da wir direkt an einer viel und schnell befahrenen Straße wohnen, da haben wir schon einen Kater dran verloren. Schade, denn meine jetzige Katze ist schon ziemlich dick und träge geworden. Die ist zu faul, zum runterspringen vom Tisch auf den Boden...früher sprang die von der Couch, quer durch das Zimmer auf den Tisch im Esszimmer. Das waren mindestens drei Meter oder vielleicht 2.

  • also die hamster von laraboy sin ja echt volll knudellig!! :hug:


    ich finde den letzten am süßesten! wenn ich wüsste wie des mit den verkleinerten bilder geht würd ich euch auch mein meerschweinchen zeigen....

  • Quote

    Original von enymisc


    Oder was die Katze auch macht: Sie will rausgelassen werden zur Tür (obwohl unten Katzenklappe, aber naja). Dann kommt sie unten wieder rein (wie gesagt, Katzenklappe) und will sofort oben wieder raus. Und das bestimmt 10 mal. Und wenn du ihr aus Protest die Tür nicht aufmachst, dann fängt sie auch an zu miauen und zu maunzen bis du dich i.wann doch bequemst weil es dir zu nervig wird *lach*


    :lol: :lol:

  • Ich habe endlich ein paar Bilder von meinen KGKs auf den Comp gekriegt ^__^ Voila:
    [Blocked Image: http://88.198.45.22/pic/k/kloepschenstuss/012_12.jpg]
    Das ist meine Henne Klöpsine. Wir hegen jedoch den Verdacht, dass sie eigentlich ein Hahn ist, weil sie viel singt und sich gelegentlich mit dem 100%ig als solchen identifizierten Hahn Moldau balgt, hier ein Bild von ebendiesem. [Blocked Image: http://88.198.45.22/pic/k/kloepschenstuss/016_16.jpg]

  • Die sind ja süß. :D


    Wenn ihr mir einwenig Zeit lasst, setz ich den Zwerghamster meiner Freundin hier rein, ist zwar nicht direkt mein Haustier, aber ist ja egal...

  • @Croft-Girl:Öffne das Bild und mach nen Rechtsklick.Geh dann bei Extras auf Größe einstellen.Wenn du es genug verkleinert hast,kannst du es als Dateianhang hochladen!Hier nochn paar Bilder:

  • Von meiner Tante die Nachbarin lässt ihre Katzen im Frühjahr werfen und da könnt ich da vielleicht mal ein Bild von den Kleinen dann machen ;-)

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*