Anniversary Fotoalbum Unterhaltungen

  • Waffentechnisch heißt es wohl auch back to the roots: keine H&Ks, dafür 92Fs (oder sind´s Hi-Powers?).

  • Wow, der/das Wallpaper sieht toll aus, von der Quali wirds auf jeden Fall wieder ne Augenweide, bin schon sehr gespannt :)
    Die Wölfe und Dinos sehen ja auch mal putzig aus :D
    Was mich ein wenig "irritiert", ist Laras Zopf, dachte die machen den alten Dutt wie halt in TR1, aber ich schätze der Flechtezopf war über die Jahre Laras Markenzeichen, also auch in Ordnung - besonders nachdem der ja relativ rar in TRL war^^

  • Ja nein, der Dutt war ja wohl nur die Last-Minute Lösung, weil der Zopf Ärger machte (hach, wenn ich jetzt wüsste, wo ich das gelesen hatte) - also hat man das Bug-Fixing gleich mitgemacht, finde ich ok. ;-)


    Ich finde die Raptoren süß, mit ihren Frisuren.

  • Bisher hab ich nur Bilder vom verlorenen Tal gesehen. Gibt es schon Hinweise welche Level aus dem 1 Teil vorkommen werden? Ein kompletter Remake soll es ja nicht werden. Ich hoffe die bauen Atlantis nicht nach. Jedenfalls war das für mich der totale Horrortripp mit den Viechern und den ganzen Lavagruben. :no:

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Es sollen aber schon alle Gegenden vorkommen. Was damit gemeint war, dass es kein 1:1 Remake wird, ist: Es wird nicht Stein für Stein exakt nachgebaut.


    (Ich mochte Atlantis auch nicht, ein Grund, warum ich immer lieber TR2 gespielt habe.)

  • Quote

    Original von tombraidergirl


    Ich finde die Raptoren süß, mit ihren Frisuren.


    Dürften Männchen sein, die mit ihrem Kopfschmuck in der Paarungszeit Weibchen beeindrucken möchten. Ob es wohl auch weibliche Velociraptoren geben wird? :-o Die dürften nämlich um einiges aggressiver sein, wenn es um ihren Nachwuchs geht.

  • Quote

    Original von 152er
    Ich möchte meinen T-Rex zurück *roflt*


    Kriegst du, liegt spätestens nächstes Weihnachten unterm Tannenbaum.

  • Auf dem einen Bild (wo Lara auf das Steintor zugeht) sieht man sogar schon, wie man vorgehen muss. Zuerst über die Felsen unten links auf das Podest. Dann springen, den Magnethaken werfen und auf das rechte, höhergelegen Podest springen. Jetzt an der Kante entlanghangeln, an die Kante darüber Springen und dann seitwärts, auf dieses Dach über dem Tor. Danach zu dem runden Schalter laufen und (wahrscheinlich mit der Interaktions-Taste) draufdrücken. Das Tor geht auf und man kann rein. Ich befürchte TRAnniversary wird genauso geradlinig, wie TRLegend!!!!!

  • jez mal abwarten, bis wir das spiel gespielt haben *g*

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Guck dir das Bild doch mal an, während du meine Erklärung liest. Dann wirst du ja sehen. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich es blöd finde, wenn es gradlinig ist.
    Bei Legend z.B. haben alle gesagt es ist geradlinig. Aber an manchen Stellen, hab ich das gar nicht bemerkt. Aber die Bilder sind echt cool, wa?????

  • Quote

    Original von Croft88
    Guck dir das Bild doch mal an, während du meine Erklärung liest. Dann wirst du ja sehen. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich es blöd finde, wenn es gradlinig ist.


    na tut ma leid, das is ma jez zu anstrengend....



    Quote

    Aber die Bilder sind echt cool, wa?????


    natürlich!!!!!!!

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Na das Bild/die Bilder sind doch mal schön. Aber es sieht mir eher aus, wie ein artwork als wie ein Render. Es ähnelt diesen Load-Screens aus Legend, vielleicht ist das auch ein Load-Screen!!!!!

  • Boah die Uzis sehen ja richtig bedrohlich aus [hehe] Schade, dass es in TR1 keine M16 gegeben hat, die hätte hier sicher ein gutes Bild gemacht. :D :D

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*