Lara Croft in Lebensgrösse

• Hallo TR-Fan`s,

ich bin gerade dabei einer lebensgrossen "Angel of Darkness", die ich erstanden habe, farblich und förmlich etwas Leben einzuhauchen.
    Der Grund: Die Statue passt an den Verbindungen nicht richtig zusammen, die Farben stimmen an diesen Übergängen nicht und verschliffen ist das Ganze auch nicht richtig. Sogar die Stellung der Arme stimmt nicht und muss nachgearbeitet werden. Dazu kommt noch das Lara aussieht wie eine Wasserleiche und mit ihrem Gesicht kann man Eier abschrecken.

Sollte hier an den Fortschritten Interesse bestehen, kann ich immer mal wieder Bilder dazu machen.

MfG., Lord Croft :-)

Ps. seit vorsichtig mit Figuren, die Ihr ersteht wenn keine genauen Bilder vorhanden sind. Das könnten schlechte Nachbildungen sein.

• Ich würde auch gerne ein Bild davon sehen! :yepp Würde mich freuen, wenn du eins reinstellst!

• Bitte, bitte zeigen!

Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

• Hi, ich hab schon mal was gemacht.
    Das ist übrigens der Hauptgrund weshalb ich die Figur umgestalte:

Die "AoD" soll bei der "Legend" in einem Raum stehen.

..aber nicht "so" Geht echt nicht

Hier kann man deutlich erkennen wie schlecht lackiert wurde. Das ist überall so.

Das "Leichenhändchen bekommt langsam Farbe... :sun:

Original von Lord Croft
    Das "Leichenhändchen bekommt langsam Farbe... :sun:

Das die Hautfarbe so blass ist gehört aber so. Das ist einfach der Style von der AoD-Lara ;).

• sieht doch garnicht mal so schlecht aus! :-)
    wie jetzt??die 2 finger in der mitte sind die "echten"??yh... :no:

°**************************************************************************************°

Original von Cheetah

Das die Hautfarbe so blass ist gehört aber so. Das ist einfach der Style von der AoD-Lara ;).

Klar, aber die vorherige Farbe ist im Gegensatz zur Neuen nicht unbedingt vorteilhaft aufgetragen. Warum hatte Lara denn so silberne Fingernagel?! :no:

Original von Cheetah

Stimmt, blass ist ja schon ok. aber die Farbe ist ein dunkles Beige das sogar leicht ins grünliche geht.

Leider kommt das auf den Fotos nicht so gut rüber. Aber es ist wirklich zu extrem so.

• So, das alte Gesicht musste weichen,

um einem Neuen Platz zu machen.

Hier sieht man nun ganz deutlich das die Arme noch die alte Farbe haben.

Das ist alles garnicht so einfach. Ich hab`s mir leichter vorgestellt.
    Jetz noch:

Verspachteln, Arme, Handschuhe, Pistolen, rechte Hand und die hellblauen Flecken der Hose

• WOW das sieht echt toll aus!!!1

my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

• Die neuen Farben machen die Figur deutlich besser. War eine gute Idee von Dir selbst Hand anzulegen.

Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira

Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond

Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne

Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

• Ja, find ich auch...dann kann man sogar fast behaupten es sei ein Eigenwerk [hehe]
    Aber ich muss sagen, dass ich diese Legend-Lara-Figur ein wenig Tussig finde. Warscheinlich wegen diesen extremen Augenbrauen und das ganze "Make-Up"
    Die AoD-Figur haste gut verbessert!

• ;-)SUper!!
    und das machst du alles allein??Oder ist das dein Beruf und da machst du gleich deine FIgur? [hehe]

°**************************************************************************************°

Original von lara4ever
    ;-)SUper!!
    und das machst du alles allein??Oder ist das dein Beruf und da machst du gleich deine FIgur? [hehe]

Hi, erstmal vielen Dank für euer Lob. :-)

Ja, da bin ich alleine dran. Naja, nicht ganz allein: Lara ist Stückchenweise immer dabei. [hehe]
    Mein Beruf ist sowas allerdings nicht. Ich bin Schreiner und nun im Handel tätig.

Hier hab ich wieder etwas Nachschub:

Diese Ausfrässung war nötig damit Lara ihre Hände zusammen bekommt.

Die Pistole vor der Umwandlung...

..und danach. Deutlich kann man noch die "Zombi-Ärmchen" sehen.

• :applaud:

Wow...das gibt ein dickes Lob. Das sieht 1. um einiges besser aus und 2. richtig professionell.

Ich selbst hätte dafür nicht die Ruhe. Aber ich find das Vorhaben echt klasse.