TRU in Spiele-Magazinen (Spoilers)

  • Um endlich mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzuführen, hier mein Beitrag:


    Ich hoffe nur das Lara in Underworld wieder "schneller" klettern kann. Vielleicht ist es euch ja aufgefallen, aber bei Legend klätterte sie viel schneller Kanten hinauf, und sprang auch schneller auf höherliegende Kanten als bei Anniversary. Das mit dem "Wandsprung" wie vandit schon angesprochen hat, wäre echt cool. Aber für was soll das gut sein? Aber das mit dem Stock verstehe ich nicht ganz. Kann sie dann mit diesem Stock kämpfen, wie in einem Tomb Raider-Film, Angelina Jolie mit ihrem Diener kämpfte? Toll wäre es auch wenn Crystel Dynamics das mit dem Adrenalin-Move, Pfahl-Springen und Wandlauf wahr machen würde ;-) .


  • Ich hoffe nur das Lara in Underworld wieder "schneller" klettern kann. Vielleicht ist es euch ja aufgefallen, aber bei Legend klätterte sie viel schneller Kanten hinauf, und sprang auch schneller auf höherliegende Kanten als bei Anniversary. Das mit dem "Wandsprung" wie vandit schon angesprochen hat, wäre echt cool. Aber für was soll das gut sein? Aber das mit dem Stock verstehe ich nicht ganz. Kann sie dann mit diesem Stock kämpfen, wie in einem Tomb Raider-Film, Angelina Jolie mit ihrem Diener kämpfte? Toll wäre es auch wenn sie wieder Adrenalin-Move und Pfahl-Springen kann ;-) .


    DAs mit dem Klettern is mir garnich aufgefallen!Ich probiers mal aus^^
    Wenn du einige Seiten zurückgehst, findst du einen Artikel zu TRU/8! Da steht auch was zu dem Pfahlspringen,das sicherlich auch wieder dabei sein wird;-)

  • So wie nicht anders zu erwarten war, haben Gamestar und PC Games in der heutigen Ausgabe ebenfalls nachgelegt. Die Gamestar mit bescheidenen 2 Seiten und die PC Games mit vollen 5 Seiten. Inwiefern Neuigkeiten drinnen stehen, kann ich nicht beurteilen, da ich die anderen Zeitschriften nicht gelesen haben. Falls mir aber dennoch etwas auffällt, werde ich es kundtun.


    Edit: Ich habe jetzt beide Artikel gelesen. Wie gesagt, ob etwas neues drinnen steht weiß ich jetzt nicht. Der Gamestar-Artikel mit zwei Seiten fällt sehr dürftig aus. Der Artikel von der PC Games hingegen ist schon gut und umfangreich.


    Eine rennende Lara durch verregneten Dschungel mit hochspritzendem Wasser aus den Pfützen und Wasser welches in den Steinfugen versinkt :-o . Schlammverspritzte Lara, welcher der Regen abwäscht oder wenn er trocknet, Krusten bildet, die dann abplatzen :-o . Mama, ich brauche bis November einen neuen PC :D .

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Ich finde schon das da(zumindest für mich)ein paar neue Sachen angesprochen werden z.b. das auch blaue Flecken und Schnittwunden bleiben sollen.Dann noch das (leider) Croft Manor zerstört wurde und sie keinen Funkkontakt mehr haben wird.

  • Das Croft Manor wird zerstört :O ?! Das schockiert mich aber jetzt sehr. Mir hat ihr Croft Manor bisher immer gut gefallen, und war auch bei allen Spielen (abgesehen von TRIV - AoD) dabei, vor allem das Croft Manor von Crystel Dynamics liegt/lag mir besonders am Herzen. So wie sich das anhört verschwinden anscheinend vielleicht auch Zip und Alister. Also ich sage nur: Croft Manor 4-ever, bitte :cry . Außer natürlich es kommt ein neues Anwesen das noch schicker ist ;-).

  • Vom Ende des ersten Absatzes kann man sich als TR-Fan beleidigt fühlen. -.-
    Dass mit der Zerstörung ihres Hauses könnte man so deuten, dass wir stattdessen das alte Haus wiederbekommen. *hoff* Das klingt alles sehr vielversprechend, aber dass man es weitläufiger als in den alten TRs machen will, bezweifle ich. ;-) Kein Funkverkehr und eine Reise in Städte u.ä. nur als Abstecher; das gefällt mir. Ich hoffe nur, dass diese Mami-retten-Geschichte in den Hintergrund treten wird, aber vielleicht ist man sich da ja noch nicht so sicher.

  • da stand doch bei "zerstötung des hauses" auch was von renovierung, oder?
    Kein Zip&Alister find ich echt schaaaaaade!!


    Ich glaube eig. nicht, dass das "Mami-retten" in den Hintergrund treten wird, es soll doch eine Fortsetzung von Legend werden, richtig?


    Hoffentlich gibts bald ne Demo...


    EDIT: Der erste Absatz ist wirklich zum :mad: !!!

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • Ich fände es gut wenn Zip und Alister wieder dabei währen! Manchmal wahren die Unterhaltungen zwischen Lara,Zip und Alister ja ganz witzig,aber was ich auch nicht gut fande das die Beiden viel veraten haben!

  • Ich fände es gut wenn Zip und Alister wieder dabei währen! Manchmal wahren die Unterhaltungen zwischen Lara,Zip und Alister ja ganz witzig,aber was ich auch nicht gut fande das die Beiden viel veraten haben!

    Praktisch wäre es wenn man die Lösungen von den beiden abschalten könnte.
    Das Headset möchte ich allerdings trotzdem noch dabei haben, auch wenn ich auf allen Underworld-Bilder noch keine einziges an ihrem Ohr gefunden habe ;(.

  • Ich will auch unbedingt wieder Zip und Alister dabei haben, ist mir lieber als alleine im Dschungel rumzulaufen, aber ich wäre auch dafür, dass man die Sache mit den Lösungen abschalten kann. Kein Croft Manor und kein Headset - klingt ja so als ist Lara diesmal total von der Außenwelt abgeschnitten. :S

  • Ich finde die bisherigen Bilder wirken alle sehr düster und geheimnisvoll. Endlich eine Lara, wie ich sie mir schon echt lange gewünscht habe. Auch mit dem neuen (man kann es realistischeren) Gesicht von ihr bin ich zufrieden. Sieht eigentlich sehr gut aus und irgendwie...ich weiß nicht, aber die Stimmung die die Bilder und so bisher vermitteln wirkt für mich viel zu unpassend für "witzige" Kommentare von den beiden Quasselstrippen. Mir wäre es lieber, wenn Zip und Alister ab und zu von ihr telefonisch oder so kontaktiert werden würden.


    Was mit dem Croft Manor geschieht ist mir eigentlich relativ gleich...wäre zwar schade um Laras schönes zu Hause, aber das klingt doch mal nach echter Dramatik.

  • Meinetwegen können Zip und Alister gerne wieder dabei sein. Jedoch vielleicht nicht so häufig dazwischen quatschen. Manchmal war es schon echt nervig. Was das Croft Manor angeht, kann es ja sein das wir diesmal ein ganz neues Manor bekommen. Würde mich aufjedenflal freuen, weil das Haus aus Legend und Anniversary fand ich irgendwie ziemlich langweilig.