Wie immer bin ich die letzte! :oops:
Aber jetzt habe ich auch mal eines von mir hochgeladen. Ist eine coole Idee im übrigen
Schöne Bilder die ihr da habt. Jetzt weiß ich wenigstens, wie ihr alle ausseht.^^
Aber jetzt habe ich auch mal eines von mir hochgeladen. Ist eine coole Idee im übrigen
Schöne Bilder die ihr da habt. Jetzt weiß ich wenigstens, wie ihr alle ausseht.^^
Deins ist aber auch sehr schön !
Da muss ich Sigi aber Recht geben.
Ich kann mich nur anschließen. Sind alles tolle Fotos Und ich meine wirklich alle, ne Merrick
Schon gut... Ich sag schon nix mehr... :oops:
Aber stimmt schon: Hier sind wirklich nur hübsche Leute. *schleim*
Lieber spät als nie! Schön, daß du dich angeschlossen hast!
so ich bin mal wieder Mitläufer und stolz drauf...Foto ist noch vom Sommer...da war ich gut gelaunt auf dem Weg zu ner Beach Party *schwärm*
ihr habt alle echt tolle Fotos und ich finds ma echt geil, dass man endlich mal die Leute "sehen" kann wenn man mit ihnen "spricht" irgendiwe wirkts dann wie eine echte Unterhaltung...oder so ähnlich...
lg
Hey, VaNnY92 - schönes Foto!!!
Ich find das auch echt klasse mit den Fotos. Ist gleich alles viel persönlicher irgendwie! Kann man sich richtig dran gewöhnen....
Dann werde ich wohl auch mal mitmachen Zwar ist das Bild vom Forentreffen 2005 aber ich habe mich kaum verändert .
Achja, wollt ich noch fragen - in deinem Profil steht als Anmeldedatum Mai 2007.....wieso warst du dann schon 2005 beim Forentreffen? oder hast du dich zwischendurch mal wieder neu angemeldet? Is ja eigentlich auch egal. Aber hm, wann war das letzte Forentreffen? Wär vielleicht mal wieder Zeit für eins?
Ich glaube, er meint nicht dieses Forum. Hier war immer mal ein Treffen im Gespräch, aber es ist leider leider nie geglückt. Aber ich stehe dem offen gegenüber - wenn wir es denn mal hinkriegen sollten
Achso. Ja, warum nicht?
ah, ok. alles klar.... also lassen wir das
So dann mach ich auch mal mit.Habe das vorher gar nicht mitbekommen bis mir dann aufgefallen ist,das alle plötzlich andere Avatare haben
hehe, Theresa21, so sollte das sein so haben das einige mitbekommen, glaub ich
Ist die Woche eigentlich schon um? Seh grad, daß einige schon wieder umgestellt haben... Schade. Aber naja, hat Spaß gemacht! Toll, daß so viele mitgemacht haben! Und vielleicht lassen einige die Bilder ja auch noch ein bisschen länger da... Wir können das ja dann wirklich mal wie anfangs schon vorgeschlagen in regelmäßigen Abständen machen. War auf jeden Fall ne coole Aktion!
Eigentlich wollte ich ja zu meinem Garfield-Avatar zurückkehren, aber wenn ihr alle weiter macht. ...hab dann aber mal ein Bild gewählt, auf dem ich intelligenter gucke als auf dem vom Geocachen. Ich nenne es "King of the Boat"!
Muss mal loswerden das ich das Bild herrlich finde
Ich weiß nich ob ich meins drinbehalte... find eh nie ein gescheites was ich nehmen könnte. Mal schaun
das mit den Kinderfotos is ja auch mal ne geile Idee
und - oOraiderOo, dein Bild is doch hübsch! Weiß gar nicht, was du hast...
Ok nächste Runde: Kinderfotos!
Nee Scherz, mir hats auch wahnsinnig gut gefallen die ganzen Gesichter mal zu sehen. Mit euch hier zu schreiben wurde irgendwie viel persönlicher find ich, weil man das Gefühl hatte, der andere sitzt einem gegenüber.^^ Die Woche is schon fast wieder zu schnell vergangen, aber ich lass meins noch drinnen, jetzt hab ich mich schon so dran gewöhnt.^^ So eine Aktion können wir echt öfters machen.
So schnell geht das bei mir nicht! Ich stell gleich mal ein neues rein^^
Achja..das hast echt Recht ( ) survi!