Tomb Raider 9 Allgemeine Diskussion

• Dem kann ich nur zustimmen. Die Grafik ist mir im Prinzip recht egal, ok, einen gewissen Standard erwarte ich heutzutage schon, aber allzuviel muss es nicht sein, wenn der Rest stimmt.

Nachtrag: Meine Facebook-Freunde kennen es schon.
    Wir haben ein bisschen was aufgebaut:

• Meins auch nicht, es liegt in Krefeld herum. D.h. es kommt sogar erst am 7.

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

• Mich wundert ja, dass es für die PC-Fassung noch keine offiziellen Reviews gibt. Mich würde echt mal interessieren, was die Fachpresse vergleichend zur Konsolenfassung sagt...

• Ja mittlerweile bin ich auch fündig geworden. :) Hatte mich zu sehr auf metacritics fokussiert.
    Aber ich muss sagen, das Video von Gamestar ist ein schlechter Gag. Das ist bis auf das Intro und ein klein wenig anderes Fazit identisch zum anderen Testvideo für Konsolen. Und im Intro erwähnen sie mal kurz TressFX, gehen aber nicht weiter drauf ein. Potential verschenkt.

• Hey, ich hab mal an die, die das Game schon haben, ne Frage, die mich brennend interessiert!

• Kommt drauf an, wie du es auslegst.

Hoffe das hilft dir. ;)

• Ich bin jetzt durch und ich weiß nicht ob es jemand schon erwähnt hat, aber tombraidergirl.de wurde im Abspann erwähnt (bei special thanks to the Tomb Raider websites)!!
    Jetzt steht die Seite tatsächlich in einem TR Spiel. :thumbsup

• Ich bin jetzt durch und ich weiß nicht ob es jemand schon erwähnt hat, aber tombraidergirl.de wurde im Abspann erwähnt (bei special thanks to the Tomb Raider websites)!!

Das wollte ich gestern auch schon schreiben, aber ich dachte, das sollen lieber noch ein paar Leute selbst sehen. :D

• WikiRaider auch!!! [hehe] Und nicht zu vergessen einige meiner Webmaster-Kollegen und unser Gemeinschaftsprojekt, das TombRaiderMeeting!!!

• Hat sich jemand von euch die PAK-Figur geholt oder hat es noch vor und möchte ein YT-Video darüber machen?

• BufferUnderrun :
    Ich weiß nicht, ob es ein spezielles Video ausm Forum sein muss. Aber wenn du einfach mal die Figur in einem Video sehen möchtest, findest du auf Youtube genug.
    Hab neulich gesehen, wie "Major Nelson" die Collectors Edition ausgepackt hatte.

Übrigens..Geht hier irgendjemand den Achievements nach?
    Das Shopaholic-Achievement ist ja so ziemlich unter aller Sau. Man muss Prestige 3 erreichen um alle Charaktere freischalten zu können.
    Und wenn man überhaupt ins Prestige geht, sind alle Waffenupgrades und Charaktere weg.
    D.h. wenn man das Achievement haben will, brauch man sich gar keine Upgrades und Charaktere kaufen bis man Prestige 3 erreicht ._.
    Ob ich den Multiplayer so intensiv überhaupt spielen werde? Naja...

WikiRaider auch!!! [hehe] Und nicht zu vergessen einige meiner Webmaster-Kollegen und unser Gemeinschaftsprojekt, das TombRaiderMeeting!!!

Echt? Wie coolL!!! :-o Da kann man doch mal gratulieren! ^^

Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.

Hast du rot?

• Übrigens..Geht hier irgendjemand den Achievements nach?
    Das Shopaholic-Achievement ist ja so ziemlich unter aller Sau. Man muss Prestige 3 erreichen um alle Charaktere freischalten zu können.
    Und wenn man überhaupt ins Prestige geht, sind alle Waffenupgrades und Charaktere weg.
    D.h. wenn man das Achievement haben will, brauch man sich gar keine Upgrades und Charaktere kaufen bis man Prestige 3 erreicht ._.
    Ob ich den Multiplayer so intensiv überhaupt spielen werde? Naja...

Also ich wollte eigentlich alle machen, die Entscheidung habe ich aber getroffen, da wusste ich noch nicht, dass es für den MP auch Erfolge gibt ;). Für den SP habe ich alle gemacht. Die waren eigentlich ganz gut zu schaffen.
    Für den MP werde ich vlt ein paar kleine Sachen machen (wie LVL 10 erreichen oder einen Charakter kaufen), vlt gibts ja zufällig noch ein paar für die Attacken, aber auf Prestige LVL 3 kann ich glaube verzichten, so dolle ist der MP nicht :D