Welche Version kauft ihr euch?

  • Ich war gestern im Saturn, die wussten auch nicht wovon ich rede, als ich die Survival Edition bestellen wollte... "ja, vielleicht kommt da noch was..." mhm, schon klar, in nem halben Jahr oder wann??
    Naja, ich bin dann zum GameStop Laden weiter gelatscht und habe die dann dort bestellt, weil ich die 5 Euro für den Altersnachweis nicht bezahlen wollte (bei Versand) *g*


    Ich freu mich ja schon so :blob

  • Habe mir jetzt nach langer Überlegung die UK-Version für die XBox 360 vorbestellt. Dort werde ich zwar definitiv keine deutsche Sprachausgabe haben, aber die Originalsynchro ist mir nach dem was ich gehört habe ohnehin lieber. Außerdem kostet mich die UK-Version bei der Spielegrotte 46,50€ was preislich ganz ordentlich ist. Hatte erst überlegt zur PS3-Fassung zu greifen aber ich mag den XBox-Controller immer noch am liebsten.^^

  • @ Sabriel: Mit Sicherheit. War schon bei Anniversary und Underworld so. Warum jetzt nen Rückschritt machen?
    @ Dr. Harun: Ich wette darauf dass die deutsche Tonspur wenn sie denn nicht auf der Disc ist nachgereicht wird via XBox Live, so wie SE dass bei Hitman gemacht hat. Aber der Preis von knapp 15€ weniger als die deutsche Version und der Umstand dass ich den deutschen Ton wirklich nicht brauche und auch definitiv nicht hören will hat mich zum Kauf der UK-Version bewogen. Hatte zuvor auch die Survival Edition bestellt, aber nüchtern betrachtet brauche ich keines der Specials die da dabei sind.

  • @ Dr. Harun: Ich wette darauf dass die deutsche Tonspur wenn sie denn nicht auf der Disc ist nachgereicht wird via XBox Live, so wie SE dass bei Hitman gemacht hat. Aber der Preis von knapp 15€ weniger als die deutsche Version und der Umstand dass ich den deutschen Ton wirklich nicht brauche und auch definitiv nicht hören will hat mich zum Kauf der UK-Version bewogen. Hatte zuvor auch die Survival Edition bestellt, aber nüchtern betrachtet brauche ich keines der Specials die da dabei sind.

    Da hast du schon recht, geht mir genauso.


    Im Januar war ich noch recht gehyped, und hab mir auch direkt die Survival-Edition bestellt.
    Einmal in den Soundtrack reinhören und mir das Artbook angucken, mehr wäre da vermutlich nicht drin.
    Der Grund, dass ich das damals vorbestellt habe, war, dass die Survival Edition im Endeffekt 10€ teurer war als die Standard-Edition.
    Aber jetzt habe ich die UK Standard-version für 35,99€ + Versandkosten gefunden, und werde mir das da bestellen.

  • Ich hätte fast noch die PC-Version vorhin bei Gamestop online vorbestellt. Gut das ich z.Z. keine Busfahrkarte habe und für die Versandkosten wieder zu geizig bin.

  • Hatte erst überlegt zur PS3-Fassung zu greifen aber ich mag den XBox-Controller immer noch am liebsten.^^


    Den roten? [hehe] [Blocked Image: http://forum.tombraidergirl.ne…l/photo-1967-c6a81dba.jpg]


    Ich überlege immer noch, ob ich mir die PC Version (ohne Extras) ganz spontan kaufen sollte. Ich habe sie im Prinzip ja beim Saturn vorbestellt, allerdings nicht beim nächstgelegenen, daher müsste ich ein wenig Anreise einrechnen.


    Ich weiß, das wurde schon beantwortet, aber nein, das Vorbesteller Steelbook bei Saturn/Mediamarkt ist nicht das selbe, wie die Blechkiste in der Collector's Edition.


    In der Collector's Edition ist diese weiße Endurance Kiste (oben rechts):
    [Blocked Image: http://forum.tombraidergirl.ne…l/photo-1914-9d48869e.jpg]


    Und das ist das Steelbook:
    [Blocked Image: http://forum.tombraidergirl.ne…l/photo-1979-fd9c8ab3.jpg]

  • ^Das fehlt mir noch zur Glückseligkeit [hehe]


    Absonsten bin ich nun aber gut bedient mit:
    1) Survival Edition für Xbox360
    2) englische Version des Standard-PC-Spiels (danke an Dr. Harun für den Tipp :thumbsup )
    3) dem Xbox-Controller :love



    Ich kann es kaum noch erwarten die grandiose PC-Fassung zu spielen, die nochmal mit einigen Grafik-Extras kommt (eines davon wird allem Anschein nach morgen enthüllt)

  • Hey Leute, habe gestern Abend eine sehr interessante Entdeckung gemacht!


    Ich habe mir vor einigen Tagen das Steelbook bei Saturn für den PC gekauft. Als ich gestern auf der webseite von Saturn noch einmal geschaut habe, ob die mir vielleicht verraten, dass das neue Spiel etwas eher im Regal steht ( ;) ), habe ich gesehen, dass dort das Cover-Artwork verändert wurde (da ich nicht sicher bin, ob ich es hier posten darf, lass ich es lieber). Lässt sich sowohl auf der Saturn als auch auf der Media-Markt Seite finden und betrifft alle 3 Standart-Fassungen (also für PC,XBOX360 und PS3). Da ist von einer Exklusiv-Edition die Rede, die sowohl das Explorer-Pack als auch das Combat-Strike-Pack enthält.
    Weiß da zufällig einer mehr? Ich dachte ja, diese DLC's seien nur für Vorbesteller, aber wenn es die dann auch in der normalen Kaufedition gibt, bin ich absolut nicht sauer. :)

  • Hab mir die Survival-Edition bei Gamestop vorbestellt (bzw. habe sie schon). Das Artbook und der DLC sinds meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. Auf das Shirt hätte ich jetzt aber auch verzichten können, vor allem weil die das nur in Größe L hatten und das dann bei mir doch aussieht wie "TombRaider-Gansta-Rapper"

  • Habe gerade von Amazon die Info bekommen, dass sich die von mir bestellte Collectors Edition auf dem Versandweg befindet. :)
    Vielleicht habe ich ja Glück und das Spiel wird am Montag schon geliefert.


    Mein Neffe hat in Österreich bestellt und gestern schon geliefert bekommen. ;(

  • Habe gerade von Amazon die Info bekommen, dass sich die von mir bestellte Collectors Edition auf dem Versandweg befindet. :)


    Mir hat amazon heute auch geschrieben,dass die CE auf dem Weg ist

    Ich hatte mich schon richtig gefreut, als ich eure beiden Postings sah - ein Blick in MEINE offenen Bestellungen brachte aber Ernüchterung.


    Nunja - zumindest die PC-Version ist schon SEHR nah (im Postamt, das keine 10 km von mir entfernt liegt ^^)

  • Bei UK ist es dasselbe, aber was solls. Ich bin gestern mit dem Bus bei meinem ehemaligen Händler vorbei gekommen und der hat damit geworben, dass es schon da ist.

  • Ich habe gestern eine Mail von Amazon bekommen, dass es versandt wurde (PC) :))) Wuhhhhhhhhhhhh wie ich mich freue! Und heute die Mail mit dem Code für meine externen Inhalte, die ich bekomme, weil ich vorbestellt habe :)