Wie stellt ihr euch TombRaider 8 vor?

  • Das Strumgewehr hätt ich schon gern wieder dabei...mit dem hab ich eigentlich die meiste Zeit gespielt...aber der Granatwerfer war irgendwie überflüssig...den bräucht ich nicht wieder....wär aber cool wenn Lara Excalibur als Waffe hätte...*g*

    *+* Your Destiny will lead you, to where'ver people need you *+*


    *+* Though Danger may have found you *+*


    *+* You have your Friends around you *+*

  • Wäre ja zu easy...mir würde die Schrotflinte gefallen, denn die mag ich auch bei Anniversary neben den Pistolen am Liebsten und auch in Legend hatte die richtig viel Rumps...aber die war so selten, da lohnte es sich gar nicht die zu behalten.

  • Quote

    Original von *Honey*
    Das Strumgewehr hätt ich schon gern wieder dabei...mit dem hab ich eigentlich die meiste Zeit gespielt...aber der Granatwerfer war irgendwie überflüssig...den bräucht ich nicht wieder....wär aber cool wenn Lara Excalibur als Waffe hätte...*g*


    Excalibur als Waffe? Keine schlecht Idee, da Lara es ja auch wieder zusammengesetzt hat. Aber dann würde sie ja die Gegner einfach umpusten!! Wäre doch schon langweilig, wenn die nach einem Treffer scho platt sind.
    Mir geht es eigentlich wie Purzel. Meißtens benutze ich nur die Pistolen, um Munition zu sparen. Aber anstonsten will ich die Uzis in TR 8 haben; oder auch die Armbrust (TR IV).

  • Steuerung verbessern!!!


    Längere Spielzeit!!!


    Tempelanlagen durchforsten zu können ohne gleich unzählige Söldner zu töten!!!


    Weniger Technik, mehr natur!!!


    Ägypten als einer, der hoffentlich zahlreichen Schauplätze!!!


    Levels ähnlich wie in Anniversary!!! (Weniger Schauplätze, dafür mehrere Levels pro Schauplatz)(Fands voll gut, dass man noch in manche Levels zurückgehen konnte um nach Artefakten zu suchen. Ich hab zum Beispiel obwohl ich schon mit dem Obelisk von Khamoon fertig war, das Artefakt im Tampel des Khamoon geholt.


    Speichern wann und wo man will!!!


    Waffen!!!


    Trotzdem können auch einige Sachen gleich bleiben wie in Legend.


    Croft manor, Next Generation Grafik, Mimik von Lara...

  • Ich weiß nicht, obs bereits diskutiert wurde (oder überhaupt hier reinpasst), aber ich habe gerade etwas entdeckt:


    Auf der imdb.com-Seite von Legend 2 stehen bereits die Voice Actors, u.a. auch Dave Wittenberg, der ja in Anniversary den (originalen) Larson spricht.


    http://www.imdb.com/title/tt0972844/


    Gut, nun kann man sagen, dass imdb.com allgemein recht unzuverlässig ist, allerdings haben sich imdb-Gerüchte auch schon oft bewahrheitet. Ich bin da genauso hin und her gerissen.


    Was denkt ihr?
    Larson im nächsten Legend-Teil?
    Ich frag mich zwar wieso, aber TR hat uns gezeigt, dass Totgeglaubte immer wieder auftauchen (ich denke da nur an Pierre, der ja eigentlich eindeutig [folgt man dem Geräusch brechender Knochen xD] in der Chronik abgestürzt ist, in TR1/Anniversary aber wieder kam. Wenn also Pierre von den Toten auferstehen kann (was laut imdb.com-Gerüchtküche wieder mal für Legend 2 ansteht oO"), könnte auch Larson wieder von der Partie sein.


    Oder?

  • Ich schätze mal die Voiceactors sind nicht für Legend II sondern für Anniversary, da dort unteranderem ja auch Jaqueline Natla aufgelistet ist.

  • Ach, den Headshot fand ich eigentlich schon ganz cool, aber es war irgendwie langweilig, dass man den bei jedem Endgegner einsetzen musste, um den besiegen zu können. Völlig unterschiedliche Arten, die Gegner zu erledigen würde ich mir wünschen. So wie beim Seemonster in Legend.

  • Ja...nur dann bitte keine Magnethakenakkrobatik bei Endgegnern, da kriege ich die Krise.

  • Da ich den Headshot mittlerweile einigermaßen beherrsche, habe ich prinzipiell nichts dagegen, wenn er in TR 8 weitergeführt werden würde. Mir hat aber dieser Sprung, bei dem man einfach auf den Gegner draufhüpft und Lara dann in Zeitlupe schießt, aus TRL besser gefallen.
    Der Magnethaken/Wurfhaken soll auf jeden Fall wieder dabei sein, aber bei den Bossfights finde ich ihn nur nervig.
    Zu Excalibur: als Waffe sollte Lara das Schwert nicht zu Verfügung stehen, da es viel zu mächtig ist, und Gegner einfach wegpustet.
    EDIT: Die IAS finde ich langweilig. Ich finde, dass Crystal sie komplett weglassen sollte.

  • Ja bitte kein Excalibur! Unsere Lara gefällt mir besser mit Schusswaffen ^^ Das Fernglas vermiss ich in TRA einbisschen :roll: ja klar sie hatte es in TR I auch nicht aber in TR 8 sollte sie es umbedingt wiederhaben ^^ Mit den Headshots hatte ich auch zu kämpfen aber jetzt hab ichs drauf :D Können von mir aus wieder dabei sein ;-) Was ich auch noch cool fand waren diese schnell-die-richtige-taste-drücken momente [hehe] da habe ich wenigstens nie einen Fehler gemacht und bin qualvoll in den Tod gestürzt :rofl

  • Ich würde es gut finden wenn Zip und Alister wieder dabei wären
    (ich fand die sooo genial [hehe])

    am Tag siehst du 300 Typen, mit 250 kannst du überhaupt nichts Anfang,
    von den 50 sind 40 Machos,
    von 10 Typen sind 8 vergeben 1 Schwul
    und der letzte verarscht dich !

  • Ja schon, aber sie sollten trotzdem noch ihre Kommentare abgeben können (die waren am besten :D)

    am Tag siehst du 300 Typen, mit 250 kannst du überhaupt nichts Anfang,
    von den 50 sind 40 Machos,
    von 10 Typen sind 8 vergeben 1 Schwul
    und der letzte verarscht dich !