Gute Käufe

  • Bionade mag ich eigtl. auch ganz gern^^
    Aber ich kauf sie nie selber...meine Freundin und ihre Famlie haben immer ne Kiste voller Bionadeflaschen..das reicht mir dann auch für paar Monate :D


    kA,wie man boikotieren/boykotieren/...schreibt :P

  • Also, ein Getränk, das "The Spirit of Georgia" heißt, würde ich persönlich eher nicht trinken, bei all den konservativen Idioten da :hehe:

    Bible Belt hin, Ku-Klux-Klan her, es steht zwar "Spirit of Georgia" drauf, aber direkt darunter "Produced in Germany". [hehe]

  • Ein gelungener Kauf meinerseits war: Folklore für die PS3. Es war ein Spontankauf und ich war zu erst skeptisch, aber es entwickelt sich doch zu einem echt guten Spiel.

  • Oh ja, Folklore ist richtig cool! Bloß blöd, dass ich es wegen kaputter Glotze derzeit nicht zocken kann. Jedenfalls kann ich das Spiel nur jedem PS3-Besitzer empfehlen - es reizt die Sixaxis-Funktion voll aus, hat eine gute Story und das Gameplay ist echt witzig. Der Boss ist allerdings etwas zu fies, ich habe ihn bis heute nicht plätten können.

  • Ich habe mir kürzlich "Music for Elevators" von Anthony Stewart Head & George Sarah gekauft.
    Eigentlich hab ich mir die CD nur gekauft, weil mir seine Gesangseinlagen in den BtVS-Episoden so gut gefallen haben. [hehe] Naja, der Kauf der CD hat sich als wahrer Glücksgriff herausgestellt und mittlerweile läuft sie bei mir fast ständig. :love:

  • Also, ich kann die CD wirklich nur empfehlen. :thumbsup Für Buffy-Kenner sind die kurzen Auftritte von Amber Benson, Alyson Hannigan und James Marsters (??? bin mir nicht 100% sicher, ob er es wirklich ist) ein besonders Highlight.
    Trotzdem würde ich dir raten, dass du in die Lieder erst mal kurz bei youtube oder Itunes reinhörst, da es ein komplett anderes Genre ist, als das, was man in Buffy zu hören bekommt.


    [Blocked Image: http://www.artistdirect.com/Images/Sources/AMGCOVERS/music/cover200/drf000/f080/f08073k1vke.jpg]

  • Hey...das klingt wie ne ordentliche Empfehlung.


    Da ich schon länger nicht mehr online war, hier noch ein Glückskauf meinerseits: Nip/Tuck Season 1-4. Ist zwar gelegentlich einwenig abgehoben, was da in der Serie geschieht. Aber es hat doch richtig Spaß gemacht die zu gucken. Hoffe das demnächst auch in D-Land die fünfte Staffel auf DVD erscheint.

  • Da ich ja nun bald auch stolzer Besitzer einer PS3 sein werde bin ich für jede Spieleempfehlung zu haben [hehe] Purzel, worum geht's denn in Folklore? Nur mal so kurz...

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Das kann ich auch beantworten:
    Also, die junge Frau Ellen bekommt einen Brief von ihrer verstorben geglaubten Mutter, die sie bittet, in ein Dorf namens Doolin zu kommen. Gleichzeitig stößt auch ein Reporter einer Zeitschrift für mystische Phänomene, Keats, auf eben diesen Ort. Kaum sind beide dort angekommen, geschieht schon ein Mord. Um ihn aufzuklären, müssen die beiden durch ein magisches Portal (das auffällig an Stonehenge erinnert) in diverse merkwürdige Welten gehen. Und Ellens Vergangenheit holt sie langsam ein...
    Gameplaymäßig sammelst du Kreaturen namens Folks, die in diesen Welten herumhüpfen, und setzt ihre diversen Fähigkeiten ein. Die Steuerung verwendet die Sixaxis-Bewegungsfunktion serh viel und es macht echt Spaß, ist aber auch nicht leicht. :D

  • Hm, klingt gut! :-) Danke! Na, ich schau mal. Vielleicht besorg ich's mir, wenn ich bisschen Übung mit den Dingern hab ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Trotzdem würde ich dir raten, dass du in die Lieder erst mal kurz bei youtube

    Das... war keine gute Idee... Jetzt lieg ich schon seit einer halben Stunde vor dem Rechner auf dem Boden und kann nicht aufhören zu lachen:


    http://www.youtube.com/watch?v=dIlMYuszY_Y
    http://www.youtube.com/watch?v=LoCv6_5JZHU
    Und für Rocky Horror Fans: http://www.youtube.com/watch?v=Zo5LAqjEU_w
    Und das hier ist wohl ein Mitschnitt von der FedCon: http://www.youtube.com/watch?v=hw459_WdLIk


    (Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden...)


  • Ich kauf mir immer einen Terminplaner von der bpb. Wenn du da 5 Stück oder mehr auf einmal bestellst, werden sie auch günstiger. Hab den Planer schon seit 5 Jahren und bin immernoch begeistert davon :-) Dieses Jahr hab ich 2,42€ dafür bezahlt... also wirklich spottbillig.

    also ich hab den Planer zwar net gekauft aber wir haben bei einem politischen Wettbewerb teilgenommen und dabei diese Timer gewonnen. Da des Schuljahr noch net angefangen hat kann ich noch nicht groß was dazu sagen, aber soweit ich mich mit dem Teil beschäftigt habe sieht er ganz ordentlich aus :)
    Als guten Kauf kann ich auch das Programm Phase6(www.phase6.de) empfehlen, wenn man es regelmäßig benutzt, dann wird man in Sachen Vokabeln eindeutig besser :)


    Christianity:
    The belief that some cosmic Jewish
    zombie can make you live forever if you
    symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as you master,
    so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity
    because a rib-woman was convinced by a talking snake
    to eat from a magical tree -
    Makes perfect sense

  • Ja...diese fetten Eddings sin so cool! Die gibts auch in Lila und Grün und etc. ...
    Die kleinen Quadrate im zweiten Zeichen sehen schon fast 3D aus : P


    Denk ich mir auch iwie grad Soul..wenn die da so aufwendige Teile kritzeln sollen...da reicht ihnen ja nichma die Zeit [hehe]