TRU in Spiele-Magazinen (Spoilers)

  • Denn Außenparcour vermiss ich am meisten. Aber auch, dass Winston Lara hinterher dackelt... Viellicht wirds ja damit was in TR8. Aber dann darf der Kühlschrnk nicht fehlen, falls Winston mal zu nervig wird. [hehe]

  • Das Legend und Anniversary Croft Manor war wirklich irgendwie langweilig. Sobald du alle Rätsel gelöst hattest, hatte man dort eigentlich nix verloren, weil keiner mehr mit einem gesprochen hat und es echt nichts spannendes mehr zu entdecken gab. In den früheren Teilen konnte man wenigstens versuchen seinen Rekord zu brechen oder mit dem Quad einfach einwenig herum heizen.


    Das würde ich mir wünschen, falls wir wieder ein Croft Manor bekommen. Wie es aussieht ist mir da eigentlich relativ gleich, weil ich auch schon fand das in Anniversary das Croft Manor wieder einwenig...menschlicher wirkte. In Legend war das noch zu kahl...

  • Hoffen wir mal, das es aus den Kinderschuhen herauswächst, noch bevor der Releasetermin ansteht. Ich würde nicht gerne noch ein unfertiges TR spielen oder eines, von dem mehr versprochen wurde, als nachher gehalten wird.

  • In der aktuellen Gamestar (07/2008) wird ein Preview von TR 8, also Underworld angekündigt. Die Gamestar 08/2008 erscheint am 25. Juni 2008. In der aktuellen Gamestar selbst ist kein Artikel.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Äh, welches Video?

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • http://forums.n4g.com/m_146430/mpage_1/key_/tm.htm#146430


    In the Playstation magazine in the UK, there's an article about Lara going underwater in Underworld, with two new pics and Lara in a new underwater outfit. It was featured along with the front page cover of the new James Bond game, Quantum of Solace.


    Cool Lara wieder im Tauchersuit. Echt nicht schlecht obwohl ich mich an diese bedrohlich wirkende Augen eifach nicht gewöhnen kann X(. Aber endlich mal wieder ne coole Idee von CD die Unterwasser-Athmosphäre etwas auszubauen. Aber Pistoleneinsatz unter Wasser? Funktionieren die in der Realität auch? Gute Frage :think:

  • Quote

    Aber Pistoleneinsatz unter Wasser? Funktionieren die in der Realität auch?


    Nein eigentlich funktioniert das nicht. Es ist ja schon unlogisch das Lara ständig mit den Pistolen ins Wasser hüpft und danach fröhlich weiter ballern kann...

  • Und ich hoffe, dass der Unterwasserteil entweder relativ kurz oder aber wenigstens atemberaubend gutaussehend wird, denn ich hasse Unterwasserlevel :rolleyes:

  • Die Glock 17 kann, nach entsprechendem Umbau unter Wasser schießen. Ebenso ein russisches Gewehr und eine russische Pistole:http://www.atlantis-magazin.de/content/blogcategory/24/47/

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader